Tipps für Vampirbuch-Fans

• :bruell „Unheil“ von Wolfgang Holbein kommt im Dezember als Taschenbuchausgabe heraus.

Kurzbeschreibung:
    Er ist ein Vampir. Ein übernatürlicher, bestialischer Killer, der in unseren Großstädten sein Unwesen treibt. Er entführt seine Opfer, foltert sie und saugt ihnen bei lebendigem Leib das Blut aus. Die Polizistin Conny, im Dauerstreit mit ihrem Vorgesetzten, ermittelt auf eigene Faust. Ein anonymer Tipp lässt sie dem Vampir gefährlich nahe kommen: In einer finsteren Disco entgeht sie nur knapp selbst dem Monster. Und kann sich von diesem Moment an nirgendwo mehr sicher fühlen. Sind die Schergen der Finsternis nun auch hinter ihr her? Die Suche nach dem übermächtigen Gegner konfrontiert die Ermittlerin mit ihren größten Ängsten und schlimmsten Albträumen. Sie wird Opfer einer erbarmungslosen Jagd, und die Hölle bläst zum entscheidenen Angriff

• xDD Verstehe ich... Geht mir momentan ähnlich xD Und eigentlich müsste ich auch erstmal die Bücher lesen, die ich schon zu Hause habe (sprich: Bartimäus III, Drachentor, Biss zur Mittagsstunde, Biss zum Abendrot...), aber Krabat läuft ja jetzt im Kino und bevor ich den sehe wollte ich eigentlich das Buch lesen... und Eragon II will auch nochmal gelesen werden, bevor ich den dritten lese xD

• Bin grade "Blutsbande 2 - Besessen" am lesen und hab sonst nur noch "Lockruf des Blutes" von Jeanne C. Stein und "Bittersüsse Tode" von Laurell K. Hamilton hier liegen. Brauche also bald DRINGEND Nachschub. "Doof" nur das bald erstmal Umzug ansteht und meine Vernunft mir sagt ich sollte den Bücherkauf erstmal auf später verlegen. *mich extrem dagegen wehr*

• Zitat

Original von Dark_Infinity
    und "Bittersüsse Tode" von Laurell K. Hamilton hier liegen.

Schieb Hamiltons ersten Band auf jeden Fall an den Anfang deiner to read - Liste :-)

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Confiance : Wollt das von Stein eig. zuerst lesen weil ich den ersten Teil schon vor ein paar Wochen gelesen hab und den zweiten nun eig. endlich mal hinterher schieben wollte.
    Und da ich nur gutes über L. K. Hamilton gehört habe, wird es wohl so sein das ich nach ihrem ersten Band GANZ schnell die anderen Teile brauche, wenn mir allerdings jemand hilft meinem Mann klarzumachen, dass das wirklich dringend notwendig ist, schieb ich das Buch auch gern an erster Stelle meiner "to read"-Liste. ;)

Lady_of_death : Naja ich hoffe das der Umzug schnell überstanden ist und ich mich dann auf meinen hoffentlich neuen Lesesessel schwingen kann. ^^ Am besten mit 'nem riesen Stapel neuer Bücher daneben. *träum*

• Bei mir sind es nur noch folgende Bücher, was Vampire angeht:

-Bittersüsse Tode - Laurell K. Hamilton
    -Blutsbande, Besessen - Jennifer Armintrout
    -Happy Bissday - Charlaine Harris u.v.m.
    -Der Sternenseherin - Jeanne Krock (wird als nächstes gelesen)

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Lady_of_death : Naja ich hoffe das der Umzug schnell überstanden ist und ich mich dann auf meinen hoffentlich neuen Lesesessel schwingen kann. ^^ Am besten mit 'nem riesen Stapel neuer Bücher daneben. *träum*

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das schnell überstanden ist ;)

Zitat

Hat's dir wohl nicht gefallen?

Ich erlaube mir einfach mal meinen Senf dazuzugeben, ich hofef das stört keinen ;)
    Mir persönlich hat Biss zum Morgengrauen richtig gut gefallen :) Viel Spaß damit^^

• Zitat

Original von Lese Maus
    Bei mir sind es nur noch folgende Bücher, was Vampire angeht:

-Bittersüsse Tode - Laurell K. Hamilton

Ich bin schon so gespannt wie du das Buch finden wirst. :knuddel1

• Zitat

Danke. =)

Naja ich denk mal auch das mir Biss gefallen wird und selbst wenn nicht, man kann ja nicht immer nur gute Bücher lesen.

Stimmt... und wenn man immer nur gute Bücher lesen würde, dann würde man das gar nicht mehr zu schätzen wissen, denke ich^^