Tipps für Vampirbuch-Fans

• Zitat

Original von Lili_Morinstal
    @ Lesemaus
    Vielen Dank für die Warnung. Das Buch fliegt sofort von meiner Liste. :knuddel1

Dito. :knuddel

Schade irgendwie. Das Buch hat sich eigentlich so gut angehört.

• he, So schlimm fand ich es nicht.
    Ihr seit pathologische Ärztin und findet wiederholt die gleiche Leiche im Saal. Bei dem ersten Mal habt ihr gedacht, ist ne Fieberfantasie, weil... Die protagonistin ist echt krank.
    Beim zweiten mal stirbt Rachel fast, aber der wahnsinn muß ja weiter gehen.
    Mh, ich hab besseres gelesen und schon weitaus schlechteres als diese serie.Für Leute die black dagger und lara adrian zu strainght finden... ist das in ordnung.

• Ich weiß nicht ob das schon vorgestellt wurde, aber es klingt mal seeehr interessant. bin grad beim stöbern drauf gestoßen.

Vampires.

They hunt in every major city, hidden by the crowds, shielded by disbelief. They are Killers, and their prey is human.

Not all vampires are Killers. The Guardians of the Night sacrifice the superior physical and psychic strength that comes with feeding on humans to protect them. But the Guardians walk a thin line, for even a single kill could leave them helplessly addicted to murder.

When detective-turned-P.I. Carolyn Mathers was left at the altar, she never once thought her fiancé had been turned into a vampire. Two years later, Gray reappears, bringing murder, mystery, and an unbelievable tale of Guardians, blood-thirsty Killers, and his own transformation with him.

And he's been accused of murder.

A first-rate P.I., Carolyn is determined to help. Gray won’t allow what he is now to taint her -- but Carolyn vows to never let him go again.

But will helping Gray mean becoming a creature of the night?

• Zitat

Original von Satanicangel
    he, So schlimm fand ich es nicht.
    Ihr seit pathologische Ärztin und findet wiederholt die gleiche Leiche im Saal. Bei dem ersten Mal habt ihr gedacht, ist ne Fieberfantasie, weil... Die protagonistin ist echt krank.
    Mh, ich hab besseres gelesen und schon weitaus schlechteres als diese serie.Für Leute die black dagger und lara adrian zu strainght finden... ist das in ordnung.

Mich schreckt das Cover schon so ab. :rolleyes :grin

• Zitat

Original von Lese Maus
    Rezi zu diesem Buch ist jetzt im Fantasy-Forum vorhanden. :wave

Hihihi, ja genau für Belle...... :rofl

WaterPixie : Da haste aber Glück! Ich werde mein Buch auch umtauschen.

:wave
    komm gerade aus der Stadt - hab das Buch gegen dieses umgetauscht; hat mit Vampiren in diesem Sinne nix zu tun aber ->O-Ton Eskalina: Von Liebe handelt die Geschichte, von Magie und Lautenspiel, aber auch von Drachen, Feuer, Hass und dem Namen des Windes – und immer wieder vom Helden Kvothe.
    dt. Rezi zum Buch

• ich hab ihn:freude

Ein gebundenes Buch für 10 Euronen, nicht schlecht oder? Leider sieht es aus, wie selbst gedruckt und gebunden. Es hat so unregelmäßige Schnittkanten. Aber das ist anscheinend Absicht. Gefällt mir aber nicht :-(

Leider kann ich nicht sofort zum Lesen anfangen, weil ich zwei Leserunden hab. Wieder mal mein tolles Gefühl für das richtige Timining :bonk

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann
    ich hab ihn:freude

Ein gebundenes Buch für 10 Euronen, nicht schlecht oder? Leider sieht es aus, wie selbst gedruckt und gebunden. Es hat so unregelmäßige Schnittkanten. Aber das ist anscheinend Absicht. Gefällt mir aber nicht :-(

Leider kann ich nicht sofort zum Lesen anfangen, weil ich zwei Leserunden hab. Wieder mal mein tolles Gefühl für das richtige Timining :bonk

du musst mir aber unbedingt sagen, ob man das lesen kann, wenn man bisher nur einen band gelesen hat :wave

diese unregelmässigen Schnittkanten sind eine besondere Bindetechnik und das soll man eigentlich zu schätzen wissen *klugscheiß*

• Zitat

Original von Satanicangel
    he, So schlimm fand ich es nicht.

Das alles passiert auf den ersten 20 Seiten. Danch kam nicht mehr viel Spannendes.
    Ja, irgendwie muss es weiter gehen, aber so war es schlecht gemacht.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ich pack's mal auf die Wl...

• vor ein paar wochen habe ich mir dieses buch aus der bücherei geholt; war echt gut; natürlich hat man sehr viele paralellen zu der ward und zu der adrian gefunden; (ward und adrian gingen bei der kenyon ja in die lehre) hat der geschichte aber keinen abbruch getan; nur acheron - der hat mir so garn nicht gefallen, nein....
    nur warum fange ich eigentlich immer am ende einer buchserie an?? zuerst bei anita ( Danse Macabre (Anita Blake Vampire Hunter)) und jetzt bei acheron und co. :gruebel. aber um mal ein punkt aufzuführen: die bücherei hatte nur ein buch von der anita da; ud be ider kenyon genauso.... :fetch