Tipps für Vampirbuch-Fans

• Der zweite Teil

Kurzbeschreibung
    Lexi Colvin ist eine hartgesottene New Yorker Kopfgeldjägerin - und eine mächtige Hexe. Doch auch sie ist machtlos gegen den dunklen Dämon, der sie töten und die Weltherrschaft an sich reißen will. Nur einer kann ihr bei ihrer riskanten Mission zu Hilfe eilen: Darius, einer der legendären Krieger aus dem alten Ägypten. Gemeinsam müssen sie einen Fluch brechen, gegen eine mächtige Armee antreten - und der Versuchung widerstehen, einander ihre wahren Gefühle zu zeigen ...

• Ist das hier schon mal vorgekommen?

Das große Epos über die legendären Blutsauger Vergesst, was immer ihr über Dracula und seine düstere Sippschaft zu wissen glaubt ? dies ist die wahre Geschichte! Eine Geschichte, die damit beginnt, dass der Vampirjäger Abraham Van Helsing versagt: Es gelingt ihm nicht, Graf Dracula in Transsylvanien zu töten. Was verheerende Folgen hat: Der Fürst der Vampire wird zum Prinzgemahl Queen Victorias und versetzt mit seinen blutsaugenden Gesellen das London der Jahrhundertwende in Angst und Schrecken. Und das ist, wie gesagt, erst der Beginn der Geschichte ... Mit ?Die Vampire? legt der britische Starautor Kim Newman ein Buch vor, das seinesgleichen sucht: Die Geschichte des 20. Jahrhunderts aus Sicht der berühmtesten Horrorgeschöpfe aller Zeiten. "Ein Höhepunkt in der Geschichte der Horrorliteratur. Newman hat etwas ganz und gar Eigenes geschaffen." Publishers Weekly "Origineller kann man Draculas Geschichte kaum erzählen - Kim Newman ist ein mehr als würdiger Nachfolger von Bram Stoker." New Statesman

• Zitat

Original von Selket

Das große Epos über die legendären Blutsauger Vergesst, was immer ihr über Dracula und seine düstere Sippschaft zu wissen glaubt ? dies ist die wahre Geschichte! Eine Geschichte, die damit beginnt, dass der Vampirjäger Abraham Van Helsing versagt: Es gelingt ihm nicht, Graf Dracula in Transsylvanien zu töten. Was verheerende Folgen hat: Der Fürst der Vampire wird zum Prinzgemahl Queen Victorias und versetzt mit seinen blutsaugenden Gesellen das London der Jahrhundertwende in Angst und Schrecken. Und das ist, wie gesagt, erst der Beginn der Geschichte ... Mit ?Die Vampire? legt der britische Starautor Kim Newman ein Buch vor, das seinesgleichen sucht: Die Geschichte des 20. Jahrhunderts aus Sicht der berühmtesten Horrorgeschöpfe aller Zeiten. "Ein Höhepunkt in der Geschichte der Horrorliteratur. Newman hat etwas ganz und gar Eigenes geschaffen." Publishers Weekly "Origineller kann man Draculas Geschichte kaum erzählen - Kim Newman ist ein mehr als würdiger Nachfolger von Bram Stoker." New Statesman

Jetzt gibt es auch endlich eine Inhaltsangabe zu dem Buch.
    Klingt jedenfalls nicht schlecht! :-)

• Zitat

Original von Aqualady
    Der zweite Teil

Kurzbeschreibung
    Lexi Colvin ist eine hartgesottene New Yorker Kopfgeldjägerin - und eine mächtige Hexe. Doch auch sie ist machtlos gegen den dunklen Dämon, der sie töten und die Weltherrschaft an sich reißen will. Nur einer kann ihr bei ihrer riskanten Mission zu Hilfe eilen: Darius, einer der legendären Krieger aus dem alten Ägypten. Gemeinsam müssen sie einen Fluch brechen, gegen eine mächtige Armee antreten - und der Versuchung widerstehen, einander ihre wahren Gefühle zu zeigen ...

Also das Cover ist schon mal klasse :lache

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Danke für die Vorstellungen!
    ABer das ist nix für mich, glaube ich...

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Dany
    leila macht geiler:lache war doch so oder?

:rofl :rofl

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Also ich hab vorhin mit dem 2. Teil von Mercedes Thompson angefangen. Als ich das Buch gekauft habe dachte ich: "Ok lass erstmal liegen. Ein Buch von vielen. Erste Teil war ja schick."

So mittlerweile merk ich, das mir echt was gefehlt hat. Freu mich schon auf den 3. Mercy Teil. Ach und dieser Adam *schnurr* :grin

• Zitat

Original von die-kleine-lady
    Also ich hab vorhin mit dem 2. Teil von Mercedes Thompson angefangen. Als ich das Buch gekauft habe dachte ich: "Ok lass erstmal liegen. Ein Buch von vielen. Erste Teil war ja schick."

So mittlerweile merk ich, das mir echt was gefehlt hat. Freu mich schon auf den 3. Mercy Teil. Ach und dieser Adam *schnurr* :grin

Welche Reihe meinst du denn? Kann mit dem Namen Mercedes Thompson nichts anfangen. :rolleyes

• Ich denke doch stark, dass diese Reihe gemeint ist.
    Mercedes Thompson - Patricia Briggs

Kurzbeschreibung
    Werwölfe, Hexen und Vampire mitten unter uns - Mystery von der Autorin von Drachenzauber

»Werwölfe sind verdammt gut darin, ihre wahre Natur vor den Menschen zu verbergen. Doch ich bin kein Mensch. Ich kenne sie und wenn ich sie treffe, dann erkennen sie mich auch!«

Für Mercy Thompson, Walkerin und Besitzern einer Ein-Frau-Autowerkstatt, ist das Leben kein Zuckerschlecken. Doch an dem Tag, an dem sie einen Werwolf einstellt, gerät sie in ernste Schwierigkeiten.