Tipps für Vampirbuch-Fans

• [SIZE=7]mist... schon wieder das Warnschild vergessen[/SIZE] :rolleyes

Kennt schon jemand von euch die Bücher von Angela Knight?

Mageverse
    Seduction's Gift (in Hot Blooded)
    Master of the Night
    Galahad (in Bite)
    Master of the Moon
    Master of Wolves
    Moon Dance (in Over the Moon)
    Master of Swords
    Master of Dragons

• Die Reihe sagt mir leider nichts :gruebel

• Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung - deswegen habe iich ja gefragt, ob jemand die Serie schon kennt...

Ein Beispiel
    Kurzbeschreibung
    Jim London is outraged over the death of his friend, a fellow cop and werewolf--and wants to get to the bottom of what he thinks was murder. The only way to find out is to go undercover--and, in his wolf form, Jim can do that better than anybody. There's one complication: the new K9 handler, Faith Weston, is sexy enough to bring out the animal in any man.

Edit:
    @gwinefer
    Kann es sein, dass wir uns kennen?

• ...und um dieses Werwolfbuch schleiche ich auch schon einige Zeit herum.
    Ich glaube das nächste mal, wenn es mir über den Weg läuft wird es gekauft. :gruebel

Kurzbeschreibung
    Ahuli arbeitet als Prostituierte in Moskau. Was ihre Kunden nicht ahnen: Sie ist ein Werwolf, der die Freier unter Hypnose ihre verwegensten Träume ausleben lässt - alleine. Eines Tages trifft Ahuli auf Alexander, an dem ihre Künste versagen. Denn der leitet als Generalleutnant der Staatssicherheit die Werwolf-Abteilung. Die Anarchistin und der Staatstreue verlieben sich. Haben sie und das marode Land eine gemeinsame Zukunft?

• Das habe ich gerade noch mitentdeckt...

Kurzbeschreibung
    Monster, Vampire und Werwölfe sind uralte Verkörperungen menschlicher Ängste, Wünsche und Träume. In über 1200 Stichworten bietet dieses Nachschlagewerk eine übersichtliche und umfassende Zusammenstellung nach dem neuesten Forschungsstand zu folgenden Themen: Monster, monströse Dämonen und Geister, Mischwesen, Fabeltiere, Vampire, etc., Biografien bedeutender Gelehrter, die sich mit dieser Thematik beschäftigen, und die zentralen Begriffe.

• Mal etwas anderes

Kurzbeschreibung
    »Diese Erzählungen sind wunderschön komponiert, herausragend geschrieben und voller scharfer, eigenwilliger Details.« The Times

Timothy Stokes, ein elfjähriger Schüler, beißt eine Mitschülerin in den Hals, denn er ist sich sicher, ein Werwolf zu sein. Sein einziger Freund Paul, der Ameisen liebt und mit ihnen experimentiert, besitzt zwar ein Gegenmittel, doch will er eigentlich nicht mit Timothy, der von der Schule zu fliegen droht, in Verbindung gebracht werden. Viel wichtiger ist ihm, dass seine Eltern wieder zusammenfinden. Und so ruft er seinen Vater an und gibt vor, selbst die Schulkameradin gebissen zu haben.

Neun Geschichten des großartigen Erzählers und Pulitzer-Preis-Gewinners Michael Chabon, die den Leser in ihren Bann ziehen und ihm beunruhigende Schauer über den Rücken jagen. Voller Unheimlichkeit und Abgründigkeit handeln sie von Trennungen und dem jungen Erwachsenenalter, von Loyalität, Freundschaft und der Schwierigkeit, außergewöhnliche Situationen zu meistern.

• Zitat

Original von Aqualady
    ...und um dieses Werwolfbuch schleiche ich auch schon einige Zeit herum.
    Ich glaube das nächste mal, wenn es mir über den Weg läuft wird es gekauft. :gruebel

Kurzbeschreibung
    Ahuli arbeitet als Prostituierte in Moskau. Was ihre Kunden nicht ahnen: Sie ist ein Werwolf, der die Freier unter Hypnose ihre verwegensten Träume ausleben lässt - alleine. Eines Tages trifft Ahuli auf Alexander, an dem ihre Künste versagen. Denn der leitet als Generalleutnant der Staatssicherheit die Werwolf-Abteilung. Die Anarchistin und der Staatstreue verlieben sich. Haben sie und das marode Land eine gemeinsame Zukunft?

Das Buch sagt mir was, ich glaub ich hab schonmal um ne Rezi gebeten :gruebel

• Kennt jemand das Buch?
    Hab ich mir letztens als ME gekauft

Nylon Angel - Marianne de Pierres

Inhalt:
    Sprich Parrish Plessis bloß nie auf die Medien an ... es sei denn, du bist lebensmüde! In einer Stadt, in der die Reichen hinter einer riesigen Festungswand leben und alle anderen zur Hölle fahren können, hat Parrish Plessis einige nützliche Überlebenstaktiken gelernt. Beispielsweise: Lauf nicht Jamon Mondo über den Weg - sonst bist du vielleicht morgen schon tot. Doch unversehens bietet sich ihr eine echte Chance, dem erdrückenden Joch Mondos zu entkommen - nur müsste sie dazu dummerweise eine Abmachung mit dem niederträchtigen Gangboss Lang treffen und zwei Mordverdächtigen Unterschlupf gewähren. Parrish hat es satt, immer nur das zu tun, was man ihr vorschreibt, und ist fest entschlossen, ihre Chance zu nutzen. Und damit beginnt ein atemberaubendes Abenteuer ...

und hier der Inhalt des 2. Teils
    Code Noir - Marianne de Pierres

Kaum hat Parrish Plessis ein Problem gelöst, springt das nächste sie von hinten an ... Jamon Mondo mag vielleicht tot sein, aber glauben Sie bloß nicht, das würde Parrish Plessis das Leben erleichtern. Sicher, sie hat sich eines pychotischen Gestaltwandlers entledigt, aber zu welchem Preis? Jemand hat ein derart hohes Kopfgeld auf sie ausgesetzt, dass nun jeder Taugenichts der Stadt hinter ihr her ist. Die Gangster der angrenzenden Territorien reißen sich um das Gebiet, das Parrish gerade befreit hat. Und die Cabal Coomera sind der Ansicht, Parrish müsse eine Blutschuld zollen - die sie nur zurückzahlen kann, indem sie ausgerechnet den einzigen Burschen meuchelt, für den sie je etwas übrig hatte. Als die Grauen Weisen der Cabal Coomera entführt werden, tritt Parrish zu deren Rettung die Reise nach Dis an, in das finstere Herz des Tert ...