ich habs:
und 1 und 2 und 3 und 4 und
ein hut - ein stock - ein re - gen - schirm!!!
ja genau so wars...
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von WaterPixie
ich habs:
ja genau so wars... -
Und 1 und 2 und 3 und 4
und vorwärts, rückwarts seitwärts ran,
Hacke ,Spitze, hoch das Bein... -
Was ist den hier los?
-
Zitat
Original von Leseratte87
Was ist den hier los?Das passiert wenn man sich zu viel mit Vampiren befasst Somit sollten alle Vampir Buch - Anfänger gewarnt sein
-
Echt jetzt?!
-
Zitat
Original von Dany
Echt jetzt?!Natürlich *dramatischguck* ! Lies dir doch die letzten Beiträge durch. Ich denke, dass diese für sich sprechen
ZitatOriginal von WaterPixie
ich habs:
ja genau so wars...ZitatOriginal von vingela
Und 1 und 2 und 3 und 4
und vorwärts, rückwarts seitwärts ran,
Hacke ,Spitze, hoch das Bein... -
Na ja , bis jetzt hab ich noch keine "Nebenwirkungen" bei mir festgellt.
Kann auch sein, das ich es nicht mitbekomme, sondern nur mein Umfeld.....:chen
-
noch nicht mit dem pötschi gewackelt!! pötschi wackler link
-
Ihr seid heut aber gut drauf
-
ist der pötschi wackler was vampirspezifisches ich hab g´rad keinen blassen ....
-
Zitat
Original von Suzann
ich hab g´rad keinen blassen ....Wir unterhalten uns gerade über die Nebenwirkungen, wenn man zu viel mit Vampiren zu tun hat Und der Pötschi-Wackler ist eines der zahlreichen Symptome
-
Zitat
Original von Suzann
ist der pötschi wackler was vampirspezifisches ich hab g´rad keinen blassen ....Ich versteh auch grad nur
-
Ich weiß zwar nicht, ob es hier schon vorgestellt wurde, aber ich hatte bislang noch nichts von gehört:
Der Geheimbund der Vampire
von Michael BorlikKurzbeschreibung (Amazon):
Es ist Nacht über Berlin und die Zeit der bleichen Blutsauger: Der junge Vampir Darius gerät in Konflikt mit dem gefürchteten Vampirfürsten Leto, den er bestehlen muss. Denn man hat seine Schwester Cara entführt und als Pfand das wertvolle Amulett des Fürsten gefordert. Für Darius beginnt eine wilde Jagd durch die nächtliche Hauptstadt, auf der Flucht vor Letos Männern und auf der Suche nach der geliebten Schwester. Fatalerweise gelingt es Darius nicht, vor Sonnenaufgang in sein Quartier, den rettenden Hotelkeller, zurückzukehren ...
Eine spannende, moderne VampirgeschichteHats schon mal jemand gelesen? Klingt nicht wie mein Monatshighlight aber nach ner seichten Vampi-Story für zwischendurch.
-
@ die-kleine-lady: dazu gibt es schon eine Rezi.
Nochmal ein ganz liebes Dankeschön an alle die mir die Daumen gedrückt haben.
Ich habe eben die ersten fünf Teile der Black Dagger Reihe ersteigert, und das für einen sehr guten Preis.
-
herzlichen glückwunsch leseratte87
ich habe mal eine auktion über die black dagger bücher mitverfolgt; 2 leute haben sich gegenseitig hochgepuscht, das die bücher+porto genauso teuer waren als ein normalkauf im laden; +- ein paar euro -
Zitat
Original von Leseratte87
Ich habe eben die ersten fünf Teile der Black Dagger Reihe ersteigert, und das für einen sehr guten Preis.Ist es dreist zu fragen wie viel du zahlen musst? Falls ja, entschuldige und Frage einfach ignorieren
-
Vergessen dir zu gratulieren
Freue mich schon auf deine Meinung zu den sexy Brüdern -
Danke, danke. ich freue mich schon sehr auf die Bücher.
Natürlich ist fragen erlaubt. Ich weis nicht, was daran dreist sein soll.
Mit Porto muss ich insgesamt 33.50 Euro bezahlen. Wenn ich sie mir im Laden gekauft hätte, hätte ich knapp 7 Euro mehr bezahlt. -
das hat sich echt gelohnt;
aber in englisch sind sie halt noch günstiger gewesen...