Hier mal der Amazon Link...
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß Leseratte87!!
Die Serie ist bestimmt was für dich, so wie ich dich kenne.
Vorsicht, Suchtgefahr!!! -
Zitat
Original von Lese Maus
Die Serie ist bestimmt was für dich, so wie ich dich kenne.Ich gehe auch davon aus, dass du die Serie mögen wirst
-
Ich eröffne mal einen Thread zur LR im Januar 09 (sonst verliere ich den Überblick über meine LR's) zu "Halfway to the Grave" bzw."Blutrote Küsse"
Ich hoffe das ist in Ordnung...
-
Hab gerade eine Mail von amazon bekommen. Es geht weiter mit den Black Daggern. "Menschenkind" wurde gerade verschickt.
-
Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh:freude
-
Das freut mich Adi und Dany!!
In meiner Buchhandlung ist es noch nicht eingetroffen. -
Zitat
Original von Lili_Morinstal
@ melancholy
Ja, es wäre klasse wenn wir den dritten Teil irgendwie einbauen können, da ich denn ersten ja schon gelesen habe.Sollen vielleicht gleich alle drei machen? So als Reihe...
-
Zitat
Original von melancholy
Sollen vielleicht gleich alle drei machen? So als Reihe...
Ich wäre dafür...
-
Ich habs im LR-Fred vorgeschlagen
-
@ melancholy
Kannst du hier auch den Link dazu reinstellen? -
Welchen Link??
Kennt jemand hier die Argeneau-Vampire-Reihe? Ich bin zufällig bei Amazon drauf gestoßen...
-
@ melancholy
Den Link zur Leserunde. -
Den hab ich schon gepostet...
ZitatOriginal von Aqualady
Ich eröffne mal einen Thread zur LR im Januar 09 (sonst verliere ich den Überblick über meine LR's) zu "Halfway to the Grave" bzw."Blutrote Küsse"Ich hoffe das ist in Ordnung...
-
@melancholy:nein kenn ich ich nicht. worum gehts da denn?
-
Mir kommt das Cover irgendwie bekannt vor, kann gut sein, dass ich das Buch schon mal angeschaut habe...
-
Zitat
Original von melancholy
Kennt jemand hier die Argeneau-Vampire-Reihe? Ich bin zufällig bei Amazon drauf gestoßen...Die ersten beiden Bücher erscheinen jetzta auch auf Deutsch.
Inhaltsangabe:
Kurzbeschreibung
Nach einer Nachtschicht im Leichenschauhaus erwacht Rachel Garrett zu ihrer Überraschung in fremder Umgebung und noch dazu vollkommen nackt! Ihr erster Gedanke ist, so schnell wie möglich das Weite zu suchen. Doch dann sieht sie den Mann ihrer Träume aus einem Sarg steigen, und der Blick in seinen silbernen Augen geht ihr sofort unter die Haut. Dreihundert Jahre lang ist der Vampir Etienne Argeneau Junggeselle gewesen. Die Entscheidung, die hübsche Rachel in eine Vampirin zu verwandeln, wird sein Leben verändern auf immer und ewig!Ich habe auf der Internetseite von Lyx gelesen, dass die Bücher in Deutsch nicht in der richtigen Reihenfolge erscheinen werden, warum auch immer.
-
Nicht in der richtigen Reihenfolge... komisch^^
Naja, wenn würde ich sie eh auf englisch lesen...
-
Das Cover von "Verliebt in einem Vampir" ist ja nicht gerade toll
-
Jah, außerdem finde ich den Titel dumm, der sagt so gar nichts aus...