Tipps für Vampirbuch-Fans

  • Kurzbeschreibung
    Suchtverdächtig!
    Untote junge Frauen haben es auch nicht leichter! Sarah Dearly kann sich einfach nicht entscheiden zwischen dem sexy Obervampir Thierry de Bennicoeur und dem heißen Michael Quinn - nicht einmal als Sarah erkennt, dass der süße Michael ein Vampirjäger ist.


    Klappentext
    "Unglaublich sexy und amüsant!"
    Mary Janice Davidson


    "Michelle Rowens Heldinnen wissen genau, wie man sich durchbeißt!"
    Publishers Weekly

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Kurzbeschreibung
    Suchtverdächtig!
    Könnte bitte mal jemand einer netten jungen Vampirfrau die Männer erklären! Wieso bloß will Michael Quinn unbedingt zu den Lebenden zurückkehren? Vermutlich weiß er einfach noch nicht, wie viel Spaß ein Frühstück zu zweit im Sarg machen kann.


    Klappentext
    "Unglaublich sexy und amüsant!"
    Mary Janice Davidson


    "Michelle Rowens Heldinnen wissen genau, wie man sich durchbeißt!"
    Publishers Weekly

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Selket
    Die klingen sehr nach Betsy... :grin


    Es kllingt nicht nur nach Betsy - die sehen auch noch so aus wie die Reihe von Mary Janice Davidson. Aber ob sie genauso gut sind wie Betsy? :gruebel

  • Zitat

    Original von hestia2312
    Aber ob sie genauso gut sind wie Betsy? :gruebel


    Das habe ich mich auch gerade gefragt, hoffe, dass die Bücher kein "Abklatsch" sind :-(

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Hasal


    Ich hatte auch gleich den Gedanken...


    Hi ihr Lieben :wave
    Ich kann euch gut verstehen, denn ich habe die gleichen Bedenken.
    Trotzdem werde ich mir mal Teil 1 kaufen und lesen. Wenn ihr möchtet könnt ihr ja dann erstmal die Rezi abwarten und dann entscheiden. :knuddel1

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Wenn ihr möchtet könnt ihr ja dann erstmal die Rezi abwarten und dann entscheiden. :knuddel1


    Ja gerne! Danke Lese Maus :wave

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Wurden diese Bücher schon vorgestellt?


    Über das Produkt:
    Nach einer Nachtschicht im Leichenschauhaus erwacht Rachel Garrett zu ihrer Überraschung in fremder Umgebung und noch dazu vollkommen nackt! Ihr erster Gedanke ist, so schnell wie möglich das Weite zu suchen. Doch dann sieht sie den Mann ihrer Träume aus einem Sarg steigen, und der Blick in seinen silbernen Augen geht ihr sofort unter die Haut. Dreihundert Jahre lang ist der Vampir Etienne Argeneau Junggeselle gewesen. Die Entscheidung, die hübsche Rachel in eine Vampirin zu verwandeln, wird sein Leben verändern auf immer und ewig!

  • Kurzbeschreibung:
    Düster, gefährlich, erotisch


    Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe ...


    Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen ...

  • Kurzbeschreibung:
    Wenn Vampire zu sehr lieben ...


    Eigentlich hätte Angelica nichts dagegen, ihre Zeit weiterhin mit ihren geliebten Büchern zu verbringen. Doch seit sie in London ist, muss sie sich in der Gesellschaft zeigen. Aber ihre Gabe, Gedanken lesen zu können, verunsichert sie. Bis sie jemandem begegnet, der sie ohne Worte zu verstehen scheint. Könnte der mysteriöse Aleksandr ihr Seelenverwandter sein? Oder stellt er eine tödliche Gefahr dar? In London gehen plötzlich Gerüchte über grausame Vampire um, und Aleksandrs Name fällt dabei immer öfter ...

