Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Aconite
Oh, das hört man gern. Dankeschön. Das hat mir gleich den Tag versüßt.Wenn der deutsche Verlag nicht weiter macht, dann steige ich auch auf englisch um. Im Mai... ok, dann steige ich bestimmt schon eher um.
kann dir nur sagen: lohnt sich! nicht nur finanziell, die Bücher kommen besser rüber!
-
-
Zitat
Original von BelleMorte
nein, es sind bereits 6 Bücher im Original erschienen, das bedeutet, daß es mindestens 12 deutsche Bände geben wird (wenn der Verlag so weiter macht), und der 7 englische Band erscheint nächsten Mai
Danke für die Info, Belle!
Ich bin jetzt sowas von beruhigt, da kann ich gleich auch gut schlafen.... -
Zitat
Original von BelleMorte
Vampir-Manga? :chenauch ne Idee
gibt's leider nicht so fürchterlich viele...
aber Hellsing z.B is gut! mit Vampire Knight hab ich grad erst angefangen, aber bisher gefällt er mir auch -
Blutige Lippen von Dark Angel
Eine erotische Vampir-Anthologie mit sehr schönen Illustrationen.
-
Zitat
Original von Izayoi
gibt's leider nicht so fürchterlich viele...
aber Hellsing z.B is gut! mit Vampire Knight hab ich grad erst angefangen, aber bisher gefällt er mir auchja Alucard kenn ich
-
Zitat
Original von BelleMorte
ja Alucard kenn ich
dito;
habe ich gerade wieder auf meine liste gesetzt - wird zeit es mal wieder zu lesen/schaun...
Van Hellsing Trailer -
Die OVA 4 ist mittlerweile auch draußen
-
Zitat
Original von blackcat
Die OVA 4 ist mittlerweile auch draußensuper danke
-
Wurde das schon mal vorgestellt?
Aus Amazon:
Kurzbeschreibung:
Remierre de Sagrais streift seit Jahrzehnten als einsamer Jäger durch Europa und hat sein Dasein allein dem Kampf gegen die Mächte des Bösen verschrieben. Sein eigenes Leben hat er einem strengen Kodex unterworfen und stellt es weit hinter seine Pflicht, die Menschheit vor Vampiren seinen dunklen Brüdern zu schützen, zurück. Ein normales Privatleben oder gar Liebesbeziehungen sind für ihn schon lange indiskutabel. Joli Balbuks Leben hingegen wechselt nach einem plötzlichen Lebenszeichen von ihrem verschollen geglaubten Vater von eintönig zu aufregend. Dieser besteht auf ein baldiges Treffen, und schon bald gerät Jolis Weltbild völlig aus den Fugen. Ein Strudel aufregender Ereignisse führt sie direkt in eine Welt, die sie bisher nicht einmal im Traum für möglich gehalten hätte, in die dunkle Welt von Remierre de Sagrais. Sie kann sich seiner faszinierenden Aura nicht entziehen und muss bald erkennen, dass auch sie ein Teil dieser dunklen Welt ist. -
Schaut mal was ich gefunden habe
Kurzbeschreibung:
James K. ist der perfekte Geheimagent. Er ist schnell, charmant, unzerstörbar und eine Kakerlake. Für die Rettung der Welt braucht es eben den Besten!Kein Lufthauch weht über der Stadt seit der Nordwind von Piraten entführt wurde. Der Einzige, der helfen könnte, Igidius Ivanho, weilt jedoch gerade im Ewigen Eis um Graf Grocklock das Handwerk zu legen, bevor dieser durch das Anhalten der Erdrotation sein gesamtes Vampir-Reich in ewige Finsternis stürzen kann. Ivanhos Enkelin Sophia, ihr Schulfreund Marco - der nicht ganz unschuldig am Verbleib des Nordwindes ist - sowie der plötzlich sprechende Kater Carusomachen sich auf die Suche. Unschätzbare Hilfe erhalten sie von James K., dem perfekten Geheimagenten. Er ist schnell, charmant, unzerstörbar und eine Kakerlake. Für die Rettung der Welt braucht es eben den Besten! -
ich glaub schon - die Geschichte kommt mir vage bekannt vor...
edit: aussage gehört zu Wolfsängerin -
Zitat
Original von WaterPixie
edit: aussage gehört zu WolfsängerinDavon bin ich ausgegangen
-
Ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet (lt. Suchfunktion eher nicht):
Blood Ties kommt jetzt auf RTL2 und zwar um 22:00 ab dem 26.10. -
Danke Belle
Aber wer ist denn jetzt Blood Ties??? Sookie? -
Zitat
Original von Lese Maus
Danke Belle
Aber wer ist denn jetzt Blood Ties??? Sookie?Ich glaube, das ist die Serie nach den Büchern von Tanya Huff, oder?
-
-
Danke Bonnie, jetzt weiß Bescheid.
off topic: Schönes Avatar! -