Tipps für Vampirbuch-Fans

• Zitat

Original von Satanicangel
    das hat ja auch schon mit der Bibel angefangen. Ist ja schließlich auch als " Fortsetzung" erschienen. lol

:rofl :rofl

... Und ich falle trotzdem immer wieder drauf rein. Naja, auf Englisch geht es wenigstens nicht gar zu sehr ins Geld.

• Hallo ihr Lieben :wave

Ich habe gerade einen "Verliebt in einen Vampir" von Lynsay Sands abgebrochen.
    Ich kann euch vor diesem Buch nur warnen! :alarm

Der Vampir ist ein totales Muttersöhnchen und die Vampire an sich stammen aus Atlantis. :pille
    Dazu kommt keine Spannung auf, außer auf den ersten 30-50 Seiten.

Das ist echt nix!

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Nichts zu Danken :knuddel1
    Aber für Vampirfans wie uns, ist es eine wahre Zumuntung.

Hm, ich weiß nicht, ob ich eine Rezi schreiben soll? Ich habe nur die ersten 110 Seiten gelesen. Meint ihr das reicht?

melancholy : Ja, genau das ist der erste Teil dieser Serie. Bei amazon gibt es auch nur positive Rezis.
    Mir hat das Buch gar nicht gefallen. Das ist schon kein Kuschelvampir mehr, sondern ein Weichei und dann kommen sie auch noch aus Atlantis und sind quasi ein Expiriment was schief gelaufen ist. :bonk
    Dann noch Rachel, die nix kapiert.
    Spannung gibt es auch nicht, es wird immer nur auf die geschehenen Ereignisse drauf rum geritten.
    Der Klappentext beschreibt auch nur die ersten 50 Seiten.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

• Zitat

Original von Lese Maus
    Ich habe nur die ersten 110 Seiten gelesen. Meint ihr das reicht?

Auf jeden Fall. :wave Wenn das Buch so schlecht war, dass du die restlichen Seiten nicht ertragen konntest, dann ist es doch völlig verständlich, dass du es nicht zu Ende gelesen hast ;-)

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Danke Confiance :kiss
    Dann werde ich mal einen Thread auf machen zu diesem Roman.

• Zitat

Original von Lese Maus
    Danke Confiance :kiss
    Dann werde ich mal einen Thread auf machen zu diesem Roman.

Ist doch selbstverständlich :knuddel1
    Bin schon auf deine Rezi gespannt :wave

Zitat

Original von melancholy
    Dann bin ich erleichtert, dieses Buch letzte Woche nicht gekauft zu haben. Hätte ich nämlich fast getan :rolleyes

Schön, dass es die Eulen gibt ;-)

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• :wave
    danke lesemaus, das buch habe ich mir vor kurzem gekauft aber noch nicht angefangen; zum glück habe ich den kassenzettel noch; werd es heut gleich zurückbringen... :knuddel1

• Rezi zu diesem Buch ist jetzt im Fantasy-Forum vorhanden. :wave

Hihihi, ja genau für Belle...... :rofl

WaterPixie : Da haste aber Glück! Ich werde mein Buch auch umtauschen.