ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Ich bin auch neugierig
Tipps für Vampirbuch-Fans
- Jenks
- Geschlossen
-
-
Ich hab heute mitbekommen, dass ne Freundin von mir gerade "Der letzte Vampir liest". Bin schon gespannt wie's ihr gefällt. Vielleicht borge ich es mir mal von mir, wenn sie's hergibt...
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich bin auch neugierigich auch
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich bin auch neugierig
Sag`s dir aber nicht. -
Zitat
Original von Lese Maus
Sag`s dir aber nicht.Alle dürfens wissen, nur ich nicht!!!!
-
Ne, es wissen auch nicht alle.
-
Von was redet ihr hier eigentlich? Ich versteh nur Bahnhof
-
Aber wenns doch um süße Jungs geht... (haben uns doch vor einiger Zeit auch noch sehr private PNs geschickt und kennen uns sogar persönlich)
-
Zitat
Original von Hasal
Wenn es soweit ist, dass du das Buch liest, kannst du uns ja berichten, wie du mit den Vampiren zurecht kommst...Würde mich dann auch interessieren
-
So.. Les grad n Jugendbuch namens "Fürst der Schatten" von Darren Shan, und da ist ganz hinten n Vampirzyklus von ihm vorgestellt. Da dachte ich mir das passt da ja mal ganz gut rein.
Es ist aber n Jugendbuch.
Kurzbeschreibung
Darren Shan glaubte nie an Vampire. Bis zu jener Nacht, als dieser seltsame Zirkus in die Stadt kam. Mit seinem Freund schleicht Darren in die nächtliche Vorstellung - nicht ahnend, dass sich damit sein Leben ein für alle Mal verändert .. -
Hallo zusammen
Schaut mal hier:
Der zweite Teil von "Jungs zum Anbeißen" erscheint im Juni!Einmal gebissen, total hingerissen - Mari Mancusi
Eine Inhaltsangabe oder einen Klappentext habe ich noch nicht gefunden.
-
-
Lese Maus, das ist der zweite Teil von Jungs zum Anbeißen oder?
Das hatte ja das selbe Cover. Irgendwie einfallslos.
-
Eiii nini... danke.. wenn du mir das auch noch empfiehlst werde ich sie mir wohl auch noch zulegen.
Werd zuerst aber mal noch Fürst der SChatten lesen, da bin ich erst auf Seite 30 und hab jetzt mit nem anderen angefangen, weil ich das natürlich mal wieder in meiner WOhnung liegen lassen hab. Ich bin so blöd.Danke nochmal nini.
-
Zitat
Original von Antilov
Lese Maus, das ist der zweite Teil von Jungs zum Anbeißen oder?Das hatte ja das selbe Cover. Irgendwie einfallslos.
Ja genau, das ist der zweite Teil.
Mit dem Cover kann ich dir nur recht geben, ein etwas unähnlicheres Cover hätte ich auch besser gefunden. Aber solange es an der Geschichte an sich nix auszusetzten gibt..... -
Zitat
Original von Lese Maus
Hallo zusammenSchaut mal hier:
Der zweite Teil von "Jungs zum Anbeißen" erscheint im Juni!Einmal gebissen, total hingerissen - Mari Mancusi
Eine Inhaltsangabe oder einen Klappentext habe ich noch nicht gefunden.
Na ENDLICH!
Hab schon gedacht der kommt im diesem Leben garnicht mehr raus. -
Zitat
Original von Aqualady
Na ENDLICH!
Hab schon gedacht der kommt im diesem Leben garnicht mehr raus.
Das hatte ich auch schon gedacht.
Aber zum Glück ist jetzt auch die Wartezeit nicht mehr lang. Muss das Buch direkt Morgen vorbestellen. -
Diese ewigen Wartezeiten finde ich noch viel schlimmer, wenn man gar nicht weiß, wann das Buch erschienen soll.
Wenn das dann erst einen Monat vorher angekündigt wird bekomm ich einen Anfall. -
Ja, dieses Ungewisse.
Ich weiß auch nicht wofür das gut sein soll? Eine gute Marketing-Strategie ist es auf keinen Fall!
Außerdem kann es einem den ganzen Finanz- und Leseplan durch einander hauen.... -
Das sowieso