Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
-
Und dabei hat die Weihnachtssaison noch gar nicht angefangen...
-
Warst du die letzten Wochen nicht im Supermarkt? Da wird man doch schon mit Weihnachtskram bombadiert!!!:grin
-
Zitat
Original von WaterPixie
japp, das ist sie.
aber du kannst auch unter Büchereule.de » Bücher » Bücherserien » K » Kenyon, Sherrilyn
dir die reihe anschaun...Kenyon, Sherrilyn da gibst dann auch gleich den direkten link zur jeweiligen serieDieses hier aus Melancholy's Liste => Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter 02: Dragonswan <= steht aber in der oben aufgeführten Liste nicht drin. Gehört das denn auch dazu???
-
Ich hab keine Angst vor'm Scheiterhaufen, mich friert's ja eh immer
Sich die Ohren mit anständiger Musik durchzupusten, hilft
Ich kann doch auch nichts dafür, der Buchtitel war schuld...
-
-
Oh Belle, du bist der Hammer.....
-
Zitat
Original von BelleMorte
dann machen wir mal Alternativbeschallung, weil besser ist dasWenn schon, dann doch bitte das Original von den "Kolibris" *gg*
-
hey, ich hab hier nicht mal Lautsprecher
-
Als ich den Namen des Sänger gelesen habe, hab ich das Fenster gleich wieder geschlossen. Das ist ja noch schlimmer als das Weihnachtslied
-
Zitat
Original von MissAnubis:
Dieses hier aus Melancholy's Liste => Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter 02: Dragonswan <= steht aber in der oben aufgeführten Liste nicht drin. Gehört das denn auch dazu???
Kommt drauf an, wie du zählst. Die Kenyon hat parallel zur Dark Hunter Serie noch 2 andere begonnen - Were Hunter und Dream Hunter. Beide Serien spielen in der selben Welt und es treten vielfach dieselben Charakteren auf (bspw. Archeron, Simi, Stryker,...).
Dragonswan ist der 1. Teil der Were Hunter Serie. Wenn du's aber als eine einzige grosse Serie betrachtest, ist es der 2. Teil. Wahrscheinlich eher 1,5. Teil, da es ein sehr schmales Büchlein von nur etwa 90 Seiten ist.
Die Bücher kann man aber auch unabhängig voneinander lesen, da sie meist eine in sich abgeschlossene Handlung (zu einem Krieger und seiner sagen wir mal Seelengefährtin) besitzen, die einfach in einer grossen Serienhandlung über den Kampf zwischen den bösen Dämonen und den guten Dark-, Were- und Dream-Huntern eingebettet sind.
Auf der HP der Autorin findest du nähere Infos zur Serie allgemein, zu den Dark Hunters, zu den Were-Hunters und zu den Dream Hunters. -
Zitat
Original von BelleMorte
dann machen wir mal Alternativbeschallung, weil besser ist das
dabei viel mir der kleine racker ein...
Lautsprecher ON!! -
-
-
-
Hey ihr Vampirbuch - Eulen!
Die Frage wurde sicher schon irgendwo in dem Thread beantwortet, aber ich bin zu faul, danach zu suchen.
Ist schon bekannt, wie viele Black Dagger Romane es geben wird? Oder ist der 10. schon der Letzte?
Ich habe zwar immer noch 8 vor mir, aber die sind garantiert schnell durch. -
nein, es sind bereits 6 Bücher im Original erschienen, das bedeutet, daß es mindestens 12 deutsche Bände geben wird (wenn der Verlag so weiter macht), und der 7 englische Band erscheint nächsten Mai
-
Ohhhhjee, was hab ich das bloß losgetreten mit dem Weihnachstlied
-
Oh, das hört man gern. Dankeschön. Das hat mir gleich den Tag versüßt.
Wenn der deutsche Verlag nicht weiter macht, dann steige ich auch auf englisch um. Im Mai... ok, dann steige ich bestimmt schon eher um.