Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Hab ich gern gemacht.
Ich will schliesslich nicht die einzige sein, die ein chronisch an Geldmangel leidendes Portemonnaie hat.
Vielleicht können wir unsere Geldbeutel mal zu einer Selbsthilfegruppe schicken? Solange wir Lesestoff haben, können wir sie ja für so was beurlauben. Ich mein, wenn's hilft! -
Zitat
Original von Atropos
(...)
Vielleicht können wir unsere Geldbeutel mal zu einer Selbsthilfegruppe schicken? Solange wir Lesestoff haben, können wir sie ja für so was beurlauben. Ich mein, wenn's hilft!Da bin ich voll dafür Vielleicht tun die bei der Selbsthilfegruppe ja was rein?
-
Hallo,
ich kann auch noch ein neues Vampir Buch beitragen.
Das wird im September erscheinen und heißt "Morgenrot". Es ist das erste Buch von Tanja Heitmann. Man darf gespannt sein.Es soll ein bißchen im Stil von Stephenie Meyer sein. Also ich denke es ist bestimmt lesenswert und wird bestimmt auch eine neue Reihe werden.
Habe gesehen, dasa man sich auf der Internetseite Seite 4
Seite 4 - Aktuelle Buchnachrichten
für "Morgenrot" als ERSTLESER bewerben kann.Es gibt scheinbar immer so eine Auswahl von Büchern und "Morgenrot" ist jetzt ganz frisch dabei.
Interessant finde ich jetzt im Moment auch die beiden ERSTLESER-Bücher "Die Sturmkönige" von Kai Meyer und "Führerlos" von Wolfgang Brenner. Da werd ich mich wohl auch für bewerben.
Also ich kanns nur empfehlen! Grüße Euch herzlichst!
-
super dank dir für den tipp.
-
Hallo Kira
Ich habe mir das Buch schon längst vorbestellt, weil es sich vom Klappentext her super anhört und das Cover auch schön aussieht.
Du bist nicht zufällig die Autorin Tanja Heitmann selber, oder? -
Vielen Dank für den Tip, Kira
-
Zitat
Original von Hasal
Da bin ich voll dafür Vielleicht tun die bei der Selbsthilfegruppe ja was rein?
also dann sollten wir das ABSOLUT machen....mein geldbeutel könnte das gebrauchen
-
Kennt das Buch von euch wer?
Cry Wolf: An Alpha and Omega Novel - Patricia Briggs
Inhalt:
Now Briggs begins an extraordinary new series set in Mercy Thompson’s world—but with rules of its own.INTRODUCING THE ALPHA AND OMEGA NOVELS...
Anna never knew werewolves existed until the night she survived a violent attack…and became one herself. After three years at the bottom of the pack, she’d learned to keep her head down and never, ever trust dominant males. But Anna is that rarest kind of werewolf: an Omega. And one of the most powerful werewolves in the country will recognize her value as a pack member—and as his mate.
-
Omega? den kennen wir doch irgendwo her??
-
@ Hasal
Ich kenn das Buch nicht, aber es hört sich doch sehr vielversprechend an.
Nachdem ich von Briggs Mercy Thompson Reihe so begeistert bin, werde ich dieses Buch sicher auch irgendwann mal lesen. Eine Rezi dazu würde mich wirklich interessieren, hat jemand das Buch schon gelesen? -
soweit ich weiß hat es bin jetzt noch niemand gelesen, ist aber schon erschienen. ( seit ein paar Tagen ). Das Buch ist das erste einer neuen Reihe von Patricia Briggs - irgendwo hier ein paar seiten zurück wurde es schonmal vorgeschlagen; + Internetseite von der Autorin; dort steht unter anderem das:
ob es nun dringend erforderlich ist die Kurzgeschichte in On The Prowl zu kennen; weiß ich nicht...
edit:
Auszug der Amazon Rezi von Helen Hancox:
... 'Moon Called', 'Blood Bound' and 'Iron Kissed', the Mercy Thompson series by Patricia Briggs, are excellent books. 'Cry Wolf' is a book in a different series but with many characters the same. At the beginning of the story the hero and heroine have already met each other and discovered that they are 'mated' - these events took place in the short story in the anthology 'On The Prowl'. Although I've read that story it was some time ago and I couldn't remember all that much about it, I think it would have been helpful for it to have been printed at the beginning of this book to set the scene. ... -
weiter im text....
wieder ein buch was aufgesplittet wurde...neue mode??p.s. beide bücher kommen im oktober raus
-
Zitat
Original von WaterPixie
weiter im text....
wieder ein buch was aufgesplittet wurde...neue mode??p.s. beide bücher kommen im oktober raus
Die Bücher sind nicht geteilt ! Die sind im Original auch Band 1. und. 2 aus einer Reihe. Sind übrigens schon von dem Verlag Feder und Schwert in deutsch erschienen.
-
Dazu gab's doch auch schon eine Film, oder?
-
Zitat
Original von WaterPixie
Omega? den kennen wir doch irgendwo her??ich glaub nicht, daß das was mit Pampersman zu tun hat
-
-
Zitat
Dazu gab's doch auch schon eine Film, oder?
Blood Ties ist doch eine Fernsehserie, die glaub ich, eigentlich dieses Frühjahr auf RTL II hätte laufen sollen, wovon ich dann aber doch nichts gesehen hab. Soweit ich weiß basiert die Fernsehserie auf den Büchern, nicht umgekehrt, was für manche vllt wichtig ist. Aber 100%-ig sicher bin ich nicht.
-
Zitat
Original von bücherwurm89
Blood Ties ist doch eine Fernsehserie, die glaub ich, eigentlich dieses Frühjahr auf RTL II hätte laufen sollen, wovon ich dann aber doch nichts gesehen hab. Soweit ich weiß basiert die Fernsehserie auf den Büchern, nicht umgekehrt, was für manche vllt wichtig ist. Aber 100%-ig sicher bin ich nicht.
Die Fernsehserie wird wohl im Herbst auf RTL II laufen. Die Fernsehserie basiert auf den Büchern. Das heißt der Pilotfilm beinhaltet das Thema des ersten Buches.
-
aaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuu geil
Lääääääääääääääääääääääääääääääästern!