So ihr Lieben... hier ist jetzt die aktualisierte Buchliste. [Muss nur noch entpackt werden.]
Sind schon 275 Bücher
Allerdings sind auch ein paar Gestaltenwandlerbücher mit dabei.
Viel Spaß wünsche ich...
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Aqualady
So ihr Lieben... hier ist jetzt die aktualisierte Buchliste. [Muss nur noch entpackt werden.]
Sind schon 275 Bücher
Allerdings sind auch ein paar Gestaltenwandlerbücher mit dabei.
Viel Spaß wünsche ich...Wow, sind das viele
Danke Aqualady, für diese Mühe
-
Aqualady, viiieln lieben dank.
das nächstemal werd ich die liste machen... -
Kein Problem...
Du musst aber die Liste nicht machen, wenn du nicht magst... WaterPixie.
-
-
doch klar, hab sie gerade runtergeladen und in mein word dokument eingesetzt, so dass ich sie entweder vervollständige oder eine komlett neue erstelle -ab heute.
-
-
-
Danke für die Liste, Aqualady!!!!
Danke schön!Ich habe auch was für euch:
Die Rezi "Nur über meine Leiche" von MaryJanice Davidson im Fantasy-Forum -
Von mir auch vielen Dank, Aqualady
Ich war schon mal dabei so ne Liste zu erstellen. Letztendlich war mir das aber zu viel Mühe und ich hab's gelassen. Ich weiß also, was das für ein Aufwand ist -
Danke, Aqualady, für deine Mühe. Da sind wir alle wieder auf dem neusten Stand.
-
Danke für die Liste, Aqualady!
-
Thx für die tolle liste...
-
Danke!
-
Ich bin begeister von der Liste.Ach, da weiss man gar nicht welchen man sich als nächstes zulegen soll...und ich brauch Nachschub...
-
Danke
-
Ganz vollständig ist die Liste auch nicht. Bei einigen deutschen Ausgaben fehlen englische Titel etc. aber ich denke soweit kann man sich auch bei Amazon informieren...
-
Natürlich, das kann dann ja jeder selber nachschlagen wenn er das englische Buch lieber möchte. Danke Aqualady
-
DIE LISTE IST NICHT VOLLSTÄNDIG!!!!!
Aqualady, ich glaube es nicht. Husch husch fertig machen.....
Scherz! Ist doch nicht schlimm, ist schon super genug das du dich der Sache angenommen hast. -