Tipps für Vampirbuch-Fans

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Ich bin auch neugierig :rofl :rofl :rofl

Sag`s dir aber nicht. :rofl

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Hasal
    Wenn es soweit ist, dass du das Buch liest, kannst du uns ja berichten, wie du mit den Vampiren zurecht kommst...

Würde mich dann auch interessieren :wave

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• So.. Les grad n Jugendbuch namens "Fürst der Schatten" von Darren Shan, und da ist ganz hinten n Vampirzyklus von ihm vorgestellt. Da dachte ich mir das passt da ja mal ganz gut rein.

Es ist aber n Jugendbuch.

Kurzbeschreibung
    Darren Shan glaubte nie an Vampire. Bis zu jener Nacht, als dieser seltsame Zirkus in die Stadt kam. Mit seinem Freund schleicht Darren in die nächtliche Vorstellung - nicht ahnend, dass sich damit sein Leben ein für alle Mal verändert ..

• Hallo zusammen :wave

Schaut mal hier:
    Der zweite Teil von "Jungs zum Anbeißen" :chen erscheint im Juni!

Einmal gebissen, total hingerissen - Mari Mancusi

Eine Inhaltsangabe oder einen Klappentext habe ich noch nicht gefunden. :-(

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Antilov : die serie ist super,hab sie vor ein paar jahren gelesen,bis, auf das letzte buch,weil ich davor mal wieder meine erinnerung auffrischen müsste und alle anderen nochmal lesen,aber ich hab nie zeit dafür...dank euch ist meine WL furchtbar lang! :fetch
    nö quatsch: :knuddel1

Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

• Eiii nini... danke.. wenn du mir das auch noch empfiehlst werde ich sie mir wohl auch noch zulegen.
    Werd zuerst aber mal noch Fürst der SChatten lesen, da bin ich erst auf Seite 30 und hab jetzt mit nem anderen angefangen, weil ich das natürlich mal wieder in meiner WOhnung liegen lassen hab. :rolleyes Ich bin so blöd.

Danke nochmal nini. :knuddel1

• Zitat

Original von Antilov
    Lese Maus, das ist der zweite Teil von Jungs zum Anbeißen oder?

Das hatte ja das selbe Cover. Irgendwie einfallslos.

Ja genau, das ist der zweite Teil.
    Mit dem Cover kann ich dir nur recht geben, ein etwas unähnlicheres Cover hätte ich auch besser gefunden. Aber solange es an der Geschichte an sich nix auszusetzten gibt..... :grin

• Na ENDLICH!
    Hab schon gedacht der kommt im diesem Leben garnicht mehr raus. :rolleyes

• Zitat

Original von Aqualady
    Na ENDLICH!
    Hab schon gedacht der kommt im diesem Leben garnicht mehr raus. :rolleyes

Das hatte ich auch schon gedacht. :wow
    Aber zum Glück ist jetzt auch die Wartezeit nicht mehr lang. :chen Muss das Buch direkt Morgen vorbestellen.

• Ja, dieses Ungewisse. :fetch
    Ich weiß auch nicht wofür das gut sein soll? Eine gute Marketing-Strategie ist es auf keinen Fall! :nono
    Außerdem kann es einem den ganzen Finanz- und Leseplan durch einander hauen.... :rolleyes