Jup, danke für die Rezis. Werd gleich mal gucken gehen...
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Danke für die beiden Rezis!!
Morgenrot ist vorbestellt und das andere schon im Regal. -
-
bitte bitte gern gemacht
-
Danke für die Rezis. Die Bücher hören sich beide sehr gut an^^
-
Ich bin auf die beiden Bücher bei Ebay gestoßen, weil dort die Aktionen abgelaufen sind, habe aber nicht zugeschlagen
-
-
Guten Morgen... oder gute Nacht...
Ich weiß ja, dass das hier eigentlich n VAMPIR-Thread ist, aber ich bin beim Stöbern auf das Buch "Stray" von Rachel Vincent gestoßen und wollte mal fragen ob das vl eine eifrige, englischlesende, gestaltwandlermögende Eule schon gelesen hat?
Auf Amazon ist ja auch nur ne Rezi.. aber es klingt mal ganz vielversprechend...
Hier die Info zum Buch von der Seite der Autorin:
Faythe Sanders likes to pretend she's a normal college co-ed, but that's only half the truth. It's the other half that matters when her former lover appears on campus, sent to pull her back into a life her classmates could never understand, or even imagine. He has come to take her home, to where hunting doesn’t involve guns, the night isn’t for sleeping, and fur is much more than just a fashion statement.
Female werecats are disappearing from all over the south, and the Pride is helpless to find its missing members and stop the stray responsible. Confined to home for her own protection, Faythe must face everything she went to school to escape: the family she left behind, the love she turned her back on, and the destiny tradition says she's bound to fulfill. And when it all becomes too much to handle, an emotionally charged error in judgment leads her into the unsheathed claws of the stray himself. Now, armed with nothing but animal instinct and a serious attitude, Faythe must free herself and stop the kidnappers before their horrific plot robs her Pride of its most valuable asset: its own continued existence.
-
tja aus weremiezen kann man sich bestimmt nen schööööönen mantel machen, bei rheuma und so
-
-
Antilov : Über das Buch bin ich auch schon mal gestolpert, hab es aber nicht gekauft/gelesen. Ich nehme auch nicht an, dass es eine der hier anwesenden Eulen mal gelesen hat?
Die Bücher von Karen Chance sind kurz davor, auf deutsch zu erscheinen. Der erste Teil ihrer Cassandra Palmer Reihe erscheint am 22.Oktober unter dem Titel "Untot mit Biss". Es ist auch auf vorablesen ab dem 6.10. eine Leseprobe einsehbar.
-
stray klingt gut.
ich hab kein geld mehr.
kommt auf die wl *seufz* -
-
Zitat
Original von Lese Maus
Ich habs mir heute schon gekauft!Dann erwarte ich schon ungeduldig deine Rezi
-
Da ehrt mich Confiance!
Ich muss das Buch nur noch irgendwo zwischen kriegen........ -
Zitat
Original von Morte d'Amour
Antilov : Über das Buch bin ich auch schon mal gestolpert, hab es aber nicht gekauft/gelesen. Ich nehme auch nicht an, dass es eine der hier anwesenden Eulen mal gelesen hat?Die Bücher von Karen Chance sind kurz davor, auf deutsch zu erscheinen. Der erste Teil ihrer Cassandra Palmer Reihe erscheint am 22.Oktober unter dem Titel "Untot mit Biss". Es ist auch auf vorablesen ab dem 6.10. eine Leseprobe einsehbar.
Auf die Leseprobe freue ich mich schon. Wollte es ja eigentlich auf Englisch lesen und es steht auch ganz oben auf meiner WL, aber wenn's auf Deutsch wäre, hätte ich auch keine Probleme
-
"Stray" habe ich schon mal in meine engere Auswahl gezogen, aber dann doch davon wieder abgelassen, wieso weiß ich gar nicht mehr
-
Dann werde ich es auf mich nehmen und Stray u Rogue kaufen, und euch liebe Eulen dann informieren wie toll es war. +mich zu Amazon troll+
Seltsam, dass dann doch jeder bis jetzt davor zurückgeschreckt hat. Rezi kommt bestimmt fürher oder später.
edit: ist mal bestellt.
-
-
Da können wir ja auf eine Rezi freuen *vorfreu*