Tipps für Vampirbuch-Fans

• Zitat

Original von Confiance
    Also das Buch dazu kenne ich nicht, aber den Film möchte ich schon seit geraumer Zeit sehen...Hat ihn schon jemand gesehen?

Ja, den habe ich gesehen. Und fand ihn ziemlich gut. Die Verwandlung der Werwölfe war stoll dargestellt und es sind keine zweibeinigen sabbernden geifernden Monster, sondern eben richtige Wölfe.
    Kann den Film empfehlen.

• Hi Hasal :wave
    Ne, zu dem Buch gibt es hier noch keine Rezi. Ich habe es mal angelesen und ich habe keinen guten Eindruck gewonnen. Es wurden immer nur Spekulationen um einen Vampir angestellt, aber ein echter ist nciht aufgetreten. Ich wurde einfach nicht in den Bann des Buches gezogen.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Kurzbeschreibung
    Als die junge Studentin Lea in der Villa ihres Professors auf Adam trifft, ist sie vom ersten Augenblick an gebannt. Adam ist unwirklich schön, schweigsam und er hat ein tödliches Geheimnis: Er ist von einem Dämon besessen, der ihn dazu zwingt, Lea auf die dunkle Seite zu ziehen. Doch mit aller Macht kämpft er dagegen an. Denn er liebt Lea. Eine Liebe, in der ein einziger Kuss alles verändern kann ... Tanja Heitmann ist die Entdeckung der modernen Mystery!

• Kurzbeschreibung
    Cassandra Palmer kennt die Toten und Untoten besser, als einer jungen Frau lieb sein kann. Da Cassie in die Zukunft sehen und mit Geistern sprechen kann, sind die über-natürlichen Geschöpfe ihr seit jeher auf der Spur. Während die Toten nur nerven, sie reden einfach zu viel, stellen die Untoten eine echte Gefahr da. Als Cassie von einem Blutsauger aufgespürt wird, der mit ihr noch eine Rechnung offen hat, muss sie sich an den mächtigen Vampirsenat wenden und um Schutz bitten. Doch den gibt es nicht umsonst, und um sich dem dunklen Gegner zu stellen, muss Cassie sich ausgerechnet mit einem äußerst attraktiven Vampir verbünden

• Zitat

Original von Aqualady
    Kurzbeschreibung
    Als die junge Studentin Lea in der Villa ihres Professors auf Adam trifft, ist sie vom ersten Augenblick an gebannt. Adam ist unwirklich schön, schweigsam und er hat ein tödliches Geheimnis: Er ist von einem Dämon besessen, der ihn dazu zwingt, Lea auf die dunkle Seite zu ziehen. Doch mit aller Macht kämpft er dagegen an. Denn er liebt Lea. Eine Liebe, in der ein einziger Kuss alles verändern kann ... Tanja Heitmann ist die Entdeckung der modernen Mystery!

Klingt irgendwie nach Bis(s). Sieht sogar so aus, und hat noch dazu einen ähnlichen Titel. :gruebel

• Zitat

Original von Lese Maus

Hi Hasal :wave
    Ne, zu dem Buch gibt es hier noch keine Rezi. Ich habe es mal angelesen und ich habe keinen guten Eindruck gewonnen. Es wurden immer nur Spekulationen um einen Vampir angestellt, aber ein echter ist nciht aufgetreten. Ich wurde einfach nicht in den Bann des Buches gezogen.

Ich habe mir das Buch jetzt mittels eines Gutscheins "gekauft"
    Wenn ich's gelesen habe, kann ich ja dann die 1. Rezi dazu schreiben...

• Zitat

Original von Aqualady
    Kurzbeschreibung
    Cassandra Palmer kennt die Toten und Untoten besser, als einer jungen Frau lieb sein kann. Da Cassie in die Zukunft sehen und mit Geistern sprechen kann, sind die über-natürlichen Geschöpfe ihr seit jeher auf der Spur. Während die Toten nur nerven, sie reden einfach zu viel, stellen die Untoten eine echte Gefahr da. Als Cassie von einem Blutsauger aufgespürt wird, der mit ihr noch eine Rechnung offen hat, muss sie sich an den mächtigen Vampirsenat wenden und um Schutz bitten. Doch den gibt es nicht umsonst, und um sich dem dunklen Gegner zu stellen, muss Cassie sich ausgerechnet mit einem äußerst attraktiven Vampir verbünden

prima Reihe für Anita Blake Fans! schön, daß sie auch mal übersetzt wird :wave

• Zitat

Original von BelleMorte

prima Reihe für Anita Blake Fans! schön, daß sie auch mal übersetzt wird :wave

Noch ein Grund mehr, dass Buch auf die Wunschliste zu setzten! :-]
    Klingt nämlich wirklich toll.

• Zitat

Original von Hasal

Ich habe mir das Buch jetzt mittels eines Gutscheins "gekauft"
    Wenn ich's gelesen habe, kann ich ja dann die 1. Rezi dazu schreiben...

Da freue ich!!!!!!!! :chen Bin schon ganz gespannt.
    Ich hoffe, es gefällt dir Hasal, sonst wäre es ja schade um den Gutschein. :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Danke für beiden Tipps Aqualady!! :knuddel1
    Kommen beide auf die WL und werden, falls nötig, vorbestellt.
    Wie kommst du immer an die Vampirromane??? :gruebel

• Ich habe mir heute mal wieder ein paar Bücher bestellt.
    Ich konnte nicht anders.
    Wie soll man auch sonst seine Wunschliste abarbeiten? :engel

Jedenfalls waren unter anderen zwei Vampirromane dabei:

Die Stimme der Finsternis von Tad Williams,
    Nachtblau von Kester Schlenz

Wenn ich die gelesen habe, schreibe ich auch gleich eine Rezi. Ich bin schon sehr gespannt, wie die sind. :-)

• Zitat

Original von Lese Maus
    Danke für beiden Tipps Aqualady!! :knuddel1
    Kommen beide auf die WL und werden, falls nötig, vorbestellt.
    Wie kommst du immer an die Vampirromane??? :gruebel

Per Amazon. :grin
    Auf einigen der Kunden-Listen findet sich ab und zu was und auch, wenn man unter bestimmten Stichwörtern sucht...
    Mehr oder weniger ist das Zufall. ;-)

• Freut mich, dass ihr euch freut. :kiss
    Die werden wahrscheinlich auch schnell gelesen werden, so wie ich mich kenne.

Letzten Monat habe ich mir alle deutschen Anita Blake Bände bestellt – nach ca. 2,5 Wochen waren die schon gelesen. :wow

• Zitat

Original von Aqualady

Per Amazon. :grin
    Auf einigen der Kunden-Listen findet sich ab und zu was und auch, wenn man unter bestimmten Stichwörtern sucht...
    Mehr oder weniger ist das Zufall. ;-)

Aha...Fleißiges Mädchen, machst uns alle arm. :grin