Tipps für Vampirbuch-Fans

  • Zitat

    Original von TheAlice
    Muss hier mal meine Wut ablassen! Früher kostete Breaing Dawn (HC)15 €uro, jetzt kann man aber nur noch eine Version (HC) für 20 €uro kaufen! Ist doch ne Riesen Sauerei! :fetch


    Mir gefällt es sowieso nicht, dass jetzt auf einmal der letzte Teil als HC erscheint und die vorherigen Teile als TB's.
    Ich werde sowieso das TB holen und hoffen, dass es vielleicht auch noch günstiger wird. :grin


    Zitat

    Original von Sayuri
    Versuche es bei ebay? :wow


    Ich glaube, ich habe auch 20 Euro für meine Ausgabe bezahlt


    Kann es sein, dass du gerade irgendwas verwechselst?
    Breaking Dawn ist erst im August zu bekommen, also kann man das BUch ja wohl schlecht bei ebay kaufen - oder nicht?!



    Belle
    :hau
    Sei nicht so fies... ;-)
    Und hier deine Warnung zum nicht hingucken müssen...


  • Nein, ich meine sie kann es kurz nach der Erscheinung bei ebay versuchen. Viele lesen das Buch und verkaufen es dann gleich weiter

    ~Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.~


    Oscar Wilde

  • War ja auch etwas ungenau geschrieben, aber spätestens jetzt weiß jeder, was ich gemeint habe :grin


    Eigentlich sollte ich meinen eigenen Rat befolgen und bei ebay bestellen, aber dann habe ich das Buch eindeutig ein paar Tage zu spät für meinen Geschmack

    ~Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.~


    Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von nini
    habs auch mal auf die WL gesetzt....wird aber noch dauern bis ichs kaufe,erst ist chosen dran...


    Toll, bin schon neugierig, wie du Chosen findest! :wave

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Puh, ich habe mich gerade durch alle 105 Seiten dieses Threads gekämpft... :schlaeger Jetzt sieht meine Wunschliste ziemlich...untot aus. Und viel zu voll. Aber ich arbeite schon daran, hab mir heute mit Highschool der Vampire und Der Kuss des Dämons erstmal leichte Kost bestellt, wobei Letzteres im Moment nicht vorrätig ist. :cry


    Na mal sehen, die Buchhändlerin meinte, dass das noch nichts heißt, und es trotzdem morgen da sein könnte.

    ~Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.~


    Oscar Wilde

  • Hm, das angeblich vorrätige Buch war heute nicht da, dafür Der Kuss des Dämons. Vielleicht liegt es daran, dass es in den Rezis bei amazon angesprochen wurde, aber die Geschichte erinnert bisher tatsächlich sehr an Twilight. Na mal schauen, ich bin ja erst auf Seite 55.

    ~Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.~


    Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von Sayuri
    aber die Geschichte erinnert bisher tatsächlich sehr an Twilight. Na mal schauen, ich bin ja erst auf Seite 55.


    Ähnelt tatsächlich sehr Twilight, aber irgendwann mal verarbeitet die Autorin auch ihre eigenen Ideen...Dauert aber noch ein Weilchen...Wenn du auf Seite 55 bist, musst du die Parallelen zu T. noch einige Zeit ertragen :grin

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • habe das hier heute aus meinem SUB gegraben, weiß gar nicht mehr, wo ich das Buch her habe, mal gucken - könnte eher mal wieder ein klassischer Vampirroman sein :gruebel


    "Laszlo Dracula, 23 Jahre alt, bricht als junger Arzt aus seiner ungarischen Heimat auf, um bei Professor Charcot, dem weltberühmten Pionier der Hypnose, zu studieren. Doch im Paris von 1866 erwartet ihn mehr als die beunruhigende Konfrontation mit gepeinigten Seelen in Hörsälen und Krankenhäusern. Während ihn seine Cousine Nicole in die Gesellschaft einführt, macht ihn ein junger Diplomat und skrupelloser Lebemann mit den schwülen Boudoirs der Halbwelt bekannt. Und zwischen Lust, Sünde und Scham taumelnd, steht Laszlo erstmals am Abgrund einer ihm unerklärlichen mörderischen Gier nach Blut. Am Beginn eines grausamen Doppellebens." (von amazon)


    Das geheime Leben des Laszlo Graf Dracula
    von Roderick Anscombe

  • Ich habe soeben meinen eisernen Vorsatz, mich mit Bestellungen zurückzuhalten, aufgegeben und überlege gerade fieberhaft, welchem Buch ich nun den Vorrang gebe *panisch-guck*

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Aqualady
    Manche interessieren sich ja vielleicht auch dafür...
    Obwohl ich nicht dazu gehöre. ;-)
    Mir sind die Romane dieses Genres um einiges lieber. :grin


    Hi Aqualady :wave
    Klar, da wird es bestimmt welche geben, aber ich ziehe die Romane auch vor. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Confiance
    Ich habe soeben meinen eisernen Vorsatz, mich mit Bestellungen zurückzuhalten, aufgegeben und überlege gerade fieberhaft, welchem Buch ich nun den Vorrang gebe *panisch-guck*


    So was ist aber auch wirklich hart! Fast wie im Hochsommer auf leckeres Eis zu verzichten. :-(

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hallo Leute,


    gibt es schon einen Thread, wo die hier vorgestellten Bücher oder ganz allgemeine Urban Fantasy Bücher besprochen werden können? Ich hab ein paar von den hier erwähnten Büchern gelesen und würd ganz gern darüber "fachsimpeln". Oder muss man schauen, ob's über das Buch schon ne Rezi gibt und dann dort eine Diskussion anregen?


    Übrigens, wurde "Devil Inside" von Jenna Black hier schon vorgestellt? Geht zwar nicht um Vampire, aber Dämone sind auch ganz interessant, hab ich beim Lesen des Buches festgestellt. :grin


    Na, ich kanns ja auch selbst mal versuchen. Wenn es schon vorgestellt wurde bzw. wer nur was über Vampire lesen will, einfach das folgende überspringen.


    Inhalt:
    Exorcism isn’t a job, it’s a calling—and a curse. Just ask Morgan Kingsley, a woman who has a stronger aura than any demon. Or so she thought. Now, in a pair of black leather pants and a kick-ass tattoo, Morgan is heading back to Philadelphia after a nasty little exorcism—and her life is about to be turned upside down…by the demon that’s gotten inside her.


    Not just any demon. Six feet five inches of dark, delicious temptation, this one is to die for—that is, if he doesn’t get Morgan killed first. Because while some humans vilify demons and others idolize them, Morgan’s demon is leading a war of succession no human has ever imagined. For a woman trying to live a life, and hold on to the almost-perfect man, being possessed by a gorgeous rebel demon will mean a wild ride of uninhibited thrills, shocking surprises, and pure, unadulterated terror…


    Edit: Sorry, das mit der ISBN Nummer hab ich nicht gleich sofort hingekriegt. Aber jetzt sieht's ganz gut aus.

    Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.
    Marie von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Atropos ()