Schön, Ida. Danke!
Adventskalender 2007 - Fortsetzung einer schönen Idee
-
-
Ich freue mich, dass Euch die Geschichte gefällt! Nach dem tollen Start des Adventskalenders und den schönen Geschichten und dem Niko Laus-Gedicht habe ich mir Gedanken gemacht, ob ich da überhaupt mithalten kann ... Nun bin ich einfach gespannt auf Nr. 8-24
-
Ida, mir hat es auch toll gefallen! Dankeschön.
-
Wowie...Ihr seid alle gut!
Das ist wieder mal der schönste Adventskalender des Jahres. Danke Euch allen! -
Danke BJ, Sehr gute - kann man da schöne sagen?- Geschichte. Anrührend, befriedigend, menschlich,nachvollziehbar, stimmig, einfach rund.
-
Ganz toll geschrieben, BJ.
-
Hut ab, BJ. Wie die meisten Deiner "Dienst"geschichten, ist auch diese hier auf den Punkt gebracht. Ein klasse Kalendertürchen, Danke dafür.
Gruss,
Doc
-
@ Ida und BJ: Danke für eure schönen Beiträge!
-
Ich glaube, ich lasse mein Türchen am 24. einfach leer...
Heute steht ja schon die ultimative Weihnachtsgeschichte im Kalender.
-
BJ, dankeschön! Hat mir auch sehr gut gefallen.
Eulen, Ihr seid Spitze!!!
-
@Babyjane
eine wunderbar stimmige Geschichte hast Du da geschrieben. Danke -
Auch von mir ein ganz dickes "Dankeschön" für die schönen Geschichten der letzten Tage. Es macht einfach Spaß hier jeden Tag ein Türchen zu öffnen.
-
-
Freut mich, daß es euch gefällt, ich war etwas unschlüssig, weil schön ist sie ja wirklich nicht....
-
Schön? Was soll das sein?
Die Geschichte ist adventlich, paßt genau in den Kalender, ist das Richtige zur rechten Zeit. Atmosphäre ist prima eingefangen.
Das Allerbeste daran ist sowieso die Tatsache, daß Du wieder schreibst.
magali
-
Nur ab und zu..... -
BJ schreibt im Moment vorallem SMSe.
-
Nääää! Handy liegt im Auto seit gestern abend und wird ignoriert....
-
Zitat
Original von Babyjane
Freut mich, daß es euch gefällt, ich war etwas unschlüssig, weil schön ist sie ja wirklich nicht....Doch, sehr schön sogar, so, wie sagt man neudeutsch, so authentisch, also vielleicht nicht weihnachtlich, aber wer will das schon immer, ich nicht.
Ich vergebe mal Punkte
Eigentlich würde ich 10 Punkte geben, aber da Absätze fehlen, die das ein bisschen unleserlich macht, gibts 9, 5 Punkte (damit BJ aufm Teppich bleibt) -
He ich bin froh, wenn ich über den Teppich drüber gucken kann.....