Hallo Terrier,
dein Beitrag ist leider immer noch nicht da. Wenn er bis Mitternacht nicht eintrifft, ziehen wir den von churchill vor, selbstverständlich mit seinem Einverständnis

Adventskalender 2007 - Fortsetzung einer schönen Idee
-
-
*setzt sich muffelig in die Ecke*
Ich mag kein Weihnachten und ich mag keine Gedichte!!!
*futtert ihr Lebkuchenhaus und guckt muffelig herum*
-
*stellt sich lieb guckend daneben*
Ich mag Gedichte und Weihnachten auch ein bisschen
*reibt sich den Bauch und denkt an das eben genossene Abendessen (1. Gang: Gänseleberpastete und Lachsaufstrich, 2. Gang: Feldsalat mit Speckwürfeln, 3. Gang: Lauchcremesüppchen, 4. Gang: Entrecôte an Cognaccremesauce mit Kartoffeltörtchen, 5. Gang: Zimtparfait)* -
Kommt der mir auch noch mit FELDSALAT... ist ja widerlich!
Den Rest nehm ich allerdings! -
Ok, dabei hätte ich dir am liebsten den Feldsalat abgegeben
-
Hier fehlt mir jetzt wieder der Kotzsmilie.....
Aber ich versau den Fred, ich geh lieber schlafen und muffel meine Genervtheit woandershin.....*schleicht sich vorher noch mal in den Hausflur und sabotiert wie jeden Abend die Lichterketten der Nachbarin*
-
Danke, Churchill... Es kommt wirklich brilliantes heraus, wenn auch Katholiken Luther rezipieren. Ich finde, das verlangt Fortsetzung!
-
Zitat
Original von keinkomma
...ich LIEBE diesen Kalender!!!ich auch!
Danke für die schönen Beiträge, auch wenn ich die Kurzgeschichten ein bisschen vermisse in den letzten Tagen. -
@ Schwarzes Schaf
Ich war ja heute auch noch gar nicht vorgesehen
-
Zitat
Original von churchill
Ich war ja heute auch noch gar nicht vorgesehenIst aber auf jeden Fall schön zu lesen gewesen.
-
Zitat
Original von churchill
@ Schwarzes SchafIch war ja heute auch noch gar nicht vorgesehen
MAcht doch nichts. Dass ich lieber Kurzgeschichten lese, heißt ja nicht dass ich keine Gedichte mag.
Ich kann nur nicht so viele auf einmal lesen, ich muss mir da immer ein bisschen Zeit lassen.
Schön war es auf jeden Fall!Und was kommt jetzt am 24.?
-
Wie wäre es nächstes Jahr mit einem Weihnachtshasser-Adventskalender? Das wäre doch mal eine echte Marktlücke.
PS: Ich finde nicht, dass das ein Gedicht war heute. Eher eine Meditation.
-
-
-
@ keinkomma
Das Gedicht Krippenspiel ist einfach klasse -
soll ich meinen beitrag doch lieber zurückziehen und stattdessen was dichten?
-
Nein, blaustrumpf
Es ist seltsamer Zufall, dass wir momentan eine Häufung gedichtähnlicher Beiträge vorfinden. Die meisten davon finde ich genauso spannend und schön wie die Geschichten und Rezepte zuvor
-
Huhu!
Freut mich, lili, wenn ich Dir eine kleine Freude machen konnte!
Da ich schon angemailt wurde - nein, ich will niemandem auf die Füße treten. Ich will niemanden provozieren und ich suche keinen Streit und nein, ich bin kein Lyriker und habs nicht so mit den perfekten Reimen.
Ich hoffe, es ist mir sonst keiner mehr böse!
Sagt lieb grüßend das keinkomma -
Die Letzten Beiden tage Waren ja wirklichschön (der Achtzehnte eher nachdenklich und der Neunzehnte eher Lustig! :lache)
für alle die den Gedichten müde sind, kommt übermorgen eine Kurzgeschichte -