ZitatOriginal von vingela
WaterPixie
Dann bitte ich um ganz viel Infos wenn du es gelesen hast....!!!!!
mach ich doch gerne....
ZitatOriginal von vingela
WaterPixie
Dann bitte ich um ganz viel Infos wenn du es gelesen hast....!!!!!
mach ich doch gerne....
ZitatOriginal von melancholy
Hört sich interessant an
Gehört "Fantasy Lover" eigentlich auch in diese Reihe? Bei amazon steht das nämlich, aber von der Beschreibung her klingt es ganz anders
hallo melancholy,
soweit ich das weiss ist das der erste band der dark-hunter reihe; und gerade dieser band soll so gar nicht in die reihe passen (und grottenschlecht sein); wenn du die reihe lesen willst fang mit einem anderen band an...frag lieber nochmal suzann, die kennt einige bände - (oder waren es doch alle?-)
hier nochmal die HP von Sherrilyn Kenyon:http://www.dailyinquisitor.com/sherrilyn/
Okay, danke
Und kennt man sich dann auch aus, wenn man mit einem Buch mitten in der Reihe anfängt?
ja, würd ich sagen; am anfang hat man schon seine kleinen probleme, die legen sich aber schnell, da doch einige sachen beschrieben werden...
die dark hunter sind wie die black dagger oder die "adrian-fraktion" eine gruppe aus vampir-kriegern, und in jedem band wird sozusagen ein krieger "vorgestellt"...
Okay, und stimmt diese Reihenfolge jetzt?
Kenyon, Sherrilyn Dark Hunter 01: Fantasy Lover
Kenyon, Sherrilyn Dark Hunter 02: Dragonswan
Kenyon, Sherrilyn Dark Hunter 03: Night Pleasures
Kenyon, Sherrilyn Dark Hunter 04: Night Embrace
Kenyon, Sherrilyn Dark Hunter 05: Dance wich the Devil
Kenyon, Sherrilyn Dark Hunter 06: Kiss of the Night
Kenyon, Sherrilyn Dark Hunter 07: Night Play
Kenyon, Sherrilyn Dark Hunter 08: Seize the Night
Kenyon, Sherrilyn Dark Hunter 09: Sins of the Night
Kenyon, Sherrilyn Dark Hunter 10: Unleash the Night
Kenyon, Sherrilyn Dark Hunter 11: Dark Side of the Moon
Kenyon, Sherrilyn Dark Hunter 12: Devil May Cry
Kenyon, Sherrilyn Dark Hunter 13: Acheron
Kenyon, Sherrilyn Dark Hunter 14: One Silent Night
japp, das ist sie.
aber du kannst auch unter Büchereule.de » Bücher » Bücherserien » K » Kenyon, Sherrilyn
dir die reihe anschaun...Kenyon, Sherrilyn da gibst dann auch gleich den direkten link zur jeweiligen serie
Achja, daran hab ich gar nicht gedacht
ZitatOriginal von melancholy
Achja, daran hab ich gar nicht gedacht
ist mir auch vorhin erst eingefallen...
Ich weiss nicht, ob das hier schon vorgestellt wurde, da ich keine Lust hatte, mich durch den ganzen Thread zu klicken. Ich stell einfach mal den ersten Teil vor. Hab's eben angefangen zu lesen und find's bis jetzt echt gut.
Jennifer Rardins Jaz Parks series
1. Teil: Once Bitten, Twice Shy
Inhalt:
I’m Jaz Parks. My boss is Vayl, born in Romania in 1744. Died there too, at the hand of his vampire wife, Liliana. But that’s ancient history. For the moment Vayl works for the C.I.A. doing what he does best—assassination. And I help. You could say I’m an Assistant Assassin. But then I’d have to kick your ass.Our current assignment seemed easy. Get close to a Miami plastic surgeon named Assan, a charmer with ties to terrorism that run deeper than a buried body. Find out what he’s meeting with that can help him and his comrades bring America to her knees. And then close his beady little eyes forever. Why is it that nothing’s ever as easy as it seems?
Leseprobe:
Liliana’s Voice Hit the Air Like a Jet Engine. I am not just going to kill you!” she screeched. “I am going to tear your chest open and drink the blood directly from your beating heart!” “That’s just gross, Liliana. Didn’t your poor, dead mama ever teach you any manners?”
I slipped to another section of the roof as she tracked my voice. Hopefully I could play mouse to her cat long enough to find the twin to the door she’d just destroyed. Then I’d run some more. The thought made me want to break something.
I could confront her, of course, maybe even smoke her if she wasn’t too fast or too strong. If my aim was true. But I realized, though I wanted to kill her, I couldn’t. Vayl should be the one to finish her.
I found the door, framed by hanging baskets, and gently depressed the handle. Nothing happened. It was locked. Okay, Jaz, you are now trapped on top of an eight-story building with a homicidal vampire. Time for Plan B.
Zur HP der Autorin geht's heir entlang. Dort findet ihr die weiteren Bücher sammt Inhaltsangabe und auch eine Kurzstory über die erste Begegnung von Jaz und Vayl, die ihr gratis lesen könnt.
Das ist gar nicht gut für meine Wunschliste...
Ist "Once Bitten, Twice shy" nicht auch in einem Weihnachtslied enthalten?
Wham - Last Christmas?
"One bitten and twicy shy, I kept my distance but you still catch my eye" *sing* Jetzt hab ich eine Ohrwurm
Hasal
vampirische Weihnchten!
ZitatOriginal von Hasal
Wham - Last Christmas?
"One bitten and twicy shy, I kept my distance but you still catch my eye" *sing* Jetzt hab ich eine Ohrwurm
"Tell me baby do you recognise me? Well it's been a year, it doesn't surprise me"
Ich bin mir sicher, dass mich das Lied in den nächsten Tagen noch verfolgen wird
Danke, jetzt habe ich auch einen Ohrwurm!
Und dabei hasse ich dieses Lied....
Boah, ich könnte euch
Jetzt habe ich diesen doofen Ohrwurm!
Was kann ich den dafür?
ZitatOriginal von Leseratte87
Was kann ich den dafür?
Du bist natürlich ausgenommen
*pustet sich die Ohren mit anständiger Musik durch*
Hallo zusammen
Ich verkaufe Geliebte der Nacht von Lara Adrian!!!