Die schreibst du noch selber- ich dachte die gibts auf Cd oder im Internet
Adventskalender 2007 - Fortsetzung einer schönen Idee
-
-
Oh, was für eine süße Geschichte!
Danke Caia! -
Siehste Licht- die Geschichte wäre doch für eine Adventspredigt schon die halbe Miete! Es lohnt sich einfach erst um halb eins ins Bett zu gehen und dieses Einträge zu lesen- ich schlafe jetzt mit einer Träne und einem Lächeln im Gesicht, danke Caia
-
Tolle Geschichte, Caia, danke.
Gehe jetzt auch zu Bette..... -
Guten Morgen,
ich bin grade ganz gerührt - hab mir die Geschichte ausgedacht und ein wenig Bammel gehabt, weil ich noch nie irgendwo was geschrieben habe - seit der Schule!!! Aber da der Apfel nicht weit vom Stamm fällt (:wave July) hat es ja doch geklappt.
Für mich grade das schönste Geschenk, daß Euch meine Geschichte gefällt...
-
Hallo Caia,
die Geschichte ist einfach wunderschön, Danke. -
@Dany-Maus: das Rezept werde ich mir für das nächste Jahr merken. Ob es mir allerdings gelingt...
leserättin : Was für eine schöne Geschichte, ich habe es ja nicht so mit dem dekorieren, aber ich stelle mir dieses Haus einfach wunderbar vor
Caia : wunderbare Geschichte, nicht nur an Menschen sollte man denken in der Adventszeit sondern auch an die Tiere. Ich werde Ausschau halten....
-
danke, auch für das wunderbare 3. türchen :), caia. habs sehr gern gelesen.
@ beowulf: selbstverständlich wird selbst geschrieben, auch wenn es genug Predigten im Netz gibt.
-
Ich bin leider gerade eben erst dazu gekommen, alle drei Sachen zu lesen und möchte mich schon mal bei den drei ersten bedanken. Das Rezept hat mir gut gefallen und die beiden Geschichten auch. Und ich habe bei der ersten Geschichte auch an Elbereth gedacht, was sie wohl zu so einem Weihnachtstrubel sagen würde.
Also, Dany-Maus, Leserättin und Caia, vielen lieben Dank.
-
Caia, die Geschichte ist wunderschön.
-
Herrliche Idee mit dem Adventskalender und drei schöne Überraschungen bisher, meinen Respekt.
lg
Jeff -
Caia, deine Geschichte ist wirklich wunderschön, die hab ich mir direkt mal ausgedruckt.
Wie schön, dass er doch noch jemanden gefunden hat, und die Katze hat jetzt Weihnachten auch ein warmes Plätzchen.Hoffentlich werden die anderen Türchen auch so toll!*freu*
-
ah die heuteige Geshcichte einafch traumhaft!
Sooo süß mit der Katze!
Und @ all Ich ahb meine Geschcihte schon fertig
-
Kann ich meinen Beitrag für morgen noch zurückziehen?
-
-
Zitat
Original von Tom
Kann ich meinen Beitrag für morgen noch zurückziehen?Wieso? Kriegen wir sonst einen Zuckerschock?
Caias Geschichte ist richtig lieb weihnachtlich. Und ich mag doch katzen so gern1
Nach dem Dreier-Autakt in dieser freundlichen Stimmung hätte ich allerdings nichts gegen eine Prise Chili einzuwenden.
Kann gern eine Handvoll sein.Ingwer-Grüße
magali
-
Zitat
Original von magali
Wieso? Kriegen wir sonst einen Zuckerschock?
Kann ich mir bei Tom eigentlich nicht vorstellen.
-
leserättin und Caia
Schöööön![SIZE=7]Grummelmodus an[/SIZE]: ...und ich hab immer noch nicht die geringste Idee was ich an meinem Kalendertag schreiben soll.... Ist zwar erst am 11. fällig, aber irgendwie rückt das Datum immer näher..... Wie konnte ich nur so doof sein und mich freiwillig melden?.... [SIZE=7]Grummelmodus aus.[/SIZE]
-
@ Dany-Maus, Leserättin und Caia:
Vielen Dank für Eure Beiträge! Ich freue mich jeden Tag auf das neue Türchen! Das Lebkuchen-Rezept hört sich gut an - bloß: nicht backen müssen sondern nur essen wäre noch besser
Und die Geschichten sind sooo kuschlig-schön. So langsam überlege ich mir, ob es klug war, mich auch anzumelden ... -
Das Lebkuchenrezept ist auch sehr lecker... bei uns in der Wohnunhg hängen im Flur jetzt zwei lange Schnüre mit je 24 (jetzt nur noch 21) Tütchen dran... sieht irgendwie seltsam aus!
@ Caia: Die Geschichte fand ich auch super schön... hiess der Mann jetzt Dorsten oder Drosten??? Einmal stand es so und einmal so... und da ich ja aus Dorsten komme, ist mir das sofort aufgefallen Herr Dorsten wäre toll...