ha, das sagst du jetzt; soweit ich das beurteilen kann kriegt sie irgendwann alle
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Das könnte euch vielleicht auch interessieren.
Morgen kommt bei [URL=http://terra-x.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,7378668,00.html]Terra X[/URL] eine Dokumentation über die Vampirprinsessin.
Beschreibung:
Jeder kennt die Geschichte von Dracula: ein Vampir, der sich nachts auf die Suche nach frischem Menschenblut begibt. Gab es für den untoten Grafen ein reales Vorbild? Ein überraschender Gräberfund in Tschechien führte Wissenschaftler auf die Spur einer böhmischen Prinzessin.
-
danke, das werd ich mir anschauen
-
Und falls es jemand verpasst, das ZDF stellt diese Sendungen danach immer komplett ins Internet zum anschaun. Hier schon mal die HP zur Doku: [URL=http://terra-x.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,7378668,00.html]Die Vampirprinzessin[/URL]
-
Ah, sehr schön. Dann brauche ich das ja nicht aufzunehmen...
-
super dank dir paradiselost; das wusst ich nicht-hab mir schon sorgen gemacht und wollte gerade meinen abend umplanen...
-
Hallo
Ich wollte nun mal mein erstes Vampirbuch lesen (ok die Biss-Reihe habe ich schon gelesen) nur ich habe keine Ahnung, womit ich anfangen soll
Die Bücher von Lara Adrian sollen ja anscheinend sehr oberflächlich sein....das habe ich schon gehört....
Naja, hättet ihr einen guten Vorschlag zum Einstieg?
Alles Liebe, Bella
-
Black Dagger - J.R. Ward
-
Uih, wenn meine Gäste heute vor Sendungsbeginn wieder ziehen, dann werde ich auch Terra X gucken!
-
Zitat
Original von WaterPixie
super dank dir paradiselost; das wusst ich nicht-hab mir schon sorgen gemacht und wollte gerade meinen abend umplanen...Ich bedanke mich auch
-
Zitat
Original von Tam
Uih, wenn meine Gäste heute vor Sendungsbeginn wieder ziehen, dann werde ich auch Terra X gucken!Ich bekomm heute auch Gäste *händeschüttel*
-
Zitat
Original von WaterPixie
Black Dagger - J.R. Ward -
Zitat
Original von nicole21423
Das könnte euch vielleicht auch interessieren.Morgen kommt bei [URL=http://terra-x.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,7378668,00.html]Terra X[/URL] eine Dokumentation über die Vampirprinsessin.
Beschreibung:
Jeder kennt die Geschichte von Dracula: ein Vampir, der sich nachts auf die Suche nach frischem Menschenblut begibt. Gab es für den untoten Grafen ein reales Vorbild? Ein überraschender Gräberfund in Tschechien führte Wissenschaftler auf die Spur einer böhmischen Prinzessin.
Danke für den Hinweis wird auf jeden Fall angeschaut -
Zitat
Original von Hasal
Ich bekomm heute auch Gäste *händeschüttel*Mensch, hätte ich das vorher gewusst, dann hätten wir ja alle zu dir kommen können - dann hätte nur einer Arbeit gehabt...
-
Zitat
Original von Tam
Mensch, hätte ich das vorher gewusst, dann hätten wir ja alle zu dir kommen können - dann hätte nur einer Arbeit gehabt...
a big fat bavarian party
-
Zitat
Original von Tam
Mensch, hätte ich das vorher gewusst, dann hätten wir ja alle zu dir kommen können - dann hätte nur einer Arbeit gehabt...
Ne, lieber nicht...Da muss ich noch mehr aufräumen
-
Zitat
Original von Bella Swan
Naja, hättet ihr einen guten Vorschlag zum Einstieg?
In welche Richtung soll es den gehen? Mehr Horror oder Fantasy? Sollen es brave Vampire sein oder böse Jungs?
-
Zitat
Original von Leseratte87
In welche Richtung soll es den gehen? Mehr Horror oder Fantasy? Sollen es brave Vampire sein oder böse Jungs?
Hm... gute Frage...also was anderes als Bis(s) vielleicht mal....also dann wohl eher Richtung Horror....
-
Zitat
Original von Bella Swan
Die Bücher von Lara Adrian sollen ja anscheinend sehr oberflächlich sein....das habe ich schon gehört....Ich habe von diesen Büchern gehört, dass sie der Black - Dagger Reihe vom Aufbau her sehr ähnlich sind. Nur Black - Dagger sei anscheinend die bessere Version.
Ach ja, ebenfalls soll in Lara Adrians Büchern auch ständig der Beischlaf praktiziert werden. Zitat einer Bekannten: "Das war nicht mehr normal"
Deswegen habe ich von diesen Büchern lieber die Finger gelassen.ZitatOriginal von Bella Swan
Naja, hättet ihr einen guten Vorschlag zum Einstieg?- Wenn du etwas Witziges mit Vampiren suchst, dann kann ich dir Betsy empfehlen.
- Anita Blake ist eine brutalere Vampirbuch - Version.
- Sookie Stackhouse ist ein bisschen harmloser, jedoch sind ihre Bücher auch nett zu lesen.
- City of Bones erfreut sich durchgehend sehr guter Kritik, jedoch findest du darin eine Menge an Phantasiegeschöpfen. (Es geht nicht nur um Vampire)
- Rachel Morgan -