Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Jap. Aber unter 'Links'...
-
-
Zitat
Original von Aqualady
Ich glaube irgendwer hat gesagt, dass er gerade dabei ist "Vampire zum Frühstück" zu lesen... Hoffentlich kommt bald die Rezi.Ja, DanaMaria hat gesagt, dass sie das Buch momentan liest:
ZitatOriginal von DanaMaria
ich habe gerade angefangen dieses Buch zu lesen: [...] Ist nicht der typische Vampier-Schmöker, aber ich habe schon Spaß gehabt..auf den ersten 20 Seiten! Mehr habe ich noch nciht geschafft!Hoffe auch, dass bald die Rezi kommt
-
Ich hab mich eben grün und blau geärgert.
Ich hab letzte Woche 2 Englische Bücher aus meiner momentanen Lieblingsserie, der Dark Hunter Serie, bestellt. Da war die Welt noch in Ordnung, da der Dollar momentan so niedrig ist, waren die Bücher so billig, wie schon lange nicht mehr. Da hab ich doch gleich die 2 nächsten Bände bestellt. Heute hab ich sie abgeholt und die waren plöztlich doppelt und dreifach so teuer, wie letzte Woche. Dämliche Zwischenhändler!!!Irgendjemand verdient sich hier ne dicke, fette goldige Nase. Müsste man da nicht beim Gesundheitsminister Beschwerde einreichen? Ich mein, das ist doch sicher gesundheitsschädigend, wenn man wegen der schweren Nase nur vornübergebeugt laufen kann. Ungesund für den Rücken und die Atmung.
Habt ihr bei euch auch solche Preisschwankungen beim Bücherkauf?
PS: Wenn ich hier schon drüber lamentiere, stell ich die Serie doch gleich schnell vor, da sie als Ganzes glaub ich, hier noch nie erwähnt wurde.
Dark Hunter Creed:
We are Darkness. We are Shadow.We are the Rulers of the Night.
We, alone, stand between mankind and those who would see mankind destroyed. We are the Guardians.
The Soulless Keepers.
Our souls were cast out so that we would not forewarn the Daimons we pursue. By the time they see us coming, it's too late.
The Daimons and Apollites know us. They fear us. We are death to all those who prey upon the humans.
Neither Human, nor Apollite, we exist beyond the realm of the Living, beyond the realm of the Dead.
We are the Dark-Hunters.
And we are eternal.
Yeah, yeah. Enough of the doom and gloom because, baby, that ain't us. You want to know what a Dark-Hunter is? We are what the intro says. We're Mad, Bad and Immortal. We're ancient warriors with attitudes who fight rough, and play hard.
We are the scary things that go bump in the night. And we love every minute of it. So when you think you're being watched. You just might be. The question is...is it something evil or is it one of us?Erster Teil: Night Pleasure (oh, die Autorin hab ich fast vergessen: Sherrilyn Kenyon). Rezi findet ihr hier.
Die Vorgeschichte ist übrigens: Fantasy Lover -
Zitat
Original von die-kleine-lady
Oh bin gespannt was du zu sagst. Ich mags mir auch kaufen. Aber diesen Monat wirds wohl finanziell nix.
Dazu interessiert mich auch deine Meinung...
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Die Cover davon schrecken mich eigentlich eher ab... hm...Mir geht's genauso...
-
Zitat
Original von Atropos
Ich hab mich eben grün und blau geärgert.
Ich hab letzte Woche 2 Englische Bücher aus meiner momentanen Lieblingsserie, der Dark Hunter Serie, bestellt. Da war die Welt noch in Ordnung, da der Dollar momentan so niedrig ist, waren die Bücher so billig, wie schon lange nicht mehr. Da hab ich doch gleich die 2 nächsten Bände bestellt. Heute hab ich sie abgeholt und die waren plöztlich doppelt und dreifach so teuer, wie letzte Woche. Dämliche Zwischenhändler!!!Irgendjemand verdient sich hier ne dicke, fette goldige Nase. Müsste man da nicht beim Gesundheitsminister Beschwerde einreichen? Ich mein, das ist doch sicher gesundheitsschädigend, wenn man wegen der schweren Nase nur vornübergebeugt laufen kann. Ungesund für den Rücken und die Atmung.
