ZitatOriginal von Hasal
Dein Drachen sieht übringes hübsch aus, wenn man das so sagen darf...
Das find ich aber auch
ZitatOriginal von Hasal
Dein Drachen sieht übringes hübsch aus, wenn man das so sagen darf...
Das find ich aber auch
ZitatOriginal von BelleMorte
drachenklick
musst dich registrieren, die eier erscheinen etwa zu jeder vollen stunde
Danke schön!
Daher kommt das komische Ding in eurer Sig.
@ Hasal & Jona
Vielen Dank
@ BelleMorte
Es lebt noch, aber vielleicht solltest du es verstecken. Soweit ich das verstanden habe, wird es bei zu vielen Clicks krank.
An alle Dracheneltern. Ihr seid ansteckend. Ich hab das jetzt auch versucht und tatsächlich ein Drachenei bekommen :wow. Nur hab ich jetzt keine Ahnung, was ich damit anstellen soll. Was denkt ihr, mag es Schokolade?
@ Atropos
Du kannst es ja mal versuchen.
Ich weiß es geht hier ja eigentlich um Vampire, aber ...
ZitatOriginal von Atropos
An alle Dracheneltern. Ihr seid ansteckend. Ich hab das jetzt auch versucht und tatsächlich ein Drachenei bekommen :wow. Nur hab ich jetzt keine Ahnung, was ich damit anstellen soll. Was denkt ihr, mag es Schokolade?
Ich bin da ja auch so unsicher
Vampire füttern wäre eindeutig leichter.
Na vielleicht gibt's ja auch ein Vampirdrachenei oder ein Drachenvampirei.
Das wird dann das meistgefürchtete Wesen: nämlich ein blutsaugender Drache. Aber wie jagd der dann Menschen, um von ihnen Blut zu trinken? Vor allem wenner mal gross und stark ist?
....
Vielleicht kann er sich ja von Drachen in Vampirgestalt umwandeln, wenn er Blut braucht.
ZitatOriginal von Lili_Morinstal:
Vampire füttern wäre eindeutig leichter.
Definitiv. So einem Jean-Claude, Asher, Dante, Rio, Ash, Talon, Sin oder Damien... würd ich mich ja glatt freiwillig zur Verfügung stellen. Hach, die Qual der Wahl. Schlimm, schlimm das.
Wenn alle auf eine Rezi von jemand anderem warten bleibt das Buch aber ganz schön lange auf der WL...
Ich werde es aber genauso halten. - Mal schauen ob und wenn ja, wie die Rezi wird und dementsprechend kommt es auf die WL oder nicht.
*nach Drachenei such*
ZitatOriginal von Lili_Morinstal
@ BelleMorte
Es lebt noch, aber vielleicht solltest du es verstecken. Soweit ich das verstanden habe, wird es bei zu vielen Clicks krank.
Ein Ei wird dann krank, wenn es a) mehr clicks als unique views hat, b) mehr unique views als views, oder c) zu viele views innerhalb von zu kurzer Zeit bekommen hat.
Ein Drachenjunges wird krank, wenn es a) 10x mehr views als unique views hat, b) mehr clicks als unique views hat oder c) zu viele views/clicks/unique views innerhalb von zu kurzer Zeit abbekommen hat.
Ich hoffe, das hilft. Ich hab einen zweiten erwachsenen Drachen!
Nur zwei meiner Eier werden heute wahrscheinlich sterben...
maaaaan da muss man erstmal durchblicken
wieviel Dracheneier hast du denn?
Ich hab jetzt vier Eier (von denen zwei wie gesagt den Tag nicht überleben werden :-(), eine Drachenjunges und zwei erwachsene Drachen. Ist halt eine Großfamilie.
Was fehlt den anderen beiden denn?
- Vielleicht sollten wir einen Theard unter Interessante Links dazu machen und nicht den ganzen Vampir Theard vollspamen -
Die beiden haben zu wenig Views, und die Zeit läuf heute Nachmittag ab.
Die Suchtklinik und die Vampirvermittlung haben wir ja auch schon damit zugespammt, wieso solls dem Thread hier anders ergehen?
Vielleicht sollten wir gerade deshalb einen neuen Theard aufmachen.
Wäre vielleicht nicht die schlechteste Idee
Na, wenn du's so sagst...
ZitatOriginal von BelleMorte
du meinst Alucard?
Ja genau!