ZitatOriginal von BelleMorte
Stimmchen? bei mir ist ein ausgewachsener Brüller mit Echo
Belle, du hast Recht. Es ist eher sowas wie Urschrei...
ZitatOriginal von BelleMorte
Stimmchen? bei mir ist ein ausgewachsener Brüller mit Echo
Belle, du hast Recht. Es ist eher sowas wie Urschrei...
ZitatOriginal von Suzann
...dein Englisch frischt du am besten beim Lesen auf Dark Infinity.... am Anfang guckt man noch Wörter nach und dann liest man mit dem Mut zur Lücke weiter und einzelne Wörter ergeben sich aus dem Zusammenhang. Mittlerweile brauch ich schon lange kein Wörterbuch mehr, die Bücher sind ja auch nicht so anspruchsvoll, sprich haben kein Reich-Ranicki-Niveau. Seltsam war allerdings, das ich als ich das Vorwort und den Klappentext von ACHERON übersetzt hab, einzelne Worte nicht auf Deutsch ausdrücken konnte, obwohl ich den englischen Text verstand...
@ Suzann: Mir geht's beim Übersetzen immer so
Schlimm ist nur, wenn dir auch im Alltag die deutschen Wörter nicht mehr einfallen Ist mir echt schon passiert...
Wurde das schon vorgestellt?
Suche bissigen Vampir fürs Leben - Kimberly Rave
Inhalt:
BITING IS SO LAST SEASON.
A vivacious vampire with a flair for accessorizing, Lil Marchette is unlike most of her kind. She prefers lively shades of pink to dismal black (soo not her color), plus she’s a hopeless romantic. In need of a steady paycheck to support a compulsive cosmetics habit, Lil starts Dead End Dating (DED), a Manhattan-based matchmaking service that helps smart, sophisticated singles like herself find eternity mates–and may even help her stake a claim to her very own Count Right!
When Lil meets geeky vampire Francis Deville, she knows he’s the perfect first client. If she can hook up Francis–after a little revamping, of course–she will prove her skills to the vampire community and turn DED into the hottest dating service in the Big Apple. But just as her business takes off, Lil meets the (literally) drop-dead gorgeous bounty hunter Ty Bonner, who is hot on the chase of a serial killer. Instantly drawn to the luscious vamp stud, Lil really wants a taste. But as a made vampire, Ty can’t procreate–and Lil will settle for nothing less. Luckily, between “vampifying” Francis and helping Ty solve his murder mystery, Lil has no time for silly romantic entanglements . . . even if Ty is all that and a Bloody Mary chaser!
Habe leider nur eine englische Inhaltsangabe gefunden...
Im Original heißt das Buch: Dead End Dating. A Novel of Vampire Love
Bild gibt's hier
ZitatOriginal von Hasal
@ Suzann: Mir geht's beim Übersetzen immer so
Ja wir sind wohl verkannte Sprachgenies. Wir wissen zwar die deutsche Übersetzung der englischen Worte nicht, dafür träumen wir auf englisch
Mädels, wir haben uns doch darüber unterhalten, ob wir nun die Normalen oder Verrückten sind:
Eskalina hat einen tollen Link gesetzt, der eindeutig zeigt, dass wir doch die Unnormalen sind
ZitatOriginal von Eskalina
Jetzt hab ich es schwarz auf weiß: Wir sind krank und behandlungsbedürftig! Guckt ihr hier...
alles klar ich werd mich gleich morgen in ärztliche behandlung begeben xD
Aber warum denn erst morgen?
Btw. komme gerade aus dem Buchladen, natürlich nicht ohne ein kleines Mitbringsel.
"Lycana" musste ich allerdings bedauerlicherweise erst einmal dort lassen. =(
zu schade -.-
jetzt habe ich mich doch grade gefreut, nicht verrückt zu sein und dann das
ZitatOriginal von Confiance
Mädels, wir haben uns doch darüber unterhalten, ob wir nun die Normalen oder Verrückten sind:
Eskalina hat einen tollen Link gesetzt, der eindeutig zeigt, dass wir doch die Unnormalen sind
- nun bin ich voll davon überzeugt Mitglied der Suchtklinik zu sein.. -
ZitatOriginal von blackcat
Schlimm ist nur, wenn dir auch im Alltag die deutschen Wörter nicht mehr einfallen Ist mir echt schon passiert...
oh ja, da stimme ich dir zu;
je mehr ich englisch reden desto offter suche ich im deutsch nach deutschen wörten, wobei mir nur die englischen einfallen
ZitatOriginal von Dark_Infinity
Aber warum denn erst morgen?
weil heute ein sauwetter ist und ich heute keinen fuß vor die Tür setzen werde
na gut, dann muss die einweisung wirklich bis morgen warten xD
ZitatOriginal von WaterPixie
- nun bin ich voll davon überzeugt Mitglied der Suchtklinik zu sein.. -
In diese habe ich mich schon längst einweisen lassen
Wohne im Nebengebäude 1, in der Villa Bibliophila; Zimmer 54
ZitatOriginal von Confiance
*glucks* Find' ich lustig^^ ich meine was gibts schöneres als ein Raum der vollgestopft ist mit allen möglichen tollen Büchern?^^
Ich bin nicht verrückt. Punkt.
Denkst du.:[
ZitatOriginal von Lady_of_death
*glucks* Find' ich lustig^^ ich meine was gibts schöneres als ein Raum der vollgestopft ist mit allen möglichen tollen Büchern?^^
einen großen Raum, der vollgestopft ist mit allen möglichen tollen alten Büchern, und darin ein schöner Lesesessel und ein Kamin
Hallo Hasal
Wann kommt deine Rezi zu "Der letzte Vampir"??????
Ich möchte jetzt nicht ungeduldig wirken. ich bin nur gespannt. Ich hoffe, du verstehst mich.
War das Buch gut?
ZitatOriginal von Izayoi
einen großen Raum, der vollgestopft ist mit allen möglichen tollen alten Büchern, und darin ein schöner Lesesessel und ein Kamin
*grins* Da hast recht... wobei du noch den Tee vergessen hast der auf einem kleinen Tischen neben dem Sessel steht *grins*