Es ist da! Teil 2 von Mercy Thompson! Heute per Post erhalten.
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lese Maus
Ja, dieses Ungewisse.
Ich weiß auch nicht wofür das gut sein soll? Eine gute Marketing-Strategie ist es auf keinen Fall!
Außerdem kann es einem den ganzen Finanz- und Leseplan durch einander hauen....Da kann ich dir nur zustimmen, ist schon etwas nervig
-
Zitat
Original von Jenks
Es ist da! Teil 2 von Mercy Thompson! Heute per Post erhalten.Ich freu mich mit dir...
Ich hab ihn nämlich auch... -
Meiner kommt morgen. Das heißt, es wird ein Kojotenreiches Wochenende.
-
Im November gibt es was Neues von Tanya Huff.
Victoria (Vicki, Victory) Nelson war Polizistin, welche aufgrund ihrer Augenkrankheit Retinitis Pigmentosa vom Dienst ausgeschieden ist. Sie lernt Henry Fitzroy kennen, einen Vampir und Schriftsteller historischer Liebesgeschichten. Henry ist der illegitime Sohn von Heinrich VIII. Weitere Charaktere sind Mike Celluci, Vickis ehemaliger Partner und Liebhaber, sowie Tony, ein Informant. Aufgrund ihrer Krankheit ist Vicky halbblind und arbeitet als Privatdetektivin. Zusammen mit Henry klärt sie einige übernatürliche Verbrechen auf. Die Serie spielt überwiegend in Toronto.
Bei Blood Bank handelt sich um keinen eigenständigen Roman, hier sind die 8 Vicky Nelson Kurzgeschichten versammelt welche Tanya Huff für verschiedene Anthologien schrieb (u.a. für Vampire Detectives, DAW 1995)
-
Zitat
Original von Adi
Meiner kommt morgen. Das heißt, es wird ein Kojotenreiches Wochenende.Jetzt habt ihr mich so weit. Demnächst werd ich mitheulen...
-
Zitat
Original von Suzann
Jetzt habt ihr mich so weit. Demnächst werd ich mitheulen...
-
Zitat
Original von Jenks
Es ist da! Teil 2 von Mercy Thompson! Heute per Post erhalten.Will auch Teil 2 lesen
-
Zitat
Original von Confiance
Will auch Teil 2 lesen
*Temporeich* und
-
Zitat
Original von Hasal
*Temporeich* undDankeschön...*schneuz* *snif*
-
Da ich grad den letzten dt. Band von Anita Blake lese, dachte ich mir ich guck mal ob man schon was genaues über den nächsten Band (Feb. 09) findet... Leider habe ich nix konkretes gefunden.
Bei Amazon steht noch nix. Dafür hat aber Lübbe das Cover gezeigt und ich bin irgendwie enttäuscht. Ok es sieht klasse aus, aber es passt optisch so gar nicht zu den anderen. Bin mir nicht sicher ob mir das je gefallen wird.
Bild vom Cover von http://www.luebbe.de:
-
Ich finde die deutsche Lübbe-HC-Ausführung im Vergleich mit den amerikanischen oder englischen toll. Ist das das erste deutsche Hardcover? Vorher kamen nur TB raus, oder?
Das ist das Cover der amerikanischen TB-Version. Ich find den Ausdruck dieser Dame gelinde gesagt furchterregend -
In deutsch gibts nur TB. Ruf des Blutes ist auch wieder ein TB. Aber es passt halt so gar nicht zu den anderen... Und kostet gleich 2 Euro mehr... pff...
-
das ist echt sch..ade.ich hasse es wenn sie mitten in der reihe die aufmacung ändern!
-
Zitat
Original von nini
das ist echt sch..ade.ich hasse es wenn sie mitten in der reihe die aufmacung ändern!Das passt ja überhaupt nicht zu den anderen aus der Reihe
Die waren doch auch toll -
Ich finde das schrecklich! Das regt mich schon ein wenig auf.
Die anderen Cover sehen doch soooo toll aus, und jetzt kommen die auf die bescheuerte Idee, einfach mal was daran zu ändern.
-
Mädels, ruhig bleiben. Auf den Inhalt kommt es an.
-
Ach trotzdem... das Auge isst doch mit
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Und kostet gleich 2 Euro mehr... pff...Nun, DAS habe ich ja schon früher erwartet Da haben sie sich vergleichsweise noch "viel" Zeit genommen, um die Bücher teurer zu machen
Auch wenn es nur 2 Euro sind, regt mich sowas trotzdem auf -
Zitat
Original von Jenks
Mädels, ruhig bleiben. Auf den Inhalt kommt es an.Stimmt ja. Aber trotzdem...