ZitatOriginal von Aqualady
Die Vampirprinzessin (der Film) steht jetzt anscheinend doch nicht im Netz. Aber man kann ihn kaufen...
Sollte man den Film gesehen haben?
ZitatOriginal von Aqualady
Die Vampirprinzessin (der Film) steht jetzt anscheinend doch nicht im Netz. Aber man kann ihn kaufen...
Keine Ahnung... ich hab ihn ja nicht gesehen.
Es ging um das hier:
ZitatAlles anzeigenOriginal von nicole21423
Das könnte euch vielleicht auch interessieren.
Morgen kommt bei [URL=http://terra-x.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,7378668,00.html]Terra X[/URL] eine Dokumentation über die Vampirprinsessin.
Beschreibung:
Jeder kennt die Geschichte von Dracula: ein Vampir, der sich nachts auf die Suche nach frischem Menschenblut begibt. Gab es für den untoten Grafen ein reales Vorbild? Ein überraschender Gräberfund in Tschechien führte Wissenschaftler auf die Spur einer böhmischen Prinzessin.
Daurauf hin gab es noch diesen Kommi:
ZitatOriginal von Paradise Lost
Und falls es jemand verpasst, das ZDF stellt diese Sendungen danach immer komplett ins Internet zum anschaun. Hier schon mal die HP zur Doku: [URL=http://terra-x.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,7378668,00.html]Die Vampirprinzessin[/URL]
Hmm...abgespeichert. Danke.
Gern geschehen.
ZitatOriginal von Aconite
Ich fand es ganz interessant, ich hab nämlich letztens von Heitz "die Kinder des Judas" gelesen und das passte da ganz schon rein, außerdem hat Stoker auch in der GEschichte herumgestochert. Allerdings würde ich dafür auch kein Geld ausgeben.
Neues Buch gefunden - erscheint am 29. April. 2009
Kurzbeschreibung
20 neue Geschichten des Schreckens u.a. von Clive Barker, Ray Bradbury, Lisa Morton, Whitley Strieber, F. Paul Wilson, Roberta Lannes, Brian Lumley, Nancy Holder, John Farris, Chelsea Quinn Yarbro, Ramsey Campbell, Gahan Wilson, Rick Pickman, William F. Nolan, David J. Schow, Steve Niles, Richard Laymon... Viele Storysammlungen versprechen sehr viel und halten es nicht – Dark Delicacies™ hält Wort – 20 Leckerbissen des Bösen! 2006 ausgezeichnet mit dem Bram-Stoker-Award als beste Horroranthologie. Deutsche Erstausgabe
Ab auf die Wunschliste. Danke Aqualady!
Gleich kaufe ich mir "Morgenrot" ... *g*
ZitatOriginal von Leseratte87
(...)
Gleich kaufe ich mir "Morgenrot" ... *g*
Hast du's schon?
du bist aber gierig es zu erfahren...
ZitatOriginal von WaterPixie
du bist aber gierig es zu erfahren...
Ich fühl halt mit ihr
ZitatOriginal von Hasal
Hast du's schon?
Ja...
Viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe es gefällt dir.
Von der Leseprobe, die ich gelesen habe war ich leider noch nicht so recht begeistert. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
Kennt wer von euch dieses Buch?
Hunter's Moon - Cathy Clamp
Inhalt:
Hit man Tony Giodone has seen some wacky whack jobs but this takes the cake. Sue Quentin, winner of a huge lottery jackpot, wants him to off her. She is so desperate to get away from her obnoxiously calculating and avaricious family, she feels that death is the only escape. Tony, meanwhile, has made a miscalculation. Ever since he was bitten by one of his targets, he has experienced three days of amnesia at the full moon, during which he turns into a wolf, so he usually locks himself away in a soundproof suite in the Plaza. Fortunately, he wakes up this time to find that Sue is still alive and well. A powerful bout of lovemaking leaves Tony certain that he has found his mate, and he will do anything for Sue, even kill her if that's what she wants. This unusual, artfully constructed, and enticing blend of horror and romance will have wide appeal with its male point of view, intensely sexy love story, and caperlike action.
Oder dieses hier?
Night Shift - Lilith Saintcrowe
Inhalt:
Not everyone can take on the things that go bump in the night.
Not everyone tries.
But Jill Kismet is not just anyone.
She's a Hunter, trained by the best - and in over her head.
Welcome to the night shift...
von "morgenrot" hab ich auch ne leseprobe zuhause liegen....aber ne rezi ist immer toll,mal schauen wies mir gefällt.
die bücher klingrn beide gut,aber nicht gut genug...mein geldbeutel stelt anforderungen,er will nicht wegen nichts ´den hungertod sterben^^
Das klingt viel versprechend.
Ich habe gerade eine Rezi zu Die Sternseherin von Jeanine Krock geschrieben; wer Lust hat hier klicken
ZitatOriginal von WaterPixie
Ich habe gerade eine Rezi zu Die Sternseherin von Jeanine Krock geschrieben; wer Lust hat hier klicken
Auch dir ein Dankeschön