  • Kurzbeschreibung:
    Über dieses Buch: Die skrupellose Bio-Industrie hat den menschlichen Körper als ultimative Verdienstquelle entdeckt. Body-Modding ist in! Der letzte Schrei in Clubs und Lounges aber ist der Biss zum Vampir. Untote haben mehr Spaß am Leben! Jetzt kostenlos! Plötzlich werden die Menschen knapp. Frischblut ist nun der dominierende Wirtschaftsfaktor! Der frühreife Leon steigt zum mächtigen Beherrscher eines Zuchtkonzerns auf, der die Welt mit langhälsigen Gebrauchsmenschen versorgt. Inmitten dieser Apokalypse machen sich Leons Schwester Anke und der Wissenschaftler Brain auf die Suche nach dem Ursprung allen Unglücks. Ihr Weg führt zu den letzten Geheimnissen der Menschheit. In Ägypten finden sie Tod & Teufel, die Antwort auf fast alle Fragen und den Urgrund der menschlichen Seele. Anke greift sich den Schlüssel zu einer neuen besseren Welt der Liebe: das Ankhaba. Duecks Werk besticht durch seine gewaltige Sprache und einen ganz ungeheuren Erfindungsreichtum bis in die Details.

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Kurzbeschreibung:
    Über dieses Buch: Die skrupellose Bio-Industrie hat den menschlichen Körper als ultimative Verdienstquelle entdeckt. Body-Modding ist in! Der letzte Schrei in Clubs und Lounges aber ist der Biss zum Vampir. Untote haben mehr Spaß am Leben! Jetzt kostenlos! Plötzlich werden die Menschen knapp. Frischblut ist nun der dominierende Wirtschaftsfaktor! Der frühreife Leon steigt zum mächtigen Beherrscher eines Zuchtkonzerns auf, der die Welt mit langhälsigen Gebrauchsmenschen versorgt. Inmitten dieser Apokalypse machen sich Leons Schwester Anke und der Wissenschaftler Brain auf die Suche nach dem Ursprung allen Unglücks. Ihr Weg führt zu den letzten Geheimnissen der Menschheit. In Ägypten finden sie Tod & Teufel, die Antwort auf fast alle Fragen und den Urgrund der menschlichen Seele. Anke greift sich den Schlüssel zu einer neuen besseren Welt der Liebe: das Ankhaba. Duecks Werk besticht durch seine gewaltige Sprache und einen ganz ungeheuren Erfindungsreichtum bis in die Details.


    Das hört sich an, als wär's mal was ganz was andres... :gruebel

  • Dieses Werk erscheint leider erst im April 09, es klingt aber sehr nach einem Buch, das man einfach haben muß! Hoffentlich hält es, was es verspricht, sonst wird es mit Sicherheit der Reinfall des Jahres. Ich werde es in jedem Fall lesen und das Beste hoffen!!! :wave

  • Von der Aufmachung her sieht es irgendwie aus, als würde es zu der gleichen Reihe wie die Elfen, die Orks etc. gehören. :wow

    ~Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.~


    Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Kurzbeschreibung:
    Über dieses Buch: Die skrupellose Bio-Industrie hat den menschlichen Körper als ultimative Verdienstquelle entdeckt. Body-Modding ist in! Der letzte Schrei in Clubs und Lounges aber ist der Biss zum Vampir. Untote haben mehr Spaß am Leben! Jetzt kostenlos! Plötzlich werden die Menschen knapp. Frischblut ist nun der dominierende Wirtschaftsfaktor! Der frühreife Leon steigt zum mächtigen Beherrscher eines Zuchtkonzerns auf, der die Welt mit langhälsigen Gebrauchsmenschen versorgt. Inmitten dieser Apokalypse machen sich Leons Schwester Anke und der Wissenschaftler Brain auf die Suche nach dem Ursprung allen Unglücks. Ihr Weg führt zu den letzten Geheimnissen der Menschheit. In Ägypten finden sie Tod & Teufel, die Antwort auf fast alle Fragen und den Urgrund der menschlichen Seele. Anke greift sich den Schlüssel zu einer neuen besseren Welt der Liebe: das Ankhaba. Duecks Werk besticht durch seine gewaltige Sprache und einen ganz ungeheuren Erfindungsreichtum bis in die Details.


    Die Beschreibung klingt nicht schlecht... ist mal auf meine WL gewandert.