Tipps für Vampirbuch-Fans

• Habe hier ein recht interessantes Buch bei amazon entdeckt, obwohl der Preis mal wieder echt der Hammer ist. Habe mir ein gebrauchtes Buch bei amazon gekauft, war viel günster. Leider bekommt man den 3. Teil nirgendwo zu kaufen. Vielleicht versuche ich es mal bei einem englischen Versand.

Kurzbeschreibung
    Mit der Serie „World of Vampires“, kreierte Savah M. Webber eine faszinierende Welt der Vampire, basierend auf jahrelangen Nachforschungen. Der Vampir Adrian, eingebunden in Jahrhunderte alte Regeln, sieht sich konfrontiert mit einer Journalistin, die zu einem mehr als ungünstigen Zeitpunkt in sein Leben tritt. Um ihr Leben zu schützen und den Weiterbestand seines Clans zu sichern, stellt er sich in einem alles entscheidenden Kampf seinem Meister Damian, der ihn vor fast eintausend Jahren gewaltsam zu einem Vampir machte. Wird er diesen Kampf gewinnen, den nur einer der beiden überleben wird? Wird er seine Liebe zu Liz, der Reporterin eingestehen, oder wird einmal mehr der Hass über die Liebe siegen?…
    Die Geschichte spielt in Los Angeles und dem schottischen Hochland, beschreibt das Leben eines Vampirs über eintausend Jahre seines Daseins. Savah M. Webber schuf einen Roman voller Fragen, basierend auf einem verfluchten Dasein des Vampirs Adrian of Shendwood.

• Zitat

Original von Schubi
    Ich möchte mich hier ganz ganz doll bei euch allen bedanken, die meiner Tochter weiterhin fürs Lesen so supi Tipps gegeben habt. Werde gleich mal bei ebay nach dem einen oder anderen Roman gucken. Hab sie mir alle aufgeschrieben. Denn wenn ich etwas hundertprozentig unterstütze, dann das Lesen. :wave :kiss

Gern geschehen! :-) Und falls du Buchtips für andere Genres brauchst, einfach nachfragen :wave

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Hallo Ihr Lieben!
    Na dann werd ich wohl mal Black Dagger bestellen...
    LeseMaus, Deine Empfehlungen sind mal auf meine Wunschliste gewandert, da werd ich definitiv mal durchschauen.
    Hach, schön in diesem Forum zu sein...hätt mich wohl nie an Vampir-Bücher herangetraut, aber durch Euch bin ich total angefixt.
    Und bei dem Wald an Möglichkeiten die es da gibt, sind Tipps natürlich super...
    :wave
    *geht Twilight weiterlesen*

Edith 1 und 2: maximale Rechtschreibfehlerbehebung.

• Zitat

Original von Mina Amanda
    Hi :wave,
    Weiß jemand, ob es geplant ist, dass die Lord of the Underworld Serie von Gena Showalter auf Deutsch erscheint?

Im Augenblick wird bei Amazon auf jeden Fall noch nichts dergleichen angezeigt.
    Von irgendeinem Verlag, der die Reihe verlgenen wollen würde, weiß ich allerdings auch nichts.

Aber der erste Teil der Serie ist ja auch gerade erst im Juli auf englisch erscheinen. - Es kann also noch was kommen... :-)

• Inwiefern das Buch etwas mit Vampiren zu tun hat weiß ich zwar nicht, aber zumindest wird eine "Vampirshow" im Klappentext erwähnt. ;-)

Kurzbeschreibung
    Eigentlich ist es ein ganz normaler Tag im August des Jahres 1963
    Der kleine Ort Grandville ächzt unter der Sommerhitze, währ zugleich eifrig Vorbereitungen für die große"Vampirshow"- eine Art Dracula-Musical - getroffen werden, die am Ab stattfinden soll. Doch es ist der Tag, der das Leben dreier Jugendlicher für immer verändern wird. Denn obwohl sie eigentlich zu jung sind, scheuen sie keine Mühen, um die Show zu sehen. Ein fataler Fehler, wie sich nur allzu bald herausstellt ...

• Zitat

Original von Cookiemonster
    Hallo Ihr Lieben!
    Na dann werd ich wohl mal Black Dagger bestellen...
    LeseMaus, Deine Empfehlungen sind mal auf meine Wunschliste gewandert, da werd ich definitiv mal durchschauen.
    Hach, schön in diesem Forum zu sein...hätt mich wohl nie an Vampir-Bücher herangetraut, aber durch Euch bin ich total angefixt.
    Und bei dem Wald an Möglichkeiten die es da gibt, sind Tipps natürlich super

Bitte schön :wave
    Ich hoffe die Romane werde dir gefallen und du viel Spaß beim Lesen haben wirst. Ich bin schon gespannt auf deine Rezis!

Aqualady und Latanna: Danke für die Tipps! :knuddel1 Mensch, die hören sich ja beide super an, aber 42EUR für das eine?!?!? :yikes :nono
    Ich werde mal auf Rezis warten.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Lass dich nicht aufhalten, Cookiemonster, ich weiß wie laut Bücher schreien können.

Habe heute auch drei Vampirromane ergattert:
    Menschenkind, Black Dagger
    Vollmondkuss - Patricia Schröder
    Die Sternenseherin - Jeanine Krock
    :chen

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Hallo Confiance :wave
    Genau es ist der dritte Teil, der erste ist "Wege in die Dunkelheit" soll aber richtig schlecht sein und ich habe das Buch nciht gelesen.
    Kam aber super mit dem zweiten Teil "Der Venuspakt" zurecht.

Wege in die Dunkelheit

• Zitat

Original von Tam

Wir haben diese Woche Leseproben in unsere Buchhandlung von diesem Buch bekommen und ich habe mir gleich ein Leseexemplar beim Verlag bestellt. Der Roman ist bei Heyne erschienen und kein direkter Kinder- oder Jugendroman und wenn ich mir die Leseprobe so durchlese, ist das Buch doch eher für Erwachsene geschrieben. Jedenfalls bin ich sehr gespannt. :-)

Danke für die rezi!
    Vielleicht lese ich das auch, aber i.wie klingt das son bissl wie "Biss zum Morgengrauen§ in nachgemacht..

• Zitat

Original von Lese Maus
    Genau es ist der dritte Teil, der erste ist "Wege in die Dunkelheit" soll aber richtig schlecht sein und ich habe das Buch nciht gelesen.
    Kam aber super mit dem zweiten Teil "Der Venuspakt" zurecht.

Ich habe bisher nur Venuspakt gelesen und ging davon aus, dass dieses Buch Band 1 darstellt. Danke für die Info. :wave

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von gwinefer
    Vielleicht lese ich das auch, aber i.wie klingt das son bissl wie "Biss zum Morgengrauen§ in nachgemacht..

Seit Stephenie Meyer mit ihrer Biss-Reihe so großen Erfolg zu verzeichnen hat, spielt sich fast jeder Vampirroman nach diesem Schema ab... ;-)