Hi!
Mein Name ist Monika De Giorgi, ich bin Jungautorin aus Rosenheim
Mein Buch "Edens Asche" ist im Mai 2007 beim Dead Soft Verlag erschienen - ein düster-romantischer Vampirroman (mehr dazu auf findet ihr bei Interesse auf meiner Homepage www.midnight-fairytales.de).
ich bin zum Schreiben gekommen, weil ich schon immer gerne gelesen habe und ich irgendwann, so mit 12 Lust bekam selber mal was zu schreiben und seitdem habei ich eigentlich meistes an irgendeiner Geschichte gewerkelt.
Mein SuB wird auch nie kleiner, der wird im Gegenteil laufend größer auch wenn es sehr selten ist, dass ich gerade mal gar kein Buch lese.
Ansonsten gehe ich gerne auf Konzerte, bevorzugt Metal und Gothic-Rock, unterhalte mich mit meinen Freunden oder gehe natürlich auch meinem Beruf nach .
Ich freu mich darauf diese Seite nach noch mehr Lesestoff für meine Büchersammlung zu durchsuchen und mich mit Schreibern und Lesern auszutauschen.
Die_Moni sagt Hallo!
-
-
Herzlich Willkommen bei den Eulen!
-
Vielen lieben Dank!
-
Herzlich Willkommen, Moni!
-
Hallo und herzlich willkommen hier!
-
Dankeschön!!!!!
-
Hallo Moni,
herzlich willkommen.
Dein Buch ist mir schon aufgefallen, steht ja auch auf der Banzni-Seite mit drauf.Lesestoff wirst Du hier sicherlich finden, mein SUB ist jedenfalls ganz schön gewachsen, seit ich hier bin, wird Dir vermutlich nicht anders gehen
-
Hi!
Vielen Dank für die Begrüßung!
Deines kenne ich von derselben Site
Ich befürchte auch, dass mein SuB irgendwann ins unermessliche wächst.... -
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
-
Viel Spaß bei den Eulen!
-
Danke Euch für das liebe Willkommen!
-
Hallo Moni!
Herzlich Willkommen bei den Eulen. -
Hallo und Herzlich Willkommen im Eulennest, Moni...
-
Danke Euch!
Tolles Nest habt ihr ^^. -
Hallo Moni,
herzlich willkommen bei den Eulen und noch recht viel Spaß hier.
-
-
Dankeschön!!!!
-
Die Moni kenn ich doch!
Gugug und Welcome bei den Büchereulen!
LG, Saphira
-
Hiiiii! Ja, ich war so neugierig und musste hier einfach auch mal reinschauen. *g*
-
Viel Spaß hier
lg
hestia