Adventskalender 2007 - Fortsetzung einer schönen Idee
-
-
Sehr schön dieser Adventskalender
Ich habe zwar jeden Tag das Türchen geöffnet, um zu schauen, wer uns da was schönes beschert hat... zum lesen kam ich bis jetzt allerdings nicht wirklich.
Nun nehme ich mir gerade die Zeit und lese die ganzen tollen Beiträge...
und habe soeben über den ersten Teil von Wilma Wattwurm´Geschichte geschmunzelt...Damit ich auch andere was von dem Kalender haben, wird er von mir am 24. ausgedruckt und mit zum Familientreffen genommen
-
@ kleinkomma: hat mir wirklich sehr gut gefallen :chen.
-
-
Hallo Eulen
Finde die Rezepte zwar ganz nett, aber die Weihnachtsgeschichten stimmen doch mehr ein und sind außerdem wertvoller ,weil so eine Geschichte jedenfalls mehr Arbeit macht als ein Rezept !
L.G. teufelchen
-
@ heaven: danke :), schön heute wieder einen bekömmlichen Beitrag zu lesen.
-
-
Zitat
Original von keinkomma
...wat? Det gloob ick jetz nich, flashfrog, Du bist doch hier diejenige, die sich in Dialekten und besonders im Berlinern auskennt!
Sechen kanne ich nur als Verb wo pieseln, urinieren gemeint ist. Das macht dann allerdings ein "Se(e)chen".
-
Zitat
Original von licht
@ heaven: danke :), schön heute wieder einen bekömmlichen Beitrag zu lesen.Nicht nur lesen, auch machen!
-
-
Zitat
Original von Heaven
Nicht nur lesen, auch machen!
Ich werde es tuen, Heaven. Es klingt einfach zu :grin.
-
-
-
Ich werde das auch machen, mal sehen was die Familie dazu sagt
Danke an Heaven
und auch an keinkomma
Was mach ich bloß am 25.12 Ohne Kalender ??
-
Zitat
Original von Leserättin
Heaven : das klingt extrem lecker, aber auch nach extrem vielen Kalorien Allerdings, an Weihnachten darf man sich ja auch ruhig mal was gönnen.Ach, mach dir mal keinen Kopp, da ist doch Obst und Magerquark drin.
Freut mich, wenn es Interesse findet. Bitte mal dann auch kund tun obs geschmeckt hat.
-
Zitat
Original von Heaven
Sechen kanne ich nur als Verb wo pieseln, urinieren gemeint ist. Das macht dann allerdings ein "Se(e)chen".
Jetzt sehe ich erst, was du mit Sechen meintest.
Nee, der Berlina sacht da "Sejen". -
Hallo Deny
Ein ganz großes Lob für deine reizende "Chatroom " Geschichte !
Einfach nur fantastisch und wunderschön zum Nachdenken !
Frohes Fest wünscht dir
teufelchen
-
Lieber deny,
eine sehr, sehr schöne Geschichte.
-
-
Super deny *grins*!
Tolle Chat-Geschichte^^ *lol*.