Lara Adrian ist zwar nicht mege schlecht, aber man sollte die BD's vorher gelesen haben, damit man weiß, wer bei wem abgeschrieben hat.
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
schlechter würde ich nicht mal sagen, ich find BD vom Fantasystandpunkt runder
sagen wir mal 70% Handlung/Umfeld - 30% piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiepen
bei Adrian ist der Schwerpunkt anders
40% Handlung/Umfeld - 60% piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiepen
-
Zitat
Original von BelleMorte
schlechter würde ich nicht mal sagen, ich find BD vom Fantasystandpunkt rundersagen wir mal 70% Handlung/Umfeld - 30% piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiepen
-
@ Belle: Da hast du wohl recht. Ich hab zwar bisher nur "Dark Lover" von den Black Daggern gelesen, aber das stimmt schon so
-
Zitat
Original von BelleMorte
schlechter würde ich nicht mal sagen, ich find BD vom Fantasystandpunkt rundersagen wir mal 70% Handlung/Umfeld - 30% piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiepen
Gib mir die Prozente für Anita Blake, Belle -
welcher Band denn?
-
Zitat
Original von Aqualady
Viel Glück bei der Jagd, Belle!
Ich würde mir schon ein paar Rezis zu diesem Buch wünschen.... -
Ich suche Bücher um die Vampirprinzessin Eleonora zu Schwarzenberg. Kennt jemand welche?
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Und falls es jemand verpasst, das ZDF stellt diese Sendungen danach immer komplett ins Internet zum anschaun. Hier schon mal die HP zur Doku: [URL=http://terra-x.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,7378668,00.html]Die Vampirprinzessin[/URL]
Danke schön ich habe es nämlich gerade verpasst. -
Hallo Bella Swan
Ich mag die Lara Adrian Bücher auch nicht.
Empfehlen kann ich dir noch:
Vampyr - Brigitte Melzer
Kuss des Dämons - Lynn Raven
Erinnerungen der Nacht - Maggie Shayne
Begierde des Blutes - Sandra Henke und Kerstin Dierks -
Ich hätte jetzt viel lieber das endlich der 4. Teil von Bella und Edward erscheint. Oder das ich mir wenigstens Biss zum Morgengrauen auf deutsch im Kino anschauen könnte... *grummel*
Die Zeit vergeht viel zu langsam...
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Ich hätte jetzt viel lieber das endlich der 4. Teil von Bella und Edward erscheint. Oder das ich mir wenigstens Biss zum Morgengrauen auf deutsch im Kino anschauen könnte... *grummel*Die Zeit vergeht viel zu langsam...
Da hast du recht. Immer diese warterei.:cry
-
Zitat
Original von Dany
Da hast du recht. Immer diese warterei.:cry
Ich will auch wieder was von Edward und Bella lesen, sehen und hören. -
Englisch lesen...
Ist gar nicht so schwer, also wenn ihr euch aufraffen könnt wäre das eine gute Möglichkeit jetzt schon zu erfahren, wie es weitergeht. -
Zitat
Original von Aqualady
Englisch lesen...
Ist gar nicht so schwer, also wenn ihr euch aufraffen könnt wäre das eine gute Möglichkeit jetzt schon zu erfahren, wie es weitergeht.Ich habe mir den dritten Band von Merry Gentry auf englisch gekauft, da besteht in absehbarer Zeit nicht die Hoffnung das er auf deutsch erscheint.:-(
Wenn ich aber die Wahl habe, so lese ich auf deutsch. So lange ist es bis Januar ja auch nicht mehr und ich kann noch gaaaanz viele andere tolle Bücher bis dahin lesen.
-
Zitat
Original von Aqualady
Englisch lesen...
Ist gar nicht so schwer, also wenn ihr euch aufraffen könnt wäre das eine gute Möglichkeit jetzt schon zu erfahren, wie es weitergeht.
Ja ja..........Vorfreude ist auch schön. -
*großes Knuddeln für alle die warten*
-
So ist`s brav!
Danke! *knuddel zurück* -
Zitat
Original von Aqualady
Englisch lesen...
Ist gar nicht so schwer, also wenn ihr euch aufraffen könnt wäre das eine gute Möglichkeit jetzt schon zu erfahren, wie es weitergeht.Da gebe ich Aqualady vollkommen Recht...ist wirklich nicht sehr schwer. Ich lese nur noch die engl. Bücher dieser Reihe.
-
Zitat
Die Reihen sind sehr empfehlenswert.
@ Bella: Empfehlenswert sind auch die Bücher von Jeanne C. Stein.
1 Teil: Verführung der Nacht
2 Teil: Lockruf des Blutes