Tipps für Vampirbuch-Fans

• Zitat

Original von Atropos
    Leider gibt's das Buch (noch) nicht auf Deutsch. Ich hab jedenfalls nichts gefunden. Aber das Englisch ist nicht so schwer und sehr angenehm zu lesen. Fast schon poetisch.

Was das Cover betrifft. Das geht ja noch, hat einigermassen gedämpfte Farben. Das von 3. Teil Elijah ist fast noch mehr :yikes

na der hängt aber wenigstens nicht sabbernd an der Anatomie einer Perle :rolleyes

• Zitat

Original von Atropos
    Also auf zum lustigen Coververgleich.

ojemine, was haben sie sich dabei gedacht?
    wollten sie auf den fahrenden Zug der Black Dagger Reihe raufspringen?
    aber warum ist Eliha nicht mitgesprungen?

• Hi zusammen :wave
    Ich warte dann mal bis die Bücher auf deutsch erscheinen. :rolleyes

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• :rofl
    Ja, kann gut sein. Hoffen wir mal das bis dahin andere Bücher Zugang zur deutschen Sprachen bekommen haben. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Hallo zusammen :wave

:alarm Achtung, Kuschelvampire!!! Hier gibt es Infos zu Biss zum Ende der Nacht

Der dritte Teil der Vampyr-Triologie ist ab jetzt erhältlich:

Vampyr, Die Wiedergeburt von Brigitte Melzer

Die Vampyr-Jägerin Alexandra hat sich geschworen, dem charmanten und geheimnisvollen Lucian - dem letzten existierenden Vampyr - künftig aus dem Weg zu gehen. Doch mit einem Mal findet auch sie sich auf der Seite der Gejagten wieder, denn Alexandras einstige Verbündete, können ihr die Zusammenarbeit mit dem Vampyr nicht verzeihen. Um der Rache der Jäger zu entgehen, ist sie gezwungen, sich erneut auf Lucians Hilfe einzulassen, nicht ahnend, dass durch ihre Gegenwart eine uralte Prophezeiung ihren Lauf nimmt, die Lucian in tödliche Gefahr bringt.

• Wegen den Covern:
    Ich finde unten abgebildetes sehr schön *schwärm*...Hab es mal durch Zufall entdeckt, ist wohl Teil einer Reihe...Die Inhaltsangabe und wahrscheindlich auch der Inhalt selbst gefällt mir eher weniger :grin

Ach ja, das Buch heißt "The Darkest Kiss" und ist geschrieben von Gena Showalter

• Zitat

Original von Hasal
    Wegen den Covern:
    Ich finde unten abgebildetes sehr schön *schwärm*...Hab es mal durch Zufall entdeckt, ist wohl Teil einer Reihe...Die Inhaltsangabe und wahrscheindlich auch der Inhalt selbst gefällt mir eher weniger :grin

Ach ja, das Buch heißt "The Darkest Kiss" und ist geschrieben von Gena Showalter

:write
    Stimmt! Der Typ ist absolut heiß!!! :kiss

• Leider muss man das Buch auch lesen und nicht nur den wirklich wirklich wirklich leckeren Kerl auf dem Cover ansabbern - und nach dem was ich so über den Inhalt gelesen hab, tue ich mir das nicht an. Aber der Rücken entzückt mich schon, da habt ihr Recht Mädels :wave

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ich muss ja sowieso auf die deutsche Ausgabe warten, von daher kann ich ruhig noch etwas schmachten.... :grin
    Hm, wenn der Roman aber nix ist kaufe ich das Buch auch nicht.

• Hasal : Die Cassandra Palmer Reihe ist wirklich sehr schön. Obwohl man sich mittendrin, also so Teil 2, denkt: Nun macht schon! Wenn du das Buch gelesen hast, weißt du, was ich meine. :-]
    Und die Vampire sind toll. :rolleyes

Naja, es muss auch Bücher geben, die man sich nur anschaut und niemals lesen würde. Da scheint Showalters Reihe dazu zu gehören

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Zitat

Original von WaterPixie
    bedenke das das deutsche cover dann aber auch anders aussieht...
    dann heisst es:
    cover nix
    inhalt nix

Stimmt schon. Aber ich hätte dann wieder etwas Geld gespart. :grin