Adventskalender 2007 - Fortsetzung einer schönen Idee
-
-
@ Leseratte87 danke für die nette Geschichte.
@ flashfrog das war wieder mal typisch für dich :-)aber ich mag diese Art von Reimen. -
Ein Laus-Gedicht!
Klasse.magali (Schnappt euch den Nicki Graus ... singend)
-
Der Adventkalender ist wirklich toll geworden. Jeden tag bin ich über die guten Geschichten und Beiträge aufs Neue überrascht.
Bisher haben mir Toms Geschichte und flashfrogs Gedicht ganz besonders gut gefallen.
Ich freu mich schon auf die noch zu öffnenden Türchen.
-
Das Laus Gedicht ist ja großartig Super!
*deny freut siczh schon auf Morgen! -
-
-
Auch wenns mich nun überall krabbelt, aber herrliche Wortspielerei!!!
-
-
Toms Geschichte war toll!!! Vor allem weil meine Cousine mich das auch mal gefragt hat und ich auch alles nachgelesen habe...sehr schöne Idee!
Leserattes kleine aber feine Geschichte war auch süss, Anna könnte ich sein, als ich noch klein war, ich hab auch immer schön Schuhe geputzt und nachts versucht wach zu bleiben...aber das ging natürlich nie!
Das Gedicht hab ich noch nicht gelesen, kommt aber noch!
-
Bitte denkt daran im Betreff der e-mail klar zu schreiben um was es geht. Adventskalenderbeitrag von .... für den xy. Dezember .
Ich habe heute zwei e-mails gelöscht, da kein Betreff in den jeweiligen e-mails stand. Sollten das Kalenderbeiträge gewesen sein, sind sie gelöscht. E-mails ohne Betreff werden nicht geöffnet!
-
Gah.. Wolke, war das meine? Ich schreib nie Betreffs, bin aber fast sicher, es diesmal getan zu haben....
Sonst schick ich noch mal....
-
Zitat
Original von Babyjane
Gah.. Wolke, war das meine? Ich schreib nie Betreffs, bin aber fast sicher, es diesmal getan zu haben....Sonst schick ich noch mal....
Ich hatte dir im ICQ schon geantwortet, es ist alles ok bei dir. -
Zitat
Original von Wolke
...es ist alles ok bei dir.Nee, oder? Bei BJ? Nee.
-
-
-
Ah gut, Icq hab ich zur zeit aufgrund nervtötender liebeskranker Jünglinge aus....
-
-
@ Ida die Geschichte hat mir auch sehr gut gefallen.
-
Wow, Ida, schöön! *Tränchen aus dem Augenwinkel wisch*