find ich ziemlich gut gelungen, vielleicht die Zähne nicht ganz aber sonst
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet (lt. Suchfunktion eher nicht):
Blood Ties kommt jetzt auf RTL2 und zwar um 22:00 ab dem 26.10.Danke für den Tipp...
-
Zitat
Original von Confiance
Schaut mal was ich gefunden habeKurzbeschreibung:
James K. ist der perfekte Geheimagent. Er ist schnell, charmant, unzerstörbar und eine Kakerlake. Für die Rettung der Welt braucht es eben den Besten!Kein Lufthauch weht über der Stadt seit der Nordwind von Piraten entführt wurde. Der Einzige, der helfen könnte, Igidius Ivanho, weilt jedoch gerade im Ewigen Eis um Graf Grocklock das Handwerk zu legen, bevor dieser durch das Anhalten der Erdrotation sein gesamtes Vampir-Reich in ewige Finsternis stürzen kann. Ivanhos Enkelin Sophia, ihr Schulfreund Marco - der nicht ganz unschuldig am Verbleib des Nordwindes ist - sowie der plötzlich sprechende Kater Carusomachen sich auf die Suche. Unschätzbare Hilfe erhalten sie von James K., dem perfekten Geheimagenten. Er ist schnell, charmant, unzerstörbar und eine Kakerlake. Für die Rettung der Welt braucht es eben den Besten!Hört sich doch lustig an
-
Zitat
Original von BelleMorte
Blood Ties kommt jetzt auf RTL2 und zwar um 22:00 ab dem 26.10.Auch von mir danke für den Tipp!
-
Habe total verschwitzt, dass Band 4 draußen ist!
Untamed ist schon seit dem 23. September erhältlichEdit:
Kurzbeschreibung:
Life sucks when your friends are pissed at you. Just ask Zoey Redbird – she’s become an expert on suckiness. In one week she has gone from having three boyfriends to having none, and from having a close group of friends who trusted and supported her, to being an outcast. Speaking of friends, the only two Zoey has left are undead and unMarked. And Neferet has declared war on humans, which Zoey knows in her heart is wrong. But will anyone listen to her? Zoey's adventures at vampyre finishing school take a wild and dangerous turn as loyalties are tested, shocking true intentions come to light, and an ancient evil is awakened in PC and Kristin Cast's spellbinding fourth House of Night novel.
-
Ich denk mal ihr kennt den schon aber falls nicht ............
-
Ich kannte den Link nicht, aber dafür jetzt
Danke, 3erMami
-
Ich kannte den Link bereits, danke dir aber trotzdem für den lieben Hinweis
-
Zitat
Original von BelleMorte
Blood Ties kommt jetzt auf RTL2 und zwar um 22:00 ab dem 26.10.Was war Blood Ties nochmal für ne Serie?
-
Zitat
Original von blackcat
Was war Blood Ties nochmal für ne Serie?
wenn das mit dem link klappt, dann steht das jetzt in diesem Post
-
Danke, BelleMorte.
-
Zitat
Original von BelleMorte
find ich ziemlich gut gelungen, vielleicht die Zähne nicht ganz aber sonst
ja find ich auch ich mag eigentlich alle Zeichnungen von ihr, besonders weil sie fast nur schwarzweiß zeichnet, aber das gehört hier ned her... also muss ich mir jetzt irgendwas überlegen was uns zum alten Thema zurückführt... *denk*
ah ja stimmt das wollt ich schon seit tagen fragen
kennt hier iwer von euch eines (oder mehrere) der Favole Bäde von Victoria Frances? Die sind ja doch recht teuer und ich würd gern wissen ob sie ihr Geld überhaupt wert sind... -
Zitat
Original von Izayoi
kennt hier iwer von euch eines (oder mehrere) der Favole Bäde von Victoria Frances? Die sind ja doch recht teuer und ich würd gern wissen ob sie ihr Geld überhaupt wert sind...Yup kenne ich. Jedoch besitze ich ebenfalls keines ihrer Bücher.
-
Favole kenn ich, looooooogisch...
hab mir letztes Jahr den Wandkalender gegönnt, für die Bücher war ich bisher zu geizig
-
Kannte ich bisher nicht
-
The Name of the Wind von Patrick Rothfuss ist wirklich ein geniales Buch, passt allerdings gar nicht in diesen Thread. Es ist Fantasy vom Feinsten, sprachlich und inhaltlich auf sehr hohem Niveau. Es wird nicht umsonst so hochgelobt.
Ich warte ungeduldig auf Teil 2.Jennifer Rardin Band 1 fand ich ziemlich cool. Das ist so eine Special-Unit-Agenten-Story, ziemlich frech geschrieben und viel Action. Keine Romance, sondern eher Urban Fantasy mit ein bisschen Romantik.
-
Zitat
Original von Firesong:
Jennifer Rardin Band 1 fand ich ziemlich cool. Das ist so eine Special-Unit-Agenten-Story, ziemlich frech geschrieben und viel Action. Keine Romance, sondern eher Urban Fantasy mit ein bisschen Romantik.Ja, stimm ich dir zu. Hab's eben erst fertig gelesen und ne Rezi verfasst. Die Idee mit den Special-Unit-Agenten war mal was anderes und ich find Jaz cool.
-
Zitat
Original von Hasal
Kannte ich bisher nichtDu kanntest nicht Victoria Frances?
-
Zitat
Original von Leseratte87
Du kanntest nicht Victoria Frances?
Nein, ist das schlimm?
-
Zitat
Original von Hasal
Nein, ist das schlimm?Absolut nicht. Sie hat zwar mittlerweile einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht, mir begegnen jedoch immer noch genug Menschen, die sie noch nicht kennen.
Falls dich ihre Person interessiert: Victoria Francés Homepage