Tipps für Vampirbuch-Fans

• Hier bin ich nicht sicher, eine Suche hat nichts ergeben, aber ich weiß nicht, ob das hier nicht doch schon vorgestellt wurde:

Savannah Russe: Vampire küssen besser

Kurzbeschreibung
    Es ist nicht leicht, ein Vampir zu sein und für das FBI arbeiten zu müssen. Daphnes erster Einsatz: die Beschattung eines Waff enhändlers. Ihr erstes Problem: Auch der attraktive Darius ermittelt - und küsst wie ein junger Gott. Daphne schwebt im siebten Himmel, bis sie von Darius' unschönem Hobby hört: Er ist ein Vampirkiller. Und zwar ein sehr erfolgreicher ... Der Auftakt zu einer Vampirserie der besonderen Art!

Über den Autor
    Savannah Russe hat neben ihren Romanen um die Vampirin Daphne Urban auch Sachbücher und zahlreiche Kurzgeschichten veröffentlicht. Sie lebt auf einer Farm in Pennsylvania - gemeinsam mit elf Katzen, drei Hunden, jeder Menge Hasen, ein paar Hirschen und Füchsen in den umliegenden Wäldern ... und natürlich jeder Menge Fledermäusen!

• Zitat

Original von Jenks
    Haben wir das hier schon erwähnt?

Jeanne C. Stein: Dunkle Küsse Leider gibts noch kein Cover.

Teil 3 mit Vampirin Anna Strong:

Hier nicht, aber im Thread zum zweiten Teil habe ich was dazu geschrieben.
    Sorry, hatte ich wohl vergessen, hier auch zu erwähnen. :hau

• Ist die Fortsetzung von Lucien - Fluch des Blutes.
    Ich finde das Cover absolut grauenhaft. :yikes

Kurzbeschreibung
    Die Geschichte von Lucien und Carrie (Lucien-Fluch des Blutes) geht weiter und zwar mit ihrer Tochter Muriel. Man schreibt das Jahr 2022. Die Druidin Samira lässt Muriel ins finstere Mittelalter entführen und plant, sie dem dämonischen Gott Loghnon zu opfern. Der finstere Vampir Duncan soll Muriel zur Druidin führen, aber seine schöne Gefangene weckt Gefühle in ihm, die er eigentlich gar nicht empfinden dürfte. Muriels Eltern und Freunde folgen der Entführten mit Hilfe eines Schamanen durch die Zeit, doch wie soll man Muriel dort finden und vor ihrem grausamen Schicksal erretten?

• Welcher pubertäre Jüngling hat den das Cover ausgesucht? :rofl

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Zitat

Original von Aqualady
    Ich finde das Cover absolut grauenhaft. :yikes

Ich wollte gerade gar nicht glauben, dass dieses Cover kein Scherz sein soll!! :wow Das Cover ist wirklich schrecklich! Normalerweise lässt sich über Geschmack streiten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand wirklich schön findet... :wow

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Confiance

Ich wollte gerade gar nicht glauben, dass dieses Cover kein Scherz sein soll!! :wow Das Cover ist wirklich schrecklich! Normalerweise lässt sich über Geschmack streiten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand wirklich schön findet... :wow

DAS kann ich nur :write :write

• Die wollen wahrscheinlich eine neue Zielgruppe ansprechen, mit diesem Cover.
    Es dürfte ja eine Tatsache sein, dass hauptsächlich die Damenwelt gerne Vampirromane liest. Dieses Feld ist also abgegrast

Also kommt jetzt eine neue Käufergruppe ins Visier: [SIZE=7]notgeile[/SIZE] ..... den Rest könnt ihr euch denken

Absolut widerlich dieses Cover. Man sollte sich wirklich zusammentun und diesem Verlag eine Kettenmail schreiben, dass man dieses Buch nur wegen dem Cover nicht kauft.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Hallo ihr Lieben :wave

Hatten wir das schon? Ich weiß es nicht, aber für mich ist dieses Buch nix.

Blutdurst - Jonathen Nasaw

Bei Jonathan Nasaw sind die Vampire Junkies, süchtig nach Blut, das ihnen den ultimativen Kick bringt. Eine provokante, abgründige Geschichte voll düsterer Erotik und verstörender Schreckensvisionen, die den Rahmen des Vampirromans sprengt. Ein fesselnd erzählter Trip auf der finsteren Seite.Bestsellerautor Jonathan Nasaw auf den blutigen Spuren von Anne Rice.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Confiance

Das ist ja :yikes was haben die sich dabei gedacht -anscheinend nix :grin

• Ich kann mir Samara Fraser wirklich verkneifen. Lucien war schon nicht der Bringer, aber ich hab auch noch den Fehler gemacht "Die Gefangene" zu lesen.
    Ihr Schreibstil ist mir zu oberflächlich und in ihren Geschichten sehe ich nicht wirklich eine Handlung. ;-)

Aber das Cover ... *hust* Wer bitte denkt sich sowas aus????

• Zitat

Original von Confiance

Ich wollte gerade gar nicht glauben, dass dieses Cover kein Scherz sein soll!! Das Cover ist wirklich schrecklich! :wow Normalerweise lässt sich über Geschmack streiten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand wirklich schön findet... :wow

Ich dachte im ersten Moment auch, dass kann nur ein Scherz sein. :wow

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Also ich hab mir jetzt mal vorgenommen den literarischen Vampiren mal eine Chance zu geben... da ich sie in Filmen ja wirklich gerne mag, mich aber bis jetzt noch nicht an ein Buch ran getraut habe!

Ich denke, dass ich hier richtig bin, um Rat zu kriegen... denn das Vorhaben ist eine Sache, aber das richtige Buch zu finden ne ganz andere!

Ich blick bei den Vamoirbüchern ja mal gar nicht durch... das sind einfach zu viele!!!

Also ich möchte keine schnulzigen Liebesgeschichten und erst recht nicht sowas, wo eine schuhsüchtige Vampirin mitspielt... ich hab ja schon eine Abneigung gegen diese Bücher, wenn keine Vampire dabei sind!

Was sagt ihr, mit welchem Buch könnte ich mal anfange oder soll ich dafür mal nen extra Thread aufmachen....????

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit