Tipps für Vampirbuch-Fans

• Dann könnte das noch was für dich sein:
    Jungs zum Anbeißen - Mari Mancusi
    Der Venuspakt - Jeanine Krock
    Begierde des Blutes - Sandra Henke und Kerstin Dierks
    City of Bones - Cassandra Clare (ist aber kein richtiger Vampirroman)

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Da gibt's ja jede Menge Fortsetzungen zu den Büchern, die du gelesen hast, Karin.

Z. B.
    Blutspiel und Blutjagd - Kim Harrison
    Bei den Black Daggern kenne ich mich nicht so aus, da ich erst eins gelesen habe und das auf Englisch
    Süß wie Blut und teuflisch gut, Happy Hour in der Unterwelt, Untot lebt sich's auch ganz gut - Mary Janice Davidson

• Zitat

Original von Confiance

Wenn unsere Geldbörsen zum Leben erwachen würden, würden wir von denen heftig eine auf den Deckel bekommen :lache
    Gruselige Vorstellung :wow Die Nacht der lebenden Geldbörsen... :lache

Du machst mir Angst. :lache

• Meines Wissens gibt es meist keine inhaltlichen Unterschiede zwischen englischen und amerikanischen Büchern. Und wenn, dann dürften es minimale Sachen sein. Wäre aber mal interessant, das genau zu wissen.

Amerika hat halt seinen eigenen Büchermarkt und England auch. Ebenso wie Australien übrigens, ich krieg jedesmal ne Krise, wenn ein Buch nur in Australien verfügbar ist, weil das Porto dann so an die 10-15 Euro kostet. Falls die Amis dann das Buch rausbringen, vergeht meist noch ein Jahr oder mehr.

• Zitat

Original von Firesong
    Meines Wissens gibt es meist keine inhaltlichen Unterschiede zwischen englischen und amerikanischen Büchern. Und wenn, dann dürften es minimale Sachen sein. Wäre aber mal interessant, das genau zu wissen.

Amerika hat halt seinen eigenen Büchermarkt und England auch. Ebenso wie Australien übrigens, ich krieg jedesmal ne Krise, wenn ein Buch nur in Australien verfügbar ist, weil das Porto dann so an die 10-15 Euro kostet. Falls die Amis dann das Buch rausbringen, vergeht meist noch ein Jahr oder mehr.

Danke, gut zu wissen!!! :knuddel1

• Zitat

Original von Lese Maus
    Dann könnte das noch was für dich sein:
    Begierde des Blutes - Sandra Henke und Kerstin Dierks
    City of Bones - Cassandra Clare (ist aber kein richtiger Vampirroman)

:grin Da haben wir wohl den selben Geschmack
    Ich habe
    auch schon gelesen :grin

für den Rest gilt wieder, Rezis durchlesen und Amazon durchstöbern.

Zitat

Original von Hasal
    Da gibt's ja jede Menge Fortsetzungen zu den Büchern, die du gelesen hast, Karin.

Z. B.
    Blutspiel und Blutjagd - Kim Harrison
    Bei den Black Daggern kenne ich mich nicht so aus, da ich erst eins gelesen habe und das auf Englisch
    Süß wie Blut und teuflisch gut, Happy Hour in der Unterwelt, Untot lebt sich's auch ganz gut - Mary Janice Davidson

Die habe ich auch gelesen. Ich habe so einen Drang, dass wenn ich Bücher lese, die Vortzsetzungen haben, diese auch lesen muss. (Außer bei schlechten Büchern) :-)
    Danke ihr seid super  :blume

• Hallo Karin :wave
    Nichts zu danken. :knuddel1
    Ja, da scheinen wir den gleichen Geschmack zu haben. Freut mich immer wieder gleiche Eulen kennen zu lernen!
    "Die Blutsbande, die Verwandlung" - Jennifer Armintrout
    "Vampyr" - Brigitte Melzer

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Ich habe heute „Morgenrot“ in der Buchhandlung gesehen. Ich wollte damit gleich begeistert zur Kasse rennen. Doch ich habe vorher noch in meine Geldbörse geschaut. Hätte ich vor Begeisterung fast vergessen… :grin

Ich hätte schreien können. Wenn ich einen Euro mehr dabei gehabt hätte, wäre das Buch jetzt meins. :cry

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich habe heute „Morgenrot“ in der Buchhandlung gesehen. Ich wollte damit gleich begeistert zur Kasse rennen. Doch ich habe vorher noch in meine Geldbörse geschaut. Hätte ich vor Begeisterung fast vergessen… :grin

Ich hätte schreien können. Wenn ich einen Euro mehr dabei gehabt hätte, wäre das Buch jetzt meins. :cry

*tröst* :knuddel1

• Beim nächsten Mal Leseratte... :knuddel1
    Hm, ich bin mal gespannt ob es in meiner Buchhandlung auch schon erhältlich ist. :gruebel

• Danke. Ich bin immer noch extrem genervt deswegen.

Beim nächsten Mal kommt es mit. :-)