ZitatOriginal von Tom
Wenn Leute mitschreiben möchten, die im vergangenen Jahr nicht dabei waren, und es keine Termine mehr gibt, stelle ich meinen (4.) notfalls zur Verfügung.
Angebot abgelehnt
@ Batcat: Und wann schreibst du?
ZitatOriginal von Tom
Wenn Leute mitschreiben möchten, die im vergangenen Jahr nicht dabei waren, und es keine Termine mehr gibt, stelle ich meinen (4.) notfalls zur Verfügung.
Angebot abgelehnt
ZitatOriginal von churchill
2008
Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich gerne mitmachen.
@ Leseratte87: 5. oder 15.?
Ich nehme den 5. Dezember.
E wie Elisabeth.
schnell noch meld,
ist noch ein Platz frei?
bno
Damit ist die Liste komplett. Wenn jetzt noch jemand einsteigen will, kann ich höchstens den Heiligen Abend anbieten und selbst zurücktreten
Damit ist die Liste komplett. Wenn jetzt noch jemand einsteigen will, kann ich höchstens den Heiligen Abend anbieten und selbst zurücktreten
Hallo Tom und churchill,
eingetragen ist und bleibt hoffentlich eingetragen!
Wenn sich jetzt noch Eulen melden, könnte man sie als "Ersatzeulen" für den Fall der Fälle im Hinterkopf behalten. Bis zum Dezember ist es ja noch ein Weilchen hin und wenn dann jemand ausfällt, muß man nicht lange nach Ersatz suchen
@ keinkomma: Ich habe dir den 19. gegeben. Büchereule S wie Silke
Der 19. 12. war der Hochzeitstag mit meinem ersten Gatterich...
ZitatOriginal von keinkomma
Der 19. 12. war der Hochzeitstag mit meinem ersten Gatterich...
Dazu fallen mir drei Dinge ein:
1. Das hast du eben davon, wenn du schreibst, dass dir das Datum egal ist
2. Ein interessanter Termin für eine Hochzeit ...
3. Ein Ausgangspunkt für eine spannende Adventsgeschichte?
4. Der Begriff "Weiße Weihnacht" lässt sich damit auch anders interpretieren
ZitatOriginal von Doc Hollywood
4. Der Begriff "Weiße Weihnacht" lässt sich damit auch anders interpretieren
Zu spät gekommen, schade! Ich meld' mich dann mal als Ersatzeule, falls jemand ausfällt.
Lieben Gruß
polli, momentan selten hier
Der Fall ist schon gelöst.
Das 24. Türchen auf meinem Schokoladenadventskalender ist auch immer größer als die anderen
Also: polli und ich teilen uns den 24. Dezember und werden uns sicherlich gut ergänzen.
Danke, churchill!
Dein Argument ist nicht zu widerlegen. Der 24. ist notiert.
Lieben Gruß
polli
Schon voll die Liste?!
Ich meine mich zu erinnern, dass es im letzten Jahr etwas langsamer ging. Freu mich schon auf die Adventszeit... Wird mindestens so gut wie im letzten Jahr, bestimmt.
Letztes Jahr war die Idee ja auch noch neu, aber es freut mich, etwas ins Leben gerufen habe, dass sich nun zu einer liebgewordenen Tradition entwickeln kann. Danke Churchill für die Fortführung des Kalenders.
Ich freu mich auch auf die Geschichten. Letztes Jahr war der Kalender wunderschön und ich hoffe, dass er dieses Jahr mindestens genauso toll wird.
Ihr habt mich neugierig gemacht - freue mich auf die Adventszeit hier im Forum ...
das alle lieb grüßende eyre
Das ist ja eine nette Idee!
Kann man den letztjährigen Adventskalender irgendwo sehen?
Schönes Wochenende wünscht
Judith