Tipps für Vampirbuch-Fans

• Zitat

Original von Izayoi

nya das isansichtssache, ich find die von Victoria meistens doch um einiges schöner, aber wenn man so viele bilder von ihr hat wie ich, dann ist es auch ab und an mal nötig sich bilder in einem anderen sti anuschauen ;-) von Cris mag ich dieses hier sehr gern :-)

ja, das ist wirklich toll...ich mags eher nicht so düster... :lache

• Zitat

Original von Suzann
    ...ich hab ein bisschen auf V.F. Homepage gestöbert. Einige der Mädels sehen ihr ziemlich ähnlich - fantastische Motive. Aber wenn ich das Zeug länger anschau, krieg ich Depris...

Vielleicht mag ich ja deswegen ihre Bilder so sehr.

Sie strahlen so viel aus: Verzweiflung, Traurigkeit, Melancholie, ect. Das liebe ich! :anbet

• Danke für die Warnung. - Wird gestrichen...

• Zitat

Original von Aqualady
    Wie sind die überhaupt?

Also mit Bildern von ihr oder ist das ne Geschichte?

als soweit ich das mitbekommen habe, sind das Bilder von ihr, die eine Geschichte erzählen, es sind wohl uch immer einige Sätze zur Handlung geschrieben, aber das meiste erzählen die Bilder. so habe ich es jedenfalls von einer Freundin beschrieben bekommen...

• Zitat

Original von Aqualady
    Danke für die Warnung. - Wird gestrichen...

Bitte schön! :knuddel1
    Schön, dass du wieder da bist! Ich schreibe dir gleich mal eine PN.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Acheron, heutzutage locker Ash genannt, ist 11.000 Jahre alt, ein atlantischer Gott, ein Zerstörer, Beschützer der Menschheit und er muss Blut trinken, um nicht zur rasenden mordenden Bestie zu werden.

Nachdem Sherrilyn Kenyon mit dem Blut trinken und Nacken beißen in ihrer Darkhunter-Serie sehr dosiert umgeht, geht es im zweiten Teil dieses Bandes mal echt zur Sache. Es besteht kein Zweifel mehr - die Darkhunter sind mit den Vampiren verwandt ;-)

Zu meinem Acheron-Tribut geht´s hier. Ash - the hottest God alive :anbet

Trailer zum Erscheinen des Buches im August 2008

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Wurde das hier eigentlich schon einmal vorgestellt? :gruebel

The Vampire Shrink

Kurzbeschreibung:

Kismet Knight, PhD, doesn't believe in the paranormal. She especially doesn't believe in vampires, but she begins to wise up when she is introduced to a handsome man named Devereux who claims to be 800 years old. Kismet doesn't buy his vampire story, but she also can't explain why she has such odd reactions and feelings when he is near. Then a client almost completely drained of blood staggers into her waiting room and two angry men force their way into her office, causing her to consider the possibility that she has run afoul of a vampire underworld. Enter FBI profiler Alan Stevens, who warns her that vampires are very real, and one is a murderer—a murderer who is after her.

• ...und davon gibt es auch noch eine Fortsetzung...

Dark Harvest

Kurzbeschreibung:

Denver psychologist Kismet Knight counsels vampires. Her life changed forever when she discovered a dark preternatural underworld and became involved with gorgeous, eight-centuries-old Devereux, the powerful leader of a vampire coven. Still adjusting to her new role as an expert on all things paranormal—as well as her unexpected notoriety and new clientele—she schedules what she believes is simply another radio interview. She couldn’t be more mistaken. Not only does the radio host behave very strangely, but an ominous, on-air call turns Kismet’s world upside-down—again. Meanwhile, Luna, Devereux’s hostile, femme fatale personal assistant recognizes a perfect opportunity to throw a wrench into her boss’s blossoming relationship with the human psychologist and, to complicate matters further, Kismet’s old boyfriend, self-absorbed psychologist Tom Radcliffe, shows up with his own outlandish request.

• Zitat

Original von melancholy
    bonnie : Hast du die Bücher denn schon gelesen? Ich hab hier nämlich schon mal nachgefragt, aber niemand kannte sie :-(

Nein, gelesen habe ich sie auch noch nicht, aber "Vampire Shrink" habe ich heute für ein Ticket (freu) bei Tauschticket bekommen. Bin jetzt schon ganz gespannt...