ZitatOriginal von Aqualady
Wäre aber schön, wenn du einen Rezi schreiben würdest, sobald du es gelesen hast.
Mich würde deine Rezi auch interessieren, Hasal
ZitatOriginal von Aqualady
Wäre aber schön, wenn du einen Rezi schreiben würdest, sobald du es gelesen hast.
ZitatOriginal von Confiance
Ich schließe mich dem an. Aber keine Eile liebe Hasal.
ZitatOriginal von Lese Maus
Ich schließe mich dem an. Aber keine Eile liebe Hasal.
Ist doch selbstverständlich, dass ich eine Rezi schreib sobald ich es gelesen hab, kann aber noch dauern...
Nichts zu danken.
Hatte dieses Buch schon länger auf der Wunschliste, jetzt ist es erschienen. Hört sich auf jeden Fall interessant an.
Kurzbeschreibung
Ein Vampir, der dem unstillbaren Blutdurst entsagen will - aus Liebe. Weiß die Auserwählte, auf wen sie sich einlässt? Ungeklärte Verbrechen in Zürich. Die Opfer: junge Frauen. Alle haben zwei kleine Wunden am Hals, allen wurde Blut ausgesaugt. Während eines Maskenballs im Club des Grafen Stanislaw gibt es ein neues Opfer. Und plötzlich bedrängen den geheimnisvollen Grafen nicht länger nur Verehrerinnen, sondern auch die Ermittler der Polizei ... Als Stanislaw sich in die junge, bezaubernde Flötistin Daphne verliebt, ist er der angesehene, wohlhabende, unnahbare Patron eines exklusiven Clubs mitten in Zürich. Er lebt zurückgezogen, hat keine Freunde, nur einen Hund, der immer bei ihm ist. Jetzt aber will er alles aufgeben, will das Glück erzwingen, das einem wie ihm nicht gebührt. Stanislaw ist ein Vampir, ein menschliches Wesen zwar, aber jemand, für den eigene Gesetze gelten, jemand, der Gefahr bedeutet, auch für die Geliebte. Doch Daphne, überwältigt von der Liebe zu diesem Mann, ist entschlossen, ihn auf seiner langen Reise durch die Zeit zu begleiten. Stanislaw muss sich entscheiden: Soll er Verzicht üben oder das Leben der Frau, die er liebt, aufs Spiel setzen?
Über den Autor
Sylvia Madsack studierte Psychologie, arbeitete als Journalistin und übersetzte aus dem Französischen und Englischen für verschiedene Buchverlage. Seit 1993 lebt sie in Zürich. Melodie der Nacht ist ihr erster Roman. Weitere Bücher aus der Graf-Stanislaw-Saga sollen folgen.
ZitatOriginal von Hasal
Vielen Dank
Boar, da war wieder jemand schneller als ich......
Danke für den Vorschlag Letanna, hört sich sehr gut an.
@ Lese Maus: Ich bin unschuldig.
@ Letanna: Das Buch hört sich toll an.
Ach kein Problem liebe Leseratte87
Das Buch war einfach zu gut.
Das konnte ich nicht tagelang im Regal stehen lassen. Es schrie mich die ganze Zeit an "Los, lies mich endlich!"
ZitatOriginal von Lese Maus
Danke für den Vorschlag Letanna, hört sich sehr gut an.
ich find das hört sich grauslig an...... hatte es heute in der Hand
Ach Belle, deine Kommentare habe ich sehr vermisst.
Ist doch wahr, wenn Onkel Dracula so was lesen muss, der stürzt sich selbst in den Pfahl und das bei Sonnenaufgang
ZitatOriginal von BelleMorte
ich find das hört sich grauslig an...... hatte es heute in der Hand
Also meine Nacht-Lektüre wird es sicher auch nicht werden...
ZitatOriginal von Tam
Also meine Nacht-Lektüre wird es sicher auch nicht werden...
Das erste Mal, dass ich dir zustimme, Belle...
irgendwann krieg ich euch alle
ZitatOriginal von BelleMorte
irgendwann krieg ich euch alle
mich kriegst du nicht....