Ist das Englisch denn schwer?
Ist es vergleichbar mit Twilight und Co.?
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Die Amerikanische Ausgabe hat einiges an Slang drin, aber ich konnte es recht gut verstehen.
Wie es mit der britischen Ausgabe aussieht wieß ich leider nicht.
Aber vielleicht gehst du mal auf Mrs. Wards HP... Dann weißst du wie ihr Schreibstil so ist. -
Es gibt eine Ami- und eine Engländerversion?
-
Zitat
Original von Bella Swan
Ist das Englisch denn schwer?
Ist es vergleichbar mit Twilight und Co.?ja kann man sagen, ich hatte mit beidem keine probleme
-
.
-
Ich meine schon...
-
Zitat
Original von BelleMorte
ja kann man sagen, ich hatte mit beidem keine probleme
Hattest du die amerikanische oder englische ausgabe?
Gibt es da jetzt überhaupt einen Unterschied oder habe ich Aqualady falsch verstanden?Vielleicht sind auch nur die Cover verschieden??? -
Aber das Englisch ist doch bestimmt dasselbe, oder?
Wäre schon sehr komisch das zu "brit-isieren". -
Ich meinte, dass ich nicht weiß ob es in den Ausgaben sprachliche Unterschiede gibt...
-
Zitat
Original von Cookiemonster
Aber das Englisch ist doch bestimmt dasselbe, oder?
Wäre schon sehr komisch das zu "brit-isieren".Seh ich genauso
Egal, ich kauf mir einfach die Ausgabe mit dem schöneren Cover.... -
Just-for-fun-Frage:
Und welche findest du schöner?
-
Ich mag die erste (also die mit der Umarmung) lieber als die mit dem roten Cover. Hab mir aber das rote geholt, bei dem Preis kann ich mir dann auch in absehbarer Zeit die anderen kaufen.
-
Zitat
Original von Cookiemonster
Ich mag die erste (also die mit der Umarmung) lieber als die mit dem roten Cover. Hab mir aber das rote geholt, bei dem Preis kann ich mir dann auch in absehbarer Zeit die anderen kaufen.Hab ich gerade richtig gesehen, die amerikanische, rote Ausgabe kostet nur gut 3 Euro
Die schwarze Ausgabe finde ich aber auch schöner...
Was für eine Zwickmühle... -
Zitat
Original von Bella Swan
Hattest du die amerikanische oder englische ausgabe?
weiß ich nicht und mir ist das egal, wahrscheinlich sind maximal 5 worte im ganzen buch ausgetauscht, ich versteh die aufregung deswegen nicht
-
Viel Spaß aconite und cookiemonster!!!
-
Okay, ihr habt mich überzeugt. Beim nächsten Einkauf nehme ich mir die Bücher der Black Dagger genauer unter die Lupe.
-
Wird ja auch mal Zeit....
-
Zitat
Original von Leseratte87
Okay, ihr habt mich überzeugt. Beim nächsten Einkauf nehme ich mir die Bücher der Black Dagger genauer unter die Lupe.Super
-
Zitat
Original von Lese Maus
Wird ja auch mal Zeit....Besser spät als nie.
Wenn ich daran denke, ich hätte niemals die Anita Blake oder die Rachel Morgan Bücher gelesen - nicht auszudenken was ich da verpasst hätte.
Und wenn die Reihe so beliebt ist, muss ja was dran sein. Also wie gesagt: Beim nächsten Mal landen die ersten beiden Teile in meinem Einkaufswagen.Meine Geldbörse wird es mir danken…
-
Zitat
Original von Leseratte87
Besser spät als nie.
Wenn ich daran denke, ich hätte niemals die Anita Blake oder die Rachel Morgan Bücher gelesen - nicht auszudenken was ich da verpasst hätte.
Und wenn die Reihe so beliebt ist, muss ja was dran sein. Also wie gesagt: Beim nächsten Mal landen die ersten beiden Teile in meinem Einkaufswagen.Meine Geldbörse wird es mir danken…
Ich sag nix und verschwinde pfeifend in der Suchtklinik...