Solange es kein Gerippe ist.
Adventskalender 2007 - Fortsetzung einer schönen Idee
-
-
-
Am Anfang hab ich gedahct: "was will mir Tom jetzt damit sagen?"
Und dan woltle ichs hcriben, das diese egschichte mir nicht zusagtdoch dann hab ich die beiträge vor diesem hier gelesen udn mir ging ein Licht auf
Denn sdieses "weihnachtskind" und den christmann finde ich nervig. Wer brigt denn jetzt die Geschenke?
-
Zitat
Original von deny
Denn sdieses "weihnachtskind" und den christmann finde ich nervig. Wer brigt denn jetzt die Geschenke?Die Eltern.
So, jetzt ist es raus.
-
Doc, jetzt hast du mir die Illusion genommen :
.
.
. -
Zitat
Original von Doc Hollywood
Und in manchen Fällen ist ja auch noch eine Grippe zu berücksichtigen.
Saru : Erkläre doch einfach, dass das alles wirklich ist und seine Berechtigung hat; die Krippe, genauso wie das Christkind und der Weihnachtsmann. Und wieso Haus vom Weihnachtsmann - der wohnt doch am Nordpol
-
Eine tolle Geschichte, Tom
Überhaupt ist der Adventskalender sehr schön. Ich freue mich jeden Tag drauf, ein Türchen anklicken zu dürfen.
-
Der Adventskalender ist wirklich eine schöne Idee.
Bin mag es ja eigentlich nicht lange Texte am PC zu lesen. Aber die Geschichten sind wirklich sehr schön, da möchte ich einfach lesen wie es weitergeht, egal wie lange sie sind.
Tolle Geschichten. Danke an alle Schreiblinge (und Rezeptlinge)
-
Hallo Tom
Deine Geschichte gefällt mir , denn nach dem Motto :wer ewig Fragen stellt
der bekommt auch die passenden Antworten !
L.G. teufelchen
-
Schöne Geschichte.
-
ich danke allen Schreibern schon mal - auch den noch kommenden (bevor ich es vergesse!)
die eine oder andere Geschichte werde ich bestimmt auch an Weihnachten vortragen - die von Tom bestimmt
-
Tom, wirklich ein wunderbarer Dialog, und ich weiß nicht, warum Du dir Sorgen gemacht hast: nach letztem Jahr kannst du sowieso niemanden mehr schockieren. Das hier war regelrecht harmlos.
Freu mich auch über und auf die anderen Geschichten und Beiträge, der Kalender ist auch dieses Jahr noch immer wunderbar.
-
Lizzy auch dir vielen Dank für die schöne Geschichte. Da wünscht man sich doch glatt, dass die Kinder nochmal so klein wären.
-
-
Was heißt da Unheiliges? Ich finde Toms Beitrag recht beseelt.
-
Beseelt, soso.
Wer den Text irgendwie irgendwo vorlesen, ausdrucken und verteilen o.ä. möchte, hat meinen Segen. Ich fühle mich geehrt.
-
Danke!
-
Gruss,
Wilma -
Zitat
Original von Meg
Lizzy auch dir vielen Dank für die schöne Geschichte. Da wünscht man sich doch glatt, dass die Kinder nochmal so klein wären.Hallo Meg,
vielen lieben Dank. Das freut mich natürlich das dir die kleine Geschichte gefällt.
-
Hehe.... ich mag Tom!