@Doc
Nimm sofort mein Foto aus dem Forum!!!
Das Bild war Top secret!!!!!!
Aber den Rest nehme ich gern.
@Doc
Nimm sofort mein Foto aus dem Forum!!!
Das Bild war Top secret!!!!!!
Aber den Rest nehme ich gern.
Heaven, bitte heirate mich!
ZitatOriginal von Historikus
Heaven, bitte heirate mich!
Ich muss mal in meinem Terminkalender blättern.............
ok
Juhu!!!! Ich bin dabei! Hab im Netz auch Dürrenmatt als Lyriker gesehen (wollte sicherheitshalber nachschauen und war dann leicht verwirrt). Hab mich aber dann auf meine Ansicht verlassen und freu mich daher doppelt.
Na ja, ich konnt mir das bei Dürrenmatt auch nicht denken - oder aber ich hab mal im Literatur - Kurs mal wieder nicht aufgepasst - geschlafen oder so... / dennoch, ich konnt's mir auch nicht vorstellen..
verdammt! ich kann heute abend beim spannenden moment nicht dabei sein! hab doch noch kein inet zuhause!!!
bo
Hey Bogart,
das ist natürlich schade. Aber Du wirst dann morgen die Infos hier finden, wer gewonnen hat...
Und dann gibt es ja bald auch schon das nächste Gewinnspiel... Wir haben uns da schon was schönes ausgedacht...
ZitatOriginal von bogart
verdammt! ich kann heute abend beim spannenden moment nicht dabei sein! hab doch noch kein inet zuhause!!!
bo
Dann schieb doch einfach ein paar Überstunden
wir wünschen euch viel Spaß im Chat und viel Erfolg beim Auswürfeln der Gewinner.
Eure
Sysai und Gheron
(Iny Lorentz)
Hallo Gheron
kommt ihr nicht in den chat?
Das war ja wieder klar, dass ich Nummer 13 bin :-]. Aber macht nix, ist ohnehin meine Lieblingszahl (was auch immer das heißen mag!)
Also ehrlich, habt ihr schon mal Benutzung für eine "Lieblingszahl" gehabt, außer vielleicht in den freundschaftsbüchern eurer kinder/geschwister? Aber was solls - ich bin dabei, das ist ja schon WAHNSINN!!!!!
Hallo Wolke,
wir würden ja gerne, doch wir müssen morgen um 04:20 Uhr aus den Federn!
Liebe Grüße
Gheron
ZitatOriginal von Heaven
@Doch
Könntest du mit mir tauschen, ich würde gern die 17 nehmen. Man sagt doch: mit 17 hat man noch träume... Vielleicht ist dann die Chance auf einen Gewinn größer.
Wie man sieht, wäre die Chance weit größer gewesen und die Träume wären in Erfüllung gegangen.