Habt ihr bei euch auch solche Preisschwankungen beim Bücherkauf?
PS: Wenn ich hier schon drüber lamentiere, stell ich die Serie doch gleich schnell vor, da sie als Ganzes glaub ich, hier noch nie erwähnt wurde.
[
Das ist ja echt *piep*
Aber mir ist sowas noch nie passiert, liegt wohl daran, dass ich noch nicht solange Englische Bücher lese... -
Ich hab in letzter Zeit keine guten Vampirbücher mehr gesehen/gelesen! das ist echt frustrierend!
-
Zitat
Original von Hasal
Dazu interessiert mich auch deine Meinung...
Hallo ihr Lieben
Ich bin heute auf Seite 250 angekommen und kann euch schon etwas berichten: Der bzw. die Vampire kommen erst ab Seite 224 auf die Bildfläche. Man hat also zu Anfang eine kleine Hürde zu nehmen, aber so schlimm ist es nicht ganz, da die Ermittlungen von Harper spannend sind und die Charaktere interessant.
So, mehr sag ich aber nicht. Die Buchvorstellung kommt nächste Woche im Forum Fantasy. -
Zitat
Original von Confiance
Ja, DanaMaria hat gesagt, dass sie das Buch momentan liest:
Hoffe auch, dass bald die Rezi kommt
Danke, für die Erinnerung! Da bin ich ja mal gespannt, hört sich aber ganz gut bisher. -
Zitat
Original von TheAlice
Weiß nicht, ob der Link schon genannt wurde: VampirbibliothekZitatOriginal von Aqualady
Jap. Aber unter 'Links'...Trotzdem danke für den Link
Da ich nicht sehr oft unter Links nachschaue, war mir dieser nicht bekannt -
Zu "Veil of Midnight" gibt's ein Cover, diesmal in schwarz
-
Hallo zusammen
Rezi von "Greywalker" ist da! -
Zitat
Original von Lese Maus
Hallo zusammen
Rezi von "Greywalker" ist da!Hab's schon gesehen...Vielen lieben Dank
-
gucks mir gleich an
-
Uuuuuh... das Cover ist wunderschön Hasal. Ich freu mich schon wahnsinnig auf Nikolai.
Ich hab diese Reihe zum Geburtstag bekommen, ist zwar nicht unbedingt n Vampirbuch, sondern eher eins mit Dämonen und so Zeug. Es liest sich aber seeehr gut. Hab gestern schon das erste fertig gelesen (u das mit Kater!).
(lt Amazon)
Tough-as-nails necromancer Dante Valentine has a problem: the devil wants her to catch a rogue demon and, for the duration of the task, she must be accompanied by a demon assassin named Japhrimel. If she refuses, she dies; if she accepts, she'll likely die in the process. Dante decides to take her chances with the latter, but her hunt doesn't get into full swing until the book's final third. Instead, she pauses to take a ride on a "slicboard" (a skateboard that glides on air), to wrestle cryptic information from an assortment of nonhuman and magical people and to argue with everyone from Japhrimel to her fellow necromancer friend, Gabe. Though Dante is as prickly as a wet cat and frustratingly adamant about maintaining her loner status, she's a brave, charismatic protagonist with a smart mouth and a suicidal streak. What's not to love? Fans of Laurel K. Hamilton should warm to Saintcrow's dark, evocative debut, though the story's weak relationship thread may disappoint aficionados of the paranormal romance veterans Christine Feehan and Sherrilyn Kenyon.U hiiiiier noch der Klappentext:
Dante Valentine's working relationship with the Devil wasn't her choice - but you don't turn down a contract with Lucifer and live.Hired to kill fugitive Vardimal Santino, Dante can count as allies only a demon familiar she doesn't trust and a small band psychics. The thing is, Dante doesn't need friends, she needs a miracle. Because the first time Dante Valentine met Santino, she almost died.
-
@ Antilov
Oh, dann scheint ja die dieses (siehe unten) Buch ein Mehrteiler zu sein.
-
Ja. es gibt bis jetzt 5 Teile in englisch.
-
hier sind ja echte Scheußlichkeiten und Schmusevampire bei...
Mal gucken ob man da sich reinfindet...