ZitatOriginal von joska
hier sind ja echte Scheußlichkeiten und Schmusevampire bei...
Mal gucken ob man da sich reinfindet...
also wegen der scheußlichen Kuschelvampire wollten die Mädels mir ja immer ein Warnschild einfügen
ZitatOriginal von joska
hier sind ja echte Scheußlichkeiten und Schmusevampire bei...
Mal gucken ob man da sich reinfindet...
also wegen der scheußlichen Kuschelvampire wollten die Mädels mir ja immer ein Warnschild einfügen
Und wenn wir das Buch noch nicht kennen
Am Besten überall, ne hier als Vorsorge...
Vielen Dank für den Tipp, Antilov...
Bin ja immer auf der Suche nach Nachschub
Das Cover find ich auch schön...
ZitatOriginal von Hasal
Hab's schon gesehen...Vielen lieben Dank
Nichts zu danken - gern geschehen. Die Vampire spielen aber eher nur ne Nebenrolle.
[quote]Original von Atropos
Ich hab mich eben grün und blau geärgert.
Ich hab letzte Woche 2 Englische Bücher aus meiner momentanen Lieblingsserie, der Dark Hunter Serie, bestellt. Da war die Welt noch in Ordnung, da der Dollar momentan so niedrig ist, waren die Bücher so billig, wie schon lange nicht mehr. Da hab ich doch gleich die 2 nächsten Bände bestellt. Heute hab ich sie abgeholt und die waren plöztlich doppelt und dreifach so teuer, wie letzte Woche. Dämliche Zwischenhändler!!!
Irgendjemand verdient sich hier ne dicke, fette goldige Nase. Müsste man da nicht beim Gesundheitsminister Beschwerde einreichen? Ich mein, das ist doch sicher gesundheitsschädigend, wenn man wegen der schweren Nase nur vornübergebeugt laufen kann. Ungesund für den Rücken und die Atmung.
Habt ihr bei euch auch solche Preisschwankungen beim Bücherkauf?
---
hallo Antilov,
bei mir hat es sich auch so verhalten;
als ich mein erstes Buch der Black Dagger Reihe auf englisch gekauft habe hat es 3.39 € gekostet;
als ich eine Woche später alle andere kaufen wollte haben sie gleich 5.53 € gekostet.
wo ist der sandsack??
hihi, das war Atropos nicht ich. Aber macht nix.
REzi von Working for the Devil übrigens unter Horror.
ZitatOriginal von Antilov
(...)
Dann guck ich gleich mal...
Warum bestellst du deine englischen Bücher nicht online? Bei amazon kriegt man eigentlich immer annähernd die Originalpreise der Amis. Alles, was über Importhändler in die Buchläden kommt, ist vergleichsweise teuer. Ich hab mich früher oft geärgert, dass Bücher, die über Peterson Import (oder wie der hieß...) bis zu 4 Euro teurer sein konnten.
Firesong
Das hab ich leider nachher auch rausgefunden. Ich werd meine englischen Bücher also in Zukunft online bestellen. Aber ich hab festgestellt, dass bei Schweizernonlinehändlern die Preise wie im Buchhandel variieren. Ich muss mal bei amazon.de schauen, wie die Lieferkonditionen in die Schweiz sind und welchen Umrechenkurs die haben.
hihi, das war Atropos nicht ich. Aber macht nix.
ups...
danke für den link.
lg
ich guck mir die rwzi dann auch mal gleich an
Hm ... und sonst gibt es nichts neues an der Vampirfront?
Was bin ich froh, dass ich gerade erst Vampir-Einsteiger bin:lache . So muss ich gar nicht warten, was als nächstes rauskommt...eher grübeln welches Buch ich bei der Vielzahl als nächstes lese:help . Aber vorerst bin ich mit den Black Daggern sehr zufrieden, bin ja erst beim 2. Teil:-]
ZitatOriginal von Melmarsmile
Was bin ich froh, dass ich gerade erst Vampir-Einsteiger bin:lache . So muss ich gar nicht warten, was als nächstes rauskommt...eher grübeln welches Buch ich bei der Vielzahl als nächstes lese:help . Aber vorerst bin ich mit den Black Daggern sehr zufrieden, bin ja erst beim 2. Teil:-]
auch deine Zeit wird kommen, wo es dich nach frischen Büchern dürstet
ZitatOriginal von Adi
Hm ... und sonst gibt es nichts neues an der Vampirfront?
Da gibt's bestimmt was Neues, nur wissen wir's nicht...
heeeeeeeeeeeeeee wir haben "Sommer" *bibber* und die Nächte sind kurz, die haben einfach keine Zeit für was neues
Im Herbst sollen ja viele Neue kommen, oder?
Hat mal eine Verkäuferin zu mir gesagt.
Übrigens, der dritte Teil in der Nighthuntress Serie (Halfway to the Grave & One Foot in the Grave) kommt gegen ENde Dezember raus. Ich freu mich schon sooooo.
Übrigens, der dritte Teil in der Nighthuntress Serie (Halfway to the Grave & One Foot in the Grave) kommt gegen ENde Dezember raus. Ich freu mich schon sooooo.
KLASSE! Freu mich mal gleich mit! Dann muss ich nicht ewig auf den 3ten warten, wenn ich den 2ten in nächster Zeit lesen werde!
Im Herbst sollen ja viele Neue kommen, oder?
Hat mal eine Verkäuferin zu mir gesagt.
jepp september/oktober - eigentlich warte ich auf den tag wo amazon mir die nächste ladung "demnächst erscheinen" vor den latz knallt, die machen das oft gebündelt