Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Habe nur 2,80 Euro für dieses Lesezeichen-Kalendar Dings ausgegeben, lasse mich einfach mal überraschen wie es ist. Einen Wandkalendar leg ich mir wenn erst etwas später zu.
-
Zitat
Original von Firesong
Whelan und auch Canty haben schon zahllose Buchcover illustriert. Wenn man irgendwie mit Fantasy in Kontakt war in den letzten beiden Jahrzehnten kommt man nicht drumrum die schon mal gesehen zu haben.
Whelan ist schon seit mehr als 20 Jahren im Geschäft und hat viele sehr bekannte Autoren illustriert. Moorcock, MZB, Tad Williams, auch viel SF.Wahrscheinlich haben die auch ihre Anhänger bei deviantart.com, da häng ich nämlich auch ständig
-
Zitat
Original von Dark_Infinity
BelleMorteHabe nur 2,80 Euro für dieses Lesezeichen-Kalendar Dings ausgegeben, lasse mich einfach mal überraschen wie es ist. Einen Wandkalendar leg ich mir wenn erst etwas später zu.
aso (weil du geschrieben hast Lesezeichen UND Kalender)
-
Zitat
Original von BelleMorte
aso (weil du geschrieben hast Lesezeichen UND Kalender)Ich glaube, dass Dark_Infinity das verlinkte meinte.
Dies ist ein Mini - Kalender, dessen Seiten du beim Abreißen als Lesezeichen verwenden kannst. -
Zitat
Original von Confiance
Ich bin nicht sicher, ob jede Buchhandlung diese Bücher vorrätig hat, jedoch bin ich mir sicher, dass du sie überall bestellen kannst.
Bei Amazon, Bol, Libri oder auch in deiner Buchhandlung sollten Victoria Frances Bücher sofort lieferbar sein
Danke Confiance
Ich werde mal gucken, was es da so gibt. -
Zitat
Original von Lese Maus
Danke Confiance
Ich werde mal gucken, was es da so gibt.Gern geschehen
Kannst dann auch gerne berichten, wenn du etwas gefunden hast, das dir gefällt. -
So, ich habe gerade mal bei amazon nach geschaut und gefallen tut es mir nicht.
-
Leider sind die Bücher ziemlich teuer.
-
Jupp genau, das meinte ich. Danke Confiance.
Weiß noch nicht so recht wie man sowas an seinen Beitrag anhängt, deswegen das Missverständnis. -
Zitat
Original von Dark_Infinity
Jupp genau, das meinte ich. Danke Confiance.
Weiß noch nicht so recht wie man sowas an seinen Beitrag anhängt, deswegen das Missverständnis.Das ist ganz einfach:
- Du gibst den gewünschten Artikel bei Amazon ein und klickst ihn an.
- Danach scrollst du runter zur Produktinformation.
- Da müssten nun etliche Angaben abgebildet sein, darunter auch die ISBN - Nummer der Ware.
- Diese kopierst du dir raus und fügst sie, wenn du im Forum auf "antworten" klickst, in das dafür vorgesehene Kästchen ein.
- Da steht: Bitte die entsprechende ISBN-Nummer eingeben. -
Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft, das weiß ich wirklich zu schätzen. =)
-
louis royo kenn ich auch, ich finde seine bilder eigentlich auch besser gzeichnet also victoria frances, aber mir gefallen ihre motive besser
-
bei Royo hat mich nach ner Weile genervt, daß die Weiber oft aussehen wie PinUps von Xena
-
...ich hab ein bisschen auf V.F. Homepage gestöbert. Einige der Mädels sehen ihr ziemlich ähnlich - fantastische Motive. Aber wenn ich das Zeug länger anschau, krieg ich Depris...
-
Ich muss gestehen, dass mir Bilder von beiden schon öfters untergekommen sind, aber die Namen dazu haben mir bisher nichts gesagt...
-
wer vllt auch noch ind ie reihe passt ist Cris Ortega. auch sehr schöne Bilder aber in einem ganz anderen Stil gezeichnet...
-
Zitat
Original von Izayoi
wer vllt auch noch ind ie reihe passt ist Cris Ortega. auch sehr schöne Bilder aber in einem ganz anderen Stil gezeichnet...Cris Ortega kenne ich auch. Es gibt ein paar Bilder von ihm, die ich klasse finde, jedoch sagen mir ein Großteil seiner Bilder nicht zu. Zumal er Männer m.E. nicht zeichnen kann.
-
Zitat
Original von Suzann
Einige der Mädels sehen ihr ziemlich ähnlich -Victoria Francés stellt sich in ihren Bildern sehr gerne selbst dar. Die Mädels von denen du sprichst, sehen ihr nicht nur ähnlich, sie sollen Francés höchstpersönlich darstellen
Edit:
ZitatOriginal von Suzann
Aber wenn ich das Zeug länger anschau, krieg ich Depris...Stimmt
-
Zitat
Original von Suzann
...ich hab ein bisschen auf V.F. Homepage gestöbert. Einige der Mädels sehen ihr ziemlich ähnlich - fantastische Motive. Aber wenn ich das Zeug länger anschau, krieg ich Depris...
Ja, so ist es mir auch eben gegangenDie von Cris Ortega finde ich fast am schönsten...