Tipps für Vampirbuch-Fans

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Zitat

    Original von Sayuri
    Von der Aufmachung her sieht es irgendwie aus, als würde es zu der gleichen Reihe wie die Elfen, die Orks etc. gehören. :wow


    So langsam gehen den Verlagen eben die Tolkien-Geschöpfe aus! :-] Aber vielleicht ist es trotzdem ein gutes Buch, und nicht das krampfhafte Am-Leben-erhalten eines Marketingkonzepts. Ich gebe die Hoffnung nicht auf... :lesend

  • Zitat

    Original von Bodo


    So langsam gehen den Verlagen eben die Tolkien-Geschöpfe aus! :-] Aber vielleicht ist es trotzdem ein gutes Buch, und nicht das krampfhafte Am-Leben-erhalten eines Marketingkonzepts. Ich gebe die Hoffnung nicht auf... :lesend


    Interessant klingt's zumindest...


  • Ist das nicht bei der immer so, dass im Buchtitel zwar Vampire auftauchen, im Buch selbst aber nicht.... :gruebel

  • Ich hab mir jetzt das hier gekauft: "Des Teufels schönster Sohn" von Mary Valgus Kelly.
    Ganz schön happiger Preis für ca. 140 Seiten...hoffen wir, das ist es wert. Gibt noch 2 weitere Teile.


    Der Vampir Ares hat sein Dasein als Einzelgänger satt und beschließt, sich einen Gefährten zu suchen, um sein ewiges Leben etwas interessanter zu gestalten. Als er eines Nachts auf den unwiderstehlichen Geruch des Jünglings Domenico aufmerksam wird, weiß er, dass es kein anderes Wesen gibt, das es wert wäre, ihn auf seinem Weg zu begleiten. Trunken von dessen Anmut fällt er über den Achtzehnjährigen her und macht ihn zum Vampir. Schon bald merkt Ares jedoch, dass er sich das Zusammenleben mit Domenico einfacher vorgestellt hat, denn dieser entpuppt sich als äußerst melancholisch und tiefgründig - Eigenschaften, mit denen Ares nie umzugehen gelernt hat ...

  • Teil 2 der "Saga der Verfluchten"


    Nachdem sich die Wege der einstigen Gefährten Ares und Domenico wieder gekreuzt haben, zieht es sie aus dem kalten Transsilvanien fort in wärmere, südlichere Gefilde. Darauf hoffend, dort endlich die Wogen ihrer Ungleicheit glätten zu können, scheinen sie, eingehüllt in laue Luft und wohltuende Ruhe, allmählich miteinander auszukommen. Doch die fragile Eintracht zerfällt, als Domenico auf einen geheimnisvollen Geistlichen stößt, der nicht nur um das Wohl seiner Gemeinde bemüht ist, sondern auch schreckliche Pläne schmiedet, die den nächtlichen Rhythmus der Vampire und ihre blutigen Begierden stark einschränken. Gegen Ares' Willen setzt sich Domenico in den Kopf, für seine Freiheit zu kämpfen, während jener sich völlig unvermittelt durch die Begegnung mit einem kleinen, sterblichen Mädchen mit seiner Vergangenheit konfrontiert sieht. Genau das wollte er jedoch unbedingt vermeiden ...

  • Teil 3 der "Saga der Verfluchten"


    Über das Produkt
    Den begnadet schönen Vampir Domenico zieht die Sehnsucht in seine Heimatstadt zurück, in der er sich völlig unerwartet unsterblich verliebt. Zum ersten Mal in seinem Leben glücklich, beginnt er sein Dasein auszukosten, während sein Gefährte Ares immer verbitterter wird, seine Existenz als Untoter zu hinterfragen und zu hassen beginnt. Doch Domenicos Glück währt nicht lange, und so wird er sehr bald mit einer Tragödie konfrontiert, die er weder allein, noch mit Ares Unterstützung aufarbeiten kann. Obwohl dieser sich aufopfernd um ihn zu kümmern versucht, will Domenico diese Nähe nicht zulassen und distanziert sich immer extremer von seinem Schöpfer. Bis schließlich durch eine ungeheuerliche Forderung die Loyalität der beiden Gefährten zueinander auf die Probe gestellt wird ...



    Mir schwant, dass die Bücher schon mal vorgestellt wurden... :gruebel ...na egal.

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Kurzbeschreibung:
    Düster, gefährlich, erotisch


    Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe ...


    Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen ...


    UNBEDINGT KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Total geniales Buch. Ich liebe es!!


  • Auch die Bücher wurden schon - mehrfach? -vorgestellt...

  • Zitat

    Original von Jenks


    Ist das nicht bei der immer so, dass im Buchtitel zwar Vampire auftauchen, im Buch selbst aber nicht.... :gruebel

    also ich hab da ne Therorie, dass da ein relativ unerkannter Vamp rumläuft, zumindest tut einer so :gruebel


    übrigens ist der zweite Teil nicht so prall :-(

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Wurden diese Bücher schon vorgestellt?


    Über das Produkt:
    Nach einer Nachtschicht im Leichenschauhaus erwacht Rachel Garrett zu ihrer Überraschung in fremder Umgebung und noch dazu vollkommen nackt! Ihr erster Gedanke ist, so schnell wie möglich das Weite zu suchen. Doch dann sieht sie den Mann ihrer Träume aus einem Sarg steigen, und der Blick in seinen silbernen Augen geht ihr sofort unter die Haut. Dreihundert Jahre lang ist der Vampir Etienne Argeneau Junggeselle gewesen. Die Entscheidung, die hübsche Rachel in eine Vampirin zu verwandeln, wird sein Leben verändern auf immer und ewig!


    Danke Leseratte87 :wave
    Ist auf meiner WL gelandet. :grin
    Bei "Unsterblich wie die Nacht" bin ich mir ncoh unsicher. :gruebel

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese Maus ()

  • Ich habe mir gerade mal die Rezensionen auf amazon.de angeschaut. Ich weiß auch nicht so wirklich, ob das Buch etwas für mich ist. Und dann steht da noch etwas von einem Ende, das das Folgeband praktisch unverzichtbar macht...


    Na mal sehen, ob blackcats Rezi mir da weiterhelfen kann.

    ~Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.~


    Oscar Wilde

  • Muss hier mal meine Wut ablassen! Früher kostete Breaking Dawn (HC)15 €uro, jetzt kann man aber nur noch eine Version (HC) für 20 €uro kaufen! Ist doch ne Riesen Sauerei! :fetch

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()