Flic-Flac

• :hop
    Ich freu mich !!! Am Dienstag abend gehts zu Flic-Flac. Sie machen grad Station in Minden, mit ihrem neuen Programm Unzensiert.
    Hat jemand schon das neue Programm gesehen ?????

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Karten und Info:
    www.flicflac.de

Minden noch bis 18. Juli
    Bielefeld 22.7. - 15.8.
    Göttingen 19.8. - 29.8.

Ich hab sie schon in den letzten Jahren mit 2 Programmen gesehen !! megagenial !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für alle, die Flic-Flac nicht kennen:
    Keine Tiernummern !!!!!!!!!!!!!! Das macht sie so sympathisch.

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ist das nicht das, wo die auch schon mal mit Motorrädern zu mehreren in so einer großen Kugel fahren? Ich kann mich so vage daran erinnern, dass ich das mal gesehen habe und meine da auch letztens gehört zu haben, dass dabei einmal ein Unfall passiert sei während einer Show. Ist das Flic-Flac??? :gruebel

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ja Morgana,
    das mit den Motorrädern ist der Hammer !!!
    Aber auch die Jungs, die auf diesem Riesen-Laufrad drauf rumlaufen....
    Man sitzt echt die halbe Show mit offenem Mund da und merkt erst beim Applaudieren, daß man wie gebannt und verzaubert hingestarrt hat... :grin

Elke Heidenreich

BT

• Ja, Fritzi, ich erinnere mich. Ich saß auch wie erstarrt und mit offenem Mund da und fürchtete die ganze Zeit, dass den Jungs etwas passiert... Ich war ganz verkrampft und total erleichtert, dass die es alle überlebt hatten... Es war wirklich super klasse und einmal etwas total anderes...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Am Sonntag ist es wieder mal soweit !!!!!!!!!!! :-] Freue mich schon tierisch, vor allen Dingen weil mein GG es noch nicht kennt! Ich hab ihm schon solange was davon vorgeschwärmt, er ist jetzt echt gespannt... :-)

Elke Heidenreich

BT