Tipps für Vampirbuch-Fans

• Jep genau diese Reihe war gemeint. Ruf des Mondes ist der 1. Teil; Bann des Blutes der 2.

Und wiedermal ist mir aufgefallen das irgendwie auf Klappentexten nur Schnulli geschrieben steht. Bei Anita Blake steht nur falsches - haben wir ja schon mehrfach festgestellt - und bei Bann des Blutes steht auch ein irgendwie netter falscher Satz. Scheinbar hat den Klappentext jemand geschrieben der das Buch nicht gelesen hat.

Zitat

"... Doch ihre Welt ist dunkel und gefährlich. Wie sehr, erfährt Mercy, als ihr attraktiver Nachbar, ein Vampir, ihre Hilfe benötigt..."

1. Ihre Hilfe benötigt in der Tat ein "Freund" der ein Vampir ist.
    2. Ist der attraktive Nachbar ein Werwolf.

Aber macht ja nichts, dann knapp daneben ist auch nur vorbei...
    :rolleyes

• Ich lese zur Zeit auch ein Buch, wo ein eindeutiger Fehler im Klappentext vorhanden ist. Ist ja nichts neues.

Wundern tue ich mich trotzdem jedesmal darüber.

• Genau deshalb. Ok wir Eulen informieren uns oft über Rezis von anderen Eulen. Mach ich jedenfalls so. Aber nach was orientiert man sich wenn man ein unbekanntes Buch in den Händen hält - dem Klappentext natürlich. Und wenn da Fehler sind. Geht ja irgendwie gar nicht.

Mercedes ist trotzdem die Beste! :grin

• Zitat

Original von Aqualady
    Naja, wie viel man auf Klappentexte setzen kann wissen wir ja.

Aber solange das Buch trotzdem gut ist, gehts ja noch...

Stimmt, das hast du vollkommen recht...

Ich freu mich übrigens auch schon auf den 3. Teil um Mercedes Thompson. Ich überleg sogar, ob ich ihn nicht auf englisch lesen soll :gruebel
    Ich will endlich wissen, für wen sie sich entscheidet :fetch

• Zitat

Original von die-kleine-lady

So mittlerweile merk ich, das mir echt was gefehlt hat. Freu mich schon auf den 3. Mercy Teil. Ach und dieser Adam *schnurr* :grin

Nicht wahr? :grin Ich steh ja mehr auf Warren. Auch wenn der nicht auf mich stehen würde. :lache

• Wir das jetzt zu einer Mercy Thompson-Fanecke, oder was? Dabei ist sie noch nicht einmal Vampirin! Obwohl, wenn man sich Anita Blacke anschaut... Kann ja noch werden. :lache

• Zitat

Original von Jenks

Nicht wahr? :grin Ich steh ja mehr auf Warren. Auch wenn der nicht auf mich stehen würde. :lache

:rofl Als ich das gelesen habe musste ich erst mal grübeln und dann hab ich gelacht. Naja. Warren macht nen netten Eindruck. Aber Adam... gut gebaut. Beschützer. Muskulös. Schick anzuschauen. Intelligent. *sabber* Viel besser als Warren. Und vor allem steht er auf Frauen ;-)

• hallo :wave
    nachdem ich eure kommentare über mercy und ihre männer gelesen habe musste ich mir die bücher beschaffen.
    und meine erwartungen wurden nicht enttäuscht, ich habe echt mitgefiebert für wen sich nun mercy entscheidet: sam, ihr alter lover; adam, ihr sehr sehr attraktiver nachbar oder doch vielleicht stefan? der ebenfalls ein auge auf mercy geworfen hat? irgendwo weiter vorne gab es ja noch die idee von einem männlichem walker. dann hätte sie sich aber wahrscheinlich erst im 4. band entschieden, und die durststrecke wär noch länger geworden...

Ich freu mich übrigens auch schon auf den 3. Teil um Mercedes Thompson. Ich überleg sogar, ob ich ihn nicht auf englisch lesen soll :gruebel
    Ich will endlich wissen, für wen sie sich entscheidet :fetch[/quote]
    :write

liebe grüße :wave

• Zitat

Original von Confiance

@ Lese Maus ;-)

stimmt :lache

:lache
    Hihi!! Super Spruch ihr Lieben!!
    Na ja, ist ja auch was Wahres dran, ne.... :rofl

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Antilov
    Ich weiß es Hasal.. hihi... Ich hätt mich ebenso entschieden. Ich freu mich schon auf Band 4!!!!

es gibt einen 4. band? weisst du schon näheres ? :help