Tipps für Vampirbuch-Fans

• bin auch ein vampirbücherfan und was mich in letzter zeit immer wieder ärgert ist, dass die männer immer lange schwarze lockige haare haben (oder so was ähnliches). Man ich hasse lange lockige schwarze haare und auch noch in kombi mit leder :nono ;)

naja, ich hab vor ner Woche mit anita blake angefangen und bin jetzt mal gespannt auf die weiteren bücher. hab mir gestern eins bestellt, was mich ärgert ist, dass ich tanz der toten bestellt hab, weil ich dachte, dass das der 2. wäre...aber nicht so, ist der 6., man das ist immer super ärgerlich. Ich verlier andauernd bei den ganzen Reihen den Überblick.

• Bisher auf deutsch erschienene Anita Blake in Reihenfolge:
    [list=1][*]Bittersüße Tode
    [*]Blutroter Mond
    [*]Zirkus der Verdammten
    [*]Gierige Schatten
    [*]Bleiche Stille
    [*]Tanz der Toten
    [*]Dunkle Glut
    [/list=1] Der achte Teil "Ruf des Blutes" kommt im Feb.´09. Kannst du hier mal schauen.Da fällt mir ein JC hat doch auch schwarze leicht gelockte lange Haare und trägt Leder.:gruebel

• Na dann stell ich doch gleich ne Frage: Ist Sookie oder Anita besser? Was würdet ihr empfehlen? Bin ja bald mit den Black Daggern (die bis jetzt erschienen sind) durch:-]

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Sookie hab ich dank meiner Vampirberaterin schon zu hause...Anita werd ich mir nochmal genauer anschauen:lache

LG Melanie

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Zitat

Original von Dany
    Wurdest du also ordentlich angefixt?:lache
    Wer ist denn deine Beraterin? *mal neugierig schaut*

pssssssssssst:grin ...kann ich doch nicht verraten..sonst wollen noch mehr ihre Dienste und sie hat zum schluss keine Zeit mehr für Beratungsgespräche:yikes

LG Melanie

• Unter Neuerscheinungen gefunden...

Kurzbeschreibung
    Ein Vampir, der dem unstillbaren Blutdurst entsagen will - aus Liebe. Weiß die Auserwählte, auf wen sie sich einlässt? Ungeklärte Verbrechen in Zürich. Die Opfer: junge Frauen. Alle haben zwei kleine Wunden am Hals, allen wurde Blut ausgesaugt. Während eines Maskenballs im Club des Grafen Stanislaw gibt es ein neues Opfer. Und plötzlich bedrängen den geheimnisvollen Grafen nicht länger nur Verehrerinnen, sondern auch die Ermittler der Polizei ... Als Stanislaw sich in die junge, bezaubernde Flötistin Daphne verliebt, ist er der angesehene, wohlhabende, unnahbare Patron eines exklusiven Clubs mitten in Zürich. Er lebt zurückgezogen, hat keine Freunde, nur einen Hund, der immer bei ihm ist. Jetzt aber will er alles aufgeben, will das Glück erzwingen, das einem wie ihm nicht gebührt. Stanislaw ist ein Vampir, ein menschliches Wesen zwar, aber jemand, für den eigene Gesetze gelten, jemand, der Gefahr bedeutet, auch für die Geliebte. Doch Daphne, überwältigt von der Liebe zu diesem Mann, ist entschlossen, ihn auf seiner langen Reise durch die Zeit zu begleiten. Stanislaw muss sich entscheiden: Soll er Verzicht üben oder das Leben der Frau, die er liebt, aufs Spiel setzen?

• Hi Dany :wave
    Ich habe die Anita Bücher noch nicht gelesen, doch ich kann Sookie nur empfehlen!!! Einer meiner Lieblingsserien. :anbet

Aqualady : Danke für die Vorstellung des Buches, hört sich wahnsinnig interessant an, aber der Preis..... :rolleyes

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Melmarsmile

pssssssssssst:grin ...kann ich doch nicht verraten..sonst wollen noch mehr ihre Dienste und sie hat zum schluss keine Zeit mehr für Beratungsgespräche:yikes

:rofl
    Ihr seid so süss!!! :kiss

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Aqualady
    Unter Neuerscheinungen gefunden...

Kurzbeschreibung
    Ein Vampir, der dem unstillbaren Blutdurst entsagen will - aus Liebe. Weiß die Auserwählte, auf wen sie sich einlässt? Ungeklärte Verbrechen in Zürich. Die Opfer: junge Frauen. Alle haben zwei kleine Wunden am Hals, allen wurde Blut ausgesaugt. Während eines Maskenballs im Club des Grafen Stanislaw gibt es ein neues Opfer. Und plötzlich bedrängen den geheimnisvollen Grafen nicht länger nur Verehrerinnen, sondern auch die Ermittler der Polizei ... Als Stanislaw sich in die junge, bezaubernde Flötistin Daphne verliebt, ist er der angesehene, wohlhabende, unnahbare Patron eines exklusiven Clubs mitten in Zürich. Er lebt zurückgezogen, hat keine Freunde, nur einen Hund, der immer bei ihm ist. Jetzt aber will er alles aufgeben, will das Glück erzwingen, das einem wie ihm nicht gebührt. Stanislaw ist ein Vampir, ein menschliches Wesen zwar, aber jemand, für den eigene Gesetze gelten, jemand, der Gefahr bedeutet, auch für die Geliebte. Doch Daphne, überwältigt von der Liebe zu diesem Mann, ist entschlossen, ihn auf seiner langen Reise durch die Zeit zu begleiten. Stanislaw muss sich entscheiden: Soll er Verzicht üben oder das Leben der Frau, die er liebt, aufs Spiel setzen?

:yikes Kuschelvampiralarm :yikes