ZitatOriginal von Confiance
In diese habe ich mich schon längst einweisen lassen
Wohne im Nebengebäude 1, in der Villa Bibliophila; Zimmer 54
hey nachbarin - gleiches Gebäude - gleicher Gang - 4 Zimmer weiter... Nr. 58
In diese habe ich mich schon längst einweisen lassen
Wohne im Nebengebäude 1, in der Villa Bibliophila; Zimmer 54
ZitatOriginal von Lady_of_death
*grins* Da hast recht... wobei du noch den Tee vergessen hast der auf einem kleinen Tischen neben dem Sessel steht *grins*
ja stimmt
ZitatOriginal von Lese Maus
Hallo Hasal
Wann kommt deine Rezi zu "Der letzte Vampir"??????
Ich möchte jetzt nicht ungeduldig wirken. ich bin nur gespannt. Ich hoffe, du verstehst mich.
War das Buch gut?
Klar, versteh ich dich.
Rezi kommt morgen, ich hatte noch keine Zeit. Dieser doofe Schulstress
Ich sag mal so, es war nicht schlecht, was ganz andres. Aber auch sehr blutig...
Danke für die schnelle Antwort!
Ich will dich nicht hetzen, verfasse die Reti wann du willst.
Weiß eigentlich jemand was von Jenks? Sie hat sie schon lange nicht mehr gemeldet...
ZitatOriginal von Lese Maus
Danke für die schnelle Antwort!
Ich will dich nicht hetzen, verfasse die Reti wann du willst.
Ich wollte sie eh morgen schreiben, von daher ist es kein Problem
Das würde ich auch mal gerne wissen.
Villt. hat sie irgendwie Stress, oder hat momentan überhaupt keine Lust auf Bücher und Eulen.....
Ich vermisse sie auch schon länger.
ZitatOriginal von Hasal
Weiß eigentlich jemand was von Jenks? Sie hat sie schon lange nicht mehr gemeldet...
Am 17.08. war sie zuletzt on. Ist schon etwas her...
hab mich auch schon gewundert, mein Portemonaie ist nämlich so dick in letzter Zeit
Kurzbeschreibung
Einst dienten die tapferen Lords der Unterwelt dem Gottkönig. Ein Zwist aber führte dazu, dass die zwölf Ritter mit einem Dämon bestraft wurden, den sie jeden Tag aufs Neue zu bezwingen haben … Die junge Wissenschaftlerin Ashlyn Darrow ist verzweifelt: An jedem Ort hört sie alle Gespräche, die je dort stattgefunden haben. Und sie weiß: wenn, dann können ihr nun die Lords der Unterwelt helfen. Auch auf die Gefahr hin, von den Unsterblichen getötet zu werden, wagt sie die Reise zum Haus der Verdammten – und trifft in den Wäldern vor den Toren Budapests auf Maddox, den Hüter des Dämons der Gewalt. Zum ersten Mal verstummen alle Stimmen in ihr. Auch Maddox spürt sofort den unwiderstehlichen Reiz der jungen Amerikanerin. Doch er darf seinen Gefühlen nicht nachgeben, denn das Böse in ihm ist unberechenbar. Ein jahrtausende alter Kampf entflammt von Neuem: gegen den inneren Feind, und gegen den äußeren, der Ashlyns Spur verfolgt hat. Beide wollen nur eins: töten! Maddox’ und Ashlyns Schicksal scheint besiegelt.
Habe selbst noch nie etwas von Gena Showalter gelesen. Sie soll aber sehr gut sein.
ZitatOriginal von Dany
Am 17.08. war sie zuletzt on. Ist schon etwas her...
Ist mir auch schon aufgefallen
ZitatOriginal von WaterPixie
Super --> Edit: Sehe gerade, dass Hasal Zimmer 57 bewohnt Dann wird eben zu dritt über die Sucht lamentiert
ZitatOriginal von Hasal
Ich vermisse sie auch schon.
oh ja, da stimme ich dir zu;
je mehr ich englisch reden desto offter suche ich im deutsch nach deutschen wörten, wobei mir nur die englischen einfallen
Das hatte ich in den Ferien... Nur 2 von 8 Büchern waren deutsch und wenn ich dann etwas auf Deutsch sagen wollte hab ich mit englischen Umschreibungen um mich geworfen, bis irgendjemandem ein passendes Wort eingefallen ist.
okay sowet ist es bei ir noch nich, aber ich hatte ne weile ganz fürchterliche probleme mit em wort "schmetterling" warum auch immer, immer wenn ich es gerade gebraucht habe ist es mir nicht mehr eingefallen xD
xDDD ja Izzy das war echt lustig xD Vor allem weil dus gerade da iwie verdammt oft gebraucht hast xD Ich meine wann braucht man sonst mal das Wort Schmetterling? xD
Naja aber mir fallen oft die deutschen wörter nicht ein, obwohl ich nicht mal was englisches lese oder so xD
aber englische wörter fallen ih auch nie ein *lästern muss*
ZitatOriginal von Hasal
wenn ich das wüsste...hab mich auch schon gefragt wo die bleibt - plötzlich war sie nicht mehr da!! das letzte mal hat sie online: Geschrieben: 17.08.2008 19:20; hoffentlich ist ihr nichts passiert??
sie hat auch nichts gesagt, dass sie für länger weg ist oder so...
9:20; hoffentlich ist ihr nichts passiert??
Mir ist auch vor einiger Zeit aufgefallen, dass sie lange nicht mehr on war...
Ich hoffe, dass du dich irrst, Water Pixie
Mir ist auch vor einiger Zeit aufgefallen, dass sie lange nicht mehr on war...
Ich hoffe, dass du dich irrst, Water Pixie
ja ich auch - lieber nichts heraufbeschören...nicht mehr dran denken - psst...