Tipps für Vampirbuch-Fans

• Über das Produkt:
    Die Halbelfe Samantha Cosse wurde aus dem Orden der Wahrsager hinausgeworfen und gründet ihre eigene Detektei, da sie ein besonderes Talent dafür besitzt, verlorene Dinge aufzuspüren. Ihr erster Klient ist der gut aussehende Schotte Paen Scott, der sie damit beauftragt, ein geheimnisvolles Artefakt zu finden. Dass Paen ein Vampir ist, versetzt Samantha in helle Aufregung. Sie ist nämlich fest davon überzeugt, dass sie füreinander bestimmt sind und sie allein dem charmanten Schotten seine Seele zurückgeben kann. Doch Paen glaubt nicht an die Liebe ...

• Ich habe auch noch kein Buch von ihr gelesen, und das bleibt auch so.
    Die Rezensionen wurden alle schlecht bewertet, und sie gilt als eine miese Autorin.

• Zitat

Original von Leseratte87
    Über das Produkt:
    Die Halbelfe Samantha Cosse wurde aus dem Orden der Wahrsager hinausgeworfen und gründet ihre eigene Detektei, da sie ein besonderes Talent dafür besitzt, verlorene Dinge aufzuspüren. Ihr erster Klient ist der gut aussehende Schotte Paen Scott, der sie damit beauftragt, ein geheimnisvolles Artefakt zu finden. Dass Paen ein Vampir ist, versetzt Samantha in helle Aufregung. Sie ist nämlich fest davon überzeugt, dass sie füreinander bestimmt sind und sie allein dem charmanten Schotten seine Seele zurückgeben kann. Doch Paen glaubt nicht an die Liebe ...

Ich glaub, das wurde jetzt zum dritten Mal vorgestellt....
    Und trotzdem werde ich es mir nicht kaufen. :grin

• Hallo ihr Lieben :wave

Neeee, das Buch werde ich mir auf keinen Fall kaufen! :nono
    Seit "Blind Date..." bin ich restlos bedient. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Lese Maus, du hast da noch ein Buch übersehen... :grin

Zitat

Original von Leseratte87
    Schaut mal, wer da gleich zwei neue Bücher heraus gebracht hat. :rolleyes :pille

Über das Produkt:
    Allegra Tellford arbeitet als Geisterbeschwörerin für eine amerikanische Organisation. Leider will es in letzter Zeit mit den Beschwörungen nicht so recht klappen. Aus Angst, ihren Job zu verlieren, fährt Allegra nach London, um dort in den alten, von Gespenstern heimgesuchten Häusern ihr Glück zu versuchen. Im Traum erscheint ihr ein äußerst gut aussehender Mann, der sie um ihre Hilfe bittet. Doch als sie versucht, seinen Geist zu beschwören, erlebt sie eine erstaunliche Überraschung ...

• Also für die, die die englische Cassandra Palmer Reihe von Karen Chance lesen (vermutlich sind das nur belle und ich :gruebel):
    Der nächste Band heißt "Curse the Dawn" and wird Anfang 2009 erscheinen. Genaueres ist noch nicht bekannt.

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Ist aber an sich eine sehr lustige und unterhaltsame Reihe. Kann ich eigentlich nur empfehlen. Aber Finger weg von Mircea, der gehört mir :[

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Zitat

Original von Morte d'Amour
    Also für die, die die englische Cassandra Palmer Reihe von Karen Chance lesen [...]

Ich habe zu der Cassandra Palmer-Reihe leider keine Rezi gefunden :gruebel

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Jenks
    Hatten wir schon das Cover zu "Herzliche Bisse zum Geburtstag"?

Hier ist es

Also auf dieses Buch freue ich mich wirklich wie doof! :lache

Hi Jenks :wave
    Ich bin schon sehr gespannt darauf!!:chen
    Danke für den Link. Ich finde vom Stil her hat es die Ähnlichkeit mit den Sookie-Bänden.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus
    Ich finde vom Stil her hat es die Ähnlichkeit mit den Sookie-Bänden.

Ja, stimmt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass es von Charlaine Harris herausgegeben wird. Es haben zwar 13 Autorinnen und Autoren am Buch mitgeschrieben, jedoch sind auf dem Cover nur Harris und Toni L. P. Kelner vermerkt...

